Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat sich getrennt aber verhält sich komisch.ich brauche eure Hilfe

Mein Freund hat sich getrennt aber verhält sich komisch.ich brauche eure Hilfe

3. April 2016 um 21:44

Hallo,

vor etwas über einer Woche hat mein Freund sich von mir getrennt. Wir waren gut ein Jahr zusammen, haben aber nicht zusammen gewohnt. Er War allerdings fast jeden Tag bei mir und hatte dementsprechend auch viel Kleidung bei mir.

Als wir uns kennen gelernt haben War es vom Gefühl für uns beide etwas ganz besonderes. Wir hatten eine super schöne Zeit. Dann kam es immer häufiger zu kleinen Streitereien die teilweise unnötig ausgeartet sind. Und zwar von beiden Seiten.

Ich War mir zwischenzeitlich selbst nicht sicher was ich noch für ihn empfinde aber habe an uns geglaubt. Anfang des Jahres hatten wir noch einen tollen Urlaub gemeinsam und wollten weiter an uns arbeiten.
Streitereien gab es nach wie vor. Wir haben uns ein paar Tage Zeit genommen, damit jeder nachdenken kann wie es weiter geht. Als es zu dem treffen kam machte er Schluss mit dem Worten er würde mich nicht mehr lieben... ich War am Boden zerstört was ihn auch sehr mitgenommen hat. Er wollte den Kontakt auch nicht komplett abbrechen aber könnte momentan nicht mit mir zusammen sein. Dann hat er einige Klamotten gepackt. Den Rest hat er da gelassen mit den Worten, wir sehen uns ja nochmal und wer weiß was in ein paar Wochen ist?

Ich wollte darauf hin ein paar tage keinen Kontakt was mir schwer fiehl. Nach einigen Tagen habe ich ihm geschrieben wie es ihm geht und ich bekam zu hören das er teilweise sehr traurig ist und sich gedanken macht. Am abend rief er an und wir quatschten relativ locker und er wüsste nicht ob er nochmal möchte weil er mich nicht mehr lieben würde, wollte aber weiterhin kontakt.

Ich verstehe das wirklich alles nicht warum nimmt er nicht alles mit wenn er sich sicher ist und warum betont er immer das Thema Gefühle, macht sich aber Gedanken und ist traurig?

Ich hoffe ihr könnt mir da antworten und Erfahrungen mitteilen

Mehr lesen

4. April 2016 um 7:13

Es macht
Wahrscheinlich auch keinen Sinn drum zu kämpfen. .. Dennoch verstehe ich manche Dinge nicht. Es kommt mir manchmal auch so vor als wenn er sich selbst belügt und nur das Negative sieht. Denn er wirkt oft hin und her gerissen...

Grundsätzlich weiß ich das es besser wäre sich davon zu distanzieren, aber ich spüre da einfach nochwas...

Vorallem weil bis vor 2 Wochen alles "okay" war. Er War liebevoll und aufmerksam mir gegenüber.

Kann sich so etwas so schnell ändern? Oder hat er mir da schon was vorgemacht?
Dann hätte er doch gleich alles mitnehmen können...

Soll ich weiter drum kämpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2016 um 21:38

Wir haben
Uns mittlerweile nochmal getroffen und in aller Ruhe über verschiedene Dinge nochmal gesprochen. Er möchte eine Freundschaft und sagt er könne mir nicht sagen ob sich wieder mehr entwickelt, aber er schließt es auch nicht aus. Im Moment möchte er nach wie vor keine Beziehung, womit ich mich abgefunden habe. Zwischendrin hat er immer wieder meine Hand genommen und mich in den Arm genommen während des Gesprächs. Dann War soweit alles "geklärt" und er hat mich geküsst... Der Blick War danach der gleiche wie als wir uns kennen gelernt haben.

Ich bin dann gefahren und er schrieb nur das es schön War aber er mir ja gesagt hätte das er keine Beziehung will und auch das er nicht weiß ob es so gut war. Schließlich wolle er mir keine Hoffnungen machen.

Ich habe ihm gesagt das er sich entspannen soll denn die Fronten sind geklärt.

Und ich frage mich, für wen War es nicht gut? Möglicherweise hat es in ihm doch etwas ausgelöst? Habe sowie noch nie erlebt und weiß nicht was ich davon halten soll...

Es beschäftigt mich,mir geht es aber gut damit. Ich bin entspannter seitdem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich nur tun??
Von: mirja_12670257
neu
6. April 2016 um 18:32
M 20 schüchtern sucht w zum schreiben und vllt kennenlernen
Von: single2995
neu
6. April 2016 um 17:34
Habe Freundin und trotzdem Gefühle für eine andere...
Von: radioaktiv99
neu
6. April 2016 um 17:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook