Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat sich mit ner Anderen getroffen.....

Mein Freund hat sich mit ner Anderen getroffen.....

3. Dezember 2010 um 10:33

Hallo zusammen,
ich hatte euch geschrieben, dass mein Freund im Bordell war und angeblich nichts gelaufen sei... Die Zeit danach war schlimm. Ich hab ihm permanent Vorwürfe gemacht, wir haben uns gestritten, was letztendlich zu einer Auszeit geführt hat. (2 Wochen). Eigentlich wollten wir uns heute wiedersehen.
Gestern hab ich durch einen freund erfahren, dass er sich in der zeit mit einer anderen Faru getroffen hat... Und gesagt hat, er sei single, mich verleugnet hat, zum dritten mal. Dann hat er dieser frau eine email geschrieben, in der er zugegeben hat, vergeben zu sein. Aber er hat wortwörtlich geschrieben: " Für mich ist diese Beziehung gescheitert". Er müsse sich hin und wieder um mich kümmern, bla bla bla. Und am Ende hofft er, dass die Frau ihn vesteht und sich trotzdem weiter mit ihr trifft. Er hätte sie so anziehend und attraktiv gefunden... ich kann nicht mehr. Ich stecke grd mitten im Examensdruck ( Jura) und kann mit den ganen Verletzungen dieses Mannes nicht umgehen. Warum tut er das, könnt ihr das verstehen??
Ich habe ihn gestern heulend angerufen und er hat alles runtergespielt. Er habe die Frau angelogen, und wollte sich nur eine Option offenhalten, falls das jetzt mit dem Wiedersehen nach unserer Auszeit nicht klappt...Dazu möchte ich sagen, dass ich 24 Jahre alt bin, di Frau ist 42. Er ist 35. Ich verstehe das alles nicht und fühle mich so minderwertig und schlecht und bekomme gar nichts mehr hin. Bitte bitte helft mir.

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 10:54

Julietta
mal im voraus:
es gibt keinen grund, dich schlecht und minderwertig zu fühlen. warum auch? du bist ein intelligentes mädel, hast bald dein studium absolviert und wahrlich keinen grund zur selbstkasteiung, nur weil dein "freund" eure beziehung nicht auf die reihe bekommt.

gründe für sein verhalten gibt es viele- der hauptgrund wird sein, daß er nicht offen und ehrlich zugeben will, daß er keine gefühle mehr hat. es ist ihm gleich, ob er dich durch dieses verhalten verletzt.

ich kann dir nur eines raten:
du solltest dir selber die nächste sein und diesen krampf endlich sofort abhaken. dein studium steht jetzt erstmal an erster stelle, dieser mann gehört nicht mehr in dein leben, er will es auch nicht mehr.

stell dein telefon ab, laß dir eine andere handynummer geben und beende die sache- laß dir nicht einfallen, um diese nullnummer auch noch zu kämpfen, geschweige denn auf eine antwort auf sein verhalten zu hoffen. da für ihn diese beziehung gescheitert ist, hast du (wenn auch nicht persönlich) die antwort schon bekommen.

deine konzentration sollte jetzt deinem studium gelten und nicht mehr einer beziehung, die keine zukunft mehr hat.

lg
ena



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper