Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat schon seit 3 Monaten keine Lust auf Sex

Mein Freund hat schon seit 3 Monaten keine Lust auf Sex

12. August um 10:50

Hallo! 
Ich habe vor etwa 5 Monaten meinen Freund kennengelernt. Seit 4 Monaten sind wir jetzt zusammen. Und schon von Anfang an hatte er nicht wirklich Lust auf Sex... Ich habe jedes Mal gefragt was der Grund ist usw, aber er sagt nur dass er generell nicht so Lust hat und einfach viel Stress mit der Uni hat, und versucht irgendwie jedes Mal das Thema zu wechseln wenn ich ihn darauf anspreche. Gestern haben wir uns nach 3 Wochen nicht Sehen (er war in Urlaub) wiedergesehen, und er war wieder so lustlos drauf, er hatte sogar nicht wirklich Lust darauf etwas mit mir zu machen.. Er hat dann gesagt dass er viel Stress hat wegen Klausuren usw, und dasser grad generell wenig Lust auf Leute hat, damit ich es verstehe.

Ich weiss nicht wie ich mich da vehalten soll. Ich will ihn zu nichts drängen aber so find ich das auch doof. Kann mir jemand helfen? 
Danke im Voraus
LG Jenny

Mehr lesen

12. August um 11:36

Ja wird nicht besser. Such dir jemand anderen wenn du damit nicht leben kannst.
Grade in der Anfangsphase muss es hoch hergehen, wenn da schon Flaute ist kanns ja heiter werden....
Wenn er nach drei Wochen noch nicht mal Lust hat überhaupt irgendwas mit dir zu unternehmen, dann frage ich mich weshalb er überhaupt eine Beziehung führt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 13:21
In Antwort auf alaska0405

Hallo! 
Ich habe vor etwa 5 Monaten meinen Freund kennengelernt. Seit 4 Monaten sind wir jetzt zusammen. Und schon von Anfang an hatte er nicht wirklich Lust auf Sex... Ich habe jedes Mal gefragt was der Grund ist usw, aber er sagt nur dass er generell nicht so Lust hat und einfach viel Stress mit der Uni hat, und versucht irgendwie jedes Mal das Thema zu wechseln wenn ich ihn darauf anspreche. Gestern haben wir uns nach 3 Wochen nicht Sehen (er war in Urlaub) wiedergesehen, und er war wieder so lustlos drauf, er hatte sogar nicht wirklich Lust darauf etwas mit mir zu machen.. Er hat dann gesagt dass er viel Stress hat wegen Klausuren usw, und dasser grad generell wenig Lust auf Leute hat, damit ich es verstehe.

Ich weiss nicht wie ich mich da vehalten soll. Ich will ihn zu nichts drängen aber so find ich das auch doof. Kann mir jemand helfen? 
Danke im Voraus
LG Jenny

abgesehen vom fehlenden s*x

er will nach 3 wochen nicht sehen nicht mal was mit dir machen?

sorry aber HAKEN dran

mit wem war er urlaub?

12. August um 14:59

Klausurenstress, aber 3 Wochen Urlaub?
Klingt vorgeschoben.

Frag ihn mal, warum er mit Dir zusammen sein will.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest