Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat seinen Job verloren

Mein freund hat seinen Job verloren

12. November 2018 um 19:07 Letzte Antwort: 2. Februar um 21:58

Hallo ich bin fibi.
Mein freund hat seinen Job verloren und will die ganze zeit nur alleine sein und mit Kumpels und so aber ich will ihn sehen weil ich ihn vermisse er meint aber , dass ich ihm Zeit geben soll und das er sich in einer komischen Situation befindet. Er will mich nicht verlieren und verarscht mich auch nicht aber er erwartet von mir dass ich ihn Zeit lasse seine Probleme zu regeln und so😭 ich weiße nicht was ich tun soll , denn ich liebe ihn und will ihm kein Druck machen.

Gestern hat er mir geschrieben und wieder erzählt, dass Bitte ihm Zeit geben soll und dies und das...
Wir sind übrigens jetzt 5 wochen zusammen aber kannten wir uns lange bevor wir zusammen gekommen sind und plötzlich Job weg und er traurig, dass habe ich in seinen Augen gesehen als er mir erzählte , dass er sein job verloren hat.
Was soll ich nun tun, ich bin aber auch traurig dass ich ihn nicht sehehttp://Fhf

Mehr lesen

2. Februar um 21:39

Ihm die Zeit gebe. Die er will. Abee signalisieren dass du für ihn da bist. Ihr seid erst so frisch zusammen. Das veetrauen muss erst wachsen. So ein jobverlust nagt am ego. Grade männer fühlen sich da denke ich als versager.. Es ist ihm wohl aucb peinlich 

Gefällt mir
2. Februar um 21:58
In Antwort auf sommerliebe11

Ihm die Zeit gebe. Die er will. Abee signalisieren dass du für ihn da bist. Ihr seid erst so frisch zusammen. Das veetrauen muss erst wachsen. So ein jobverlust nagt am ego. Grade männer fühlen sich da denke ich als versager.. Es ist ihm wohl aucb peinlich 

November 2018! Er hat bestimmt einem neuen Job gefunden! 

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest