Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat seit 2 Jahren Affäre

Mein Freund hat seit 2 Jahren Affäre

29. Oktober 2016 um 19:03

Ich (21) habe seit 6 Jahren einen Freund (20). Alles war super, leider hatte er dann zwischendurch was mit 2 anderen Frauen was sich aber schnell wieder erledigt hatte.
Doch jetzt hat er seit schon 2 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren (18). Die weiß dass es mich gibt, trifft sich 5 mal die Woche mit ihm. Nur noch Samstag und Sonntag kommt er zu mir und meiner Familie.
Wie bringt man so eine **** dazu, dass sie die finger von vergebenen Typen lassen soll? er will mit ihr nämlich nicht schluss machen. Und ich würde das auch nie machen er ist der einzige der mich je mochte und meine eltern wären traurig und würden das nicht verstehen und ich hätte nichts mehrt zu tun an wochenenden.

wie werde ich die los?

Mehr lesen

29. Oktober 2016 um 19:14

Dazu fällt mir echt nix mehr ein..
Er trifft sich 5 mal die Woche mit ihr und am Wochenende ist er bei dir und du tust dann immer so als ob nix wär oder wie kann ich mir das vorstellen?

Weis deine Familie dass er fremdgeht?

Warum solltest du am Wochenende ohne ihn nix mehr zu tun haben?

Du bist noch so jung vielleicht findest du jemanden der dich schätzt
Aber bitte lass mit dir nicht so umgehen

5 LikesGefällt mir

29. Oktober 2016 um 19:16

Ok, sie hat was mit deinem Freund und das ist nicht, sagen wir mal "nett"., nur was ist mit deinem Freund?
Sie wird ihn ja wohl nicht zwingen, mit ihr ein Verhältnis zu haben.

Wo bleibt deine Wut auf deinen Freund, der dich betrügt?

Öhhhh man könnte allerdings auch fragen, warum bist du mit der Rolle als Affäre zufrieden, denn er sieht sie wohl mehr als dich. Wieso läßt du denn die Finger nicht von ihrem Freund?

2 LikesGefällt mir

29. Oktober 2016 um 20:52

Die entscheidendere frage ist doch: wie wirst du ihn los?
Und ich geb dir auch gern die antwort: sag ihm, dass du auf einen typ, der zweigleisig fährt, dich benutzt und sich nicht um deine gefühle schert gut verzichten kannst und er sich in Zukunft eine andere suchen soll, die diesen sch.... mitmacht.

Es ist nicht interessant wie du die andere los wirst, denn wenn sie weg ist wird dein freund eine andere finden. Es wird immer irgendwo eine frau geben, der dein freund gefällt. Es ist aufgabe deines freundes, nicht 2 beziehungen gleichzeitig zu führen und ja, so oft wie sie sich sehen ist das eine zweite beziehung und nicht nur eine affäre.

3 LikesGefällt mir

29. Oktober 2016 um 21:52

Was???? Der betrügt dich aber die Böse ist nur das Mädel das dumm genug ist auch auf ihn reinzufallen? Er will es mit ihr nicht beenden und du willst ihn noch immer behalten...? Und jetzt kommt ja der Knaller... du willst ihn nicht verlassen, weil du dann nicht weisst, was du an den Wochenenden. machen sollst???!

Wenn das mal nicht Liebe ist... Ich bin sprachlos... Irgendwie habt ihr einander verdient, fürchte ich....

2 LikesGefällt mir

29. Oktober 2016 um 22:39

Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Bitte lernt auch selbst zu schätzen und lieben. Verkauft euch nicht unterm Wert. Also dein Freund respektiert dich nicht, da er dich so behandelt, er scheint dich nicht zu lieben, da er mit mehreren Frauen was hatte und nun eine andere nebenbei hat. Du bist ein Fussabtreter ( Sorry wenn es grob klingt, aber zu eine Freundin oder Schwester würde ich das gleiche sagen). Was ist das für eine Beziehung, scheint vieles kaputt zu sein, am besten rennst du weg und suchst die einen richtig netten Kerl, ja es gibt auch nette und tolle Männer (sein Freund ausgrschlossen). Vergeude nicht weitere Jahre mit einem Kerl den du nicht vertrauen kannst. Er ist der jenige der mit dir zusammen ist und die gegenüber loyal sein sollte, die andere Frau schuldet dir nichts. Da du eben so bist und bei ihm bleibst obwohl er das größte A***** ist, weiß er das du alles gefallen lässt und wird sich auch in Zukunft billig behandeln. Geh immer von deine eigene Moral aus, würdest du seinen Freund auf diese Weise betrügen und behandeln, würdest du andere genauso viel Herzleid zusetzen, siehst du, nein, dann ist es falsch was er macht und du bist viel mehr Wert. Du bist es Wert das er sich schätzt und vom Herzen liebt. Auch für einen auf dem du dich verlassen kannst, schwelge nicht die für Dr am Anfang war, wie einfühlsam, lieb und toll er war. Häng nicht in der Vergangenheit, er ist es nicht mehr in der Gegenwart. Er hat dich mit 2 Frauen betrogen ( vllt weißt  Du nur von den 2, vllt waren es mehr) und nun ist er abscheulich dreist und hat parallel eine zweite und er verbringt mehr Zeit mit ihr. Es ist Zeit zu gehen. Du bist erst 21, lerne eine Lektion aus diese Beziehung, nur weil ihr lang zusamnenseit heisst Nichts.

2 LikesGefällt mir

30. Oktober 2016 um 9:09
In Antwort auf joliiina

Ich (21) habe seit 6 Jahren einen Freund (20). Alles war super, leider hatte er dann zwischendurch was mit 2 anderen Frauen was sich aber schnell wieder erledigt hatte.
Doch jetzt hat er seit schon 2 Jahren eine Affäre mit einer jüngeren (18). Die weiß dass es mich gibt, trifft sich 5 mal die Woche mit ihm. Nur noch Samstag und Sonntag kommt er zu mir und meiner Familie. 
Wie bringt man so eine **** dazu, dass sie die finger von vergebenen Typen lassen soll? er will mit ihr nämlich nicht schluss machen. Und ich würde das auch nie machen er ist der einzige der mich je mochte und meine eltern wären traurig und würden das nicht verstehen und ich hätte nichts mehrt zu tun an wochenenden.

wie werde ich die los? 

Also falls das kein fake ist frag ich mich wirklich ob du so doof bist und ob das weh tut so blöde zu sein.

Er trifft sie öfter als dich daher ist sie anscheinend Freundin Nummer 1 ! 
Er betrügt dich seit 2 Jahren mit ihr und du siehst zu. 

"Meine Eltern wären enttäuscht und ich hätte am we nichte mehr zu tun"
ich bin gerade klingelnd mit meinem Dreirad lachend gegen die Hauswand gefahren... 

Srry für mich bist du fake denn keine normale Frau macht sowas mit. 
Er will sich nicht trennen weil er sie liebt und dich nicht mehr sonst gäbe es sie gar nicht 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen