Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat sich bei First Affair angemeldet...

Mein Freund hat sich bei First Affair angemeldet...

22. Mai 2009 um 19:25

Ich bin wie betäubt...
ich kann es nicht fassen..
Ich finde es wirklich schrecklich und es tut so weh wenn man liest was der eigene Freund sucht bzw die Frau beschreibt die er sich vorstellt..und auf was er so steht..
Ich verstehe das alles nicht

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 18:26

Halb Deutschland ist bei FirstAffair angemeldet...
... ich war es auch eine ganze Zeit lang - sehr interessant... amüsant... unglaublich...

Ich glaube, es sind nur 10 Prozent Frauen dort - die Männer sind wie Kletten, wie lästige Fliegen... viele sind so aufdringlich dort, sie haben ihre Menschenwürde an der lila Tür abgegeben...

Sie baggern, sie betteln, aber die allermeisten finden dort absolut gar nichts...

Deshalb reg' Dich nicht auf... Männer sind halt so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2009 um 19:17


Wie naiv bist du denn? Sprich ihn drauf an,... oder schieß ihn ab (was ich tun würde). dDutlicher kann er dir doch nicht zeigen, dass er Bock (zumindest beim Sex) auf eine andere Frau hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 13:31

First Affair - mein Freund auch ....
ich war genauso betäubt, als ich nur durch Zufall die Bestätigungsmail von First Affair in seinen Emails las. Ich kannte die Seite gar nicht, aber ich habe mich schnell mit ihr vertraut gemacht.

Ich verstehe es umso weniger, als dass mein Freund mich abgöttisch liebt und seine gesamte Freizeit mit mir verbringt.
Er meldet sich immer auf neuen Börsen an, ich glaube er ist süchtig danach, das ist für ihn - wie hier schon beschrieben in anderen Beiträgen - eine andere Welt.

Nun muss ich dazu sagen, mein Freund ist schon 63 und ich 52. Unser Sexleben findet nicht statt, weil er nicht kann.
Und gerade deswegen tut es mir weh, dass er den Kontakt zu anderen Frauen sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 8:32

Wer sagt
dass dort nur fake Frauen sind, lügt. Ebenso der, der meint, die Männer gucken nur...
Ja, dort gibt es mit Sicherheit Männer, die lediglich checken wollen, ob sie noch was 'kriegen' könnten. Die Mehrheit aber will Sex.

Ich habe viele getroffen, ALLE wollten (und ich bin attraktiv, aber nun mal nicht Miss World oder so). Daran sieht man, dass Aussehen zweitrangig ist, wenn Männer ... wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 20:40

First affair
melde dich auch an und schau was passiert.
Männer verstehen erst, wenn sie vor die Wahl gestellt werden.
Mitleid, Tränen, Vorwürfe müssen wir Frauen uns total abgewöhnen. Amerikanerinnen machen es längst und haben ihre Kerle voll im Griff. Männern muss Respekt beigebracht werden. Mit ihren Müttern hatten sie leichtes Spiel aber mit den Frauen aus dem 21 Jahrhundert geht das gar nicht.
Ich hoffe du hast verstanden was zu tun ist !
lg Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2013 um 15:54

Spiel mit
Ich war auch ca. 1 Jahr auf Firstaffair angemeldet und habe über diese Seite den ein oder anderen ONS aber letztendlich auch eine schöne und intensive Affaire begonnen.
Die Männer dort sind mit sehr unterschiedlichen Absichten dort! Viele wollen tatsächlich nur schauen und kneifen dann doch wenn es um die reale Welt und ein reales Treffen geht... viele aber eben auch nicht! Zu welcher Sorte dein Freund gehört kann ich dir leider nicht sagen....
Ich würde ihn allerdings nicht gleich konfrontieren... Für Frauen ist die Anmeldung absolut einfach, anonym und kostenlos... also spiel das Spiel erstmal mit um zu sehen wie weit er gehen würde!
Erst dann würde ich die Karten auf den Tisch legen... wenn du es jetzt tust, dann wird er sowieso abstreiten das er mehr vorhatte als nur schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:53

Warum
meldest du dich nicht selbst an und suchst dir eine nette affaire statt zu jammern.

er nimmt sich diese freiheit und das mit gutem recht.

also gleiches recht für beide und viel spass!

www.secret.de ist aber auch eine gute adresse, vor allem auch für frauen, wenn man geschäftlich unterwegs ist etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen