Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat schluss gemacht und will mich wieder.

Mein freund hat schluss gemacht und will mich wieder.

3. März 2017 um 14:28 Letzte Antwort: 8. März 2017 um 20:30

Wir hatten uns getroffen usw... Er kahm dann und sagte er macht schluss... ein tag später schrieb er mir das wir noch Beste Freunde bleiben Können und ich habe gefragt ob er schon eine neue hat Er sagte ja.... Und sie machte schluss weil sie ihn betrogen hat und jetzt will er mich wieder... Was soll ich sagen? soll ich mich wieder befreunden ? Soll ich wieder mit ihm zusammen kommen?

Mehr lesen

3. März 2017 um 14:36
In Antwort auf lightii

Wir hatten uns getroffen usw... Er kahm dann und sagte er macht schluss... ein tag später schrieb er mir das wir noch Beste Freunde bleiben Können und ich habe gefragt ob er schon eine neue hat Er sagte ja.... Und sie machte schluss weil sie ihn betrogen hat und jetzt will er mich wieder... Was soll ich sagen? soll ich mich wieder befreunden ? Soll ich wieder mit ihm zusammen kommen?

wtf?
ich denke, ihr seid 12?
​12-jährige, die sich betrügen?
​ich bin alt.

​nein, schatzi, du sollst nicht zu ihm zurück. man muss immer seinen stolz behalten, ein notnagel für ein fixes kerlchen zu sein ist nichts, auf das man stolz sein kann.
der kleine wechselt seine freundinnen wie eine dreckige unterhose. dazu wäre ich mir echt zu schade.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 15:10
In Antwort auf apfelsine8

wtf?
ich denke, ihr seid 12?
​12-jährige, die sich betrügen?
​ich bin alt.

​nein, schatzi, du sollst nicht zu ihm zurück. man muss immer seinen stolz behalten, ein notnagel für ein fixes kerlchen zu sein ist nichts, auf das man stolz sein kann.
der kleine wechselt seine freundinnen wie eine dreckige unterhose. dazu wäre ich mir echt zu schade.

Ne ich bin 14 ich hatte es falsch geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2017 um 15:11

Danke für den Tipp...

8. März 2017 um 20:30

Nein.. Ich bin 14 wie gesagt er auch er wurde letztends und ja.

Frühere Diskussionen
Erstes Treffen
Von: natalalia46
neu
|
8. März 2017 um 20:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram