Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat seinen Job verloren

Mein freund hat seinen Job verloren

12. November um 19:07

Hallo ich bin fibi.
Mein freund hat seinen Job verloren und will die ganze zeit nur alleine sein und mit Kumpels und so aber ich will ihn sehen weil ich ihn vermisse er meint aber , dass ich ihm Zeit geben soll und das er sich in einer komischen Situation befindet. Er will mich nicht verlieren und verarscht mich auch nicht aber er erwartet von mir dass ich ihn Zeit lasse seine Probleme zu regeln und so😭 ich weiße nicht was ich tun soll , denn ich liebe ihn und will ihm kein Druck machen.

Gestern hat er mir geschrieben und wieder erzählt, dass Bitte ihm Zeit geben soll und dies und das...
Wir sind übrigens jetzt 5 wochen zusammen aber kannten wir uns lange bevor wir zusammen gekommen sind und plötzlich Job weg und er traurig, dass habe ich in seinen Augen gesehen als er mir erzählte , dass er sein job verloren hat.
Was soll ich nun tun, ich bin aber auch traurig dass ich ihn nicht sehehttp://Fhf

Mehr lesen

12. November um 21:23
In Antwort auf fibi.buffet99

Hallo ich bin fibi.
Mein freund hat seinen Job verloren und will die ganze zeit nur alleine sein und mit Kumpels und so aber ich will ihn sehen weil ich ihn vermisse er meint aber , dass ich ihm Zeit geben soll und das er sich in einer komischen Situation befindet. Er will mich nicht verlieren und verarscht mich auch nicht aber er erwartet von mir dass ich ihn Zeit lasse seine Probleme zu regeln und so😭 ich weiße nicht was ich tun soll , denn ich liebe ihn und will ihm kein Druck machen.

Gestern hat er mir geschrieben und wieder erzählt, dass Bitte ihm Zeit geben soll und dies und das...
Wir sind übrigens jetzt 5 wochen zusammen aber kannten wir uns lange bevor wir zusammen gekommen sind und plötzlich Job weg und er traurig, dass habe ich in seinen Augen gesehen als er mir erzählte , dass er sein job verloren hat.
Was soll ich nun tun, ich bin aber auch traurig dass ich ihn nicht sehehttp://Fhf

naja, ihr seid recht frisch zusammen, und er will wohl nicht, dass du ihn mies gelaunt ertragen musst... einerseits verständlich.

auf der anderen seite sollte er sich aber auch in so einer situation bald wieder fangen, und zu einem normalen umgang mit menschen fähig sein! insbesondere mit menschen, die es gut mit ihm meinen!

ansonsten würde ich annehmen, dass er generell ein problem hat, mit problemen und schicksalsschlägen umzugehen. und würde mich auch fragen, ob so jemand der richtige partner für mich ist. denn eines ist im leben gewiss: dass irgendwann probleme auftauchen! und dann ist mir ehrlich gesagt ein mensch lieber, der positiv damit umgeht, als einer, der dauerhaft in trübsal und depression verfällt!

Gefällt mir

13. November um 9:26
In Antwort auf fibi.buffet99

Hallo ich bin fibi.

5 wochen erst?

und was hat der jobverlust damit zu tun dass er dich nicht sehen will??

Wieso hat er ihn denn überhaupt verloren??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
War jemand schon mal verliebt und hat trotzdem
Von: lovelytina11
neu
12. November um 22:41

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen