Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat schluss gemacht weil er noch Gefühle für seine Ex Frau hat

Mein Freund hat schluss gemacht weil er noch Gefühle für seine Ex Frau hat

3. August 2011 um 13:16 Letzte Antwort: 3. August 2011 um 16:01

Hallo zusammen ich habe ein problem womit ich nicht fertig werde. Mein Freund (24) mit dem ich jetzte ein halbes Jahr zusammen bin und alles perfekt war hat sich Montag Mittag von mir getrennt obwohl am morgen noch alles super war und er mir geschrieben hat das er mich liebt. Er hat mir dann in einer sms geschrieben das er noch gefühle für seine ex frau hat mit der er 7 jahre zusammen war und das er so nicht mehr weiter machen kann. Die Woche zu vor hab ich meinen Urlaub bei ihm verbracht da wir etwas weiter auseinander wohnen und da war auch alles perfekt. Er sagt zwar das er mich liebt aber trennt sich von mir. Was soll ich nur tun ihm schreiben oder ihn in ruhe lassen? Ich will ihn doch nicht verlieren ich liebe ihn doch

Mehr lesen

3. August 2011 um 13:55

Er
hat mir gesagt das er mir das nicht antuen kann mich zu belügen und ich hätte etwas besseres verdient. und er müsste erst mal selber klar kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 15:47
In Antwort auf vika_11874256

Er
hat mir gesagt das er mir das nicht antuen kann mich zu belügen und ich hätte etwas besseres verdient. und er müsste erst mal selber klar kommen

..
wie alt bist du denn?

ich kann dir nur aus erfahrung sagen, wenn einer sagt "er muss erst selbst mal klar kommen" und "du hast etwas besseres verdient" hat er ganz klar, kein interesse mehr. Du warst vl jemanden den er gerne hatte, aber nicht liebt bzw. geliebt hat. Ich weiss das klingt hart, aber jemand der dich wirklich liebt/geliebt hat, hegt keine Gefühle mehr für seine Ex.
Du muss versuchen Ihn zu vergessen, das ist das einzige was ich dir raten kann. Denn willst du wirklich um jemanden kämpfen der keine echten Gefühle für dich hegt und dich abserviet hat wegen seiner Ex?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 15:52

Den solltest Du für bare Münze nehmen
und ihn getrost in die Wüste gehen lassen.

Kein Mann, der aufrichtig an einer Beziehung mit Dir interessiert ist, würde das sagen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2011 um 16:01
In Antwort auf sharla_12062121

..
wie alt bist du denn?

ich kann dir nur aus erfahrung sagen, wenn einer sagt "er muss erst selbst mal klar kommen" und "du hast etwas besseres verdient" hat er ganz klar, kein interesse mehr. Du warst vl jemanden den er gerne hatte, aber nicht liebt bzw. geliebt hat. Ich weiss das klingt hart, aber jemand der dich wirklich liebt/geliebt hat, hegt keine Gefühle mehr für seine Ex.
Du muss versuchen Ihn zu vergessen, das ist das einzige was ich dir raten kann. Denn willst du wirklich um jemanden kämpfen der keine echten Gefühle für dich hegt und dich abserviet hat wegen seiner Ex?

Ich bin 22
er ist nicht mit ihr zusammen er hat gesagt er kann weder mit ihr noch mit mir zusammen sein weil er immer dann gefühle für eine andere hätte und das würde ihn kaputt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram