Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat Schluss gemacht

Mein freund hat Schluss gemacht

13. Juli 2017 um 0:56

Hallo  ich hab im Moment ein riesiges Problem den mein Freund hat schluss gemacht  und ich will ihn wieder zurück also alles fing an als wir geschrieben haben pl9tzlich meinte sein freund das er nix mehr für mich empfinden würde ich hatte es erst nicht geklaubt aber dann meinte er das er Schluss macht weil er keine Gefühle mehr für mich hat  ( ich bin vor kurzen weg gezogen ) und anscheint  kann er das nicht verkraften das ich so weit von ihm wek bin (600km) er meinte das wir uns eh nie sehen und dann habe ich aber gesagt das ich ja immer hinunter zu ihm komme doch er  sagte nur das das eh nix bringen würde ( ich bin 14 ) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. Ich weiß nicht wie ich um ihn kämpfen soll  weil wir uns gestritten haben dann und er mich dann blockiert hat ich bin einfach am Boden zerstört und ich weiß nicht in der Familie hab ich auch noch ein paar Probleme und ich konnte mit ihm immer darüber reden doch jetzt wo er wek ist fühle ich mich einsam und nur durch ihn war ich glücklich nur durch ihn aber  was soll ich jetzt machen  ich weiß nicht wie ich ihn wieder bekommen kann ich Liebe ihn soooo und ich kann immer Nächte lang nicht schlafen  was soll ich jetzt machen ich will ihn wieder zurück könnt ihr mir helfen ?           LG marleen

Mehr lesen

13. Juli 2017 um 1:07

Es ist besser für dich, wenn du akzeptierst, dass eure Beziehung zu ende ist. Eine Fernbeziehung über so eine große Distanz ist schon für Erwachsene nicht einfach zu führen und für Jugendliche wie euch, nahezu unmöglich. Das ist sehr traurig und tut weh, aber das wird vergehen.

Ich rate dir, dich nach neuen Leuten umzusehen, die bei dir in der Nähe wohnen. Schließe neue Freundschaften und irgendwann wirst du auch einen neuen Jungen kennenlernen.
Alles Liebe dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 5:06

Was Dir SEIN Freund erzählt, musst Du aber auch nicht glauben - das soll er Dir mal schön selber und ins Gesicht sagen.

Überhaupt, würde ich mich nie mit einem Freund darüber unterhalten - auch wenn Ihr noch sehr jung seid - das bringt einfach nichts, wenn man verliebt ist.

Eine Fernbeziehung ist schwierig, obwohl Du ja behauptest dauernd zu ihm zu fahren - wie oft ist das denn ?

Eure Streits machen es allerdings auch nicht einfacher, denke ich mir.

Wie Du ihn zurück bekommst? Na, ganz einfach - Du schreibst ihm, so dass Ihr in Kontakt bleibt. Kannst Du ihm denn nicht einmal per Mail schreiben?
Oder wann fährst Du denn wieder zu ihm? Geht denn auch Telefon nicht?
Ja, wenn gar nichts mehr geht, dann brauchen wir auch nicht mehr darüber nachdenken - dann hat es sich nämlich erledigt und Du musst es akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2017 um 9:04
In Antwort auf marleen671

Hallo  ich hab im Moment ein riesiges Problem den mein Freund hat schluss gemacht  und ich will ihn wieder zurück also alles fing an als wir geschrieben haben pl9tzlich meinte sein freund das er nix mehr für mich empfinden würde ich hatte es erst nicht geklaubt aber dann meinte er das er Schluss macht weil er keine Gefühle mehr für mich hat  ( ich bin vor kurzen weg gezogen ) und anscheint  kann er das nicht verkraften das ich so weit von ihm wek bin (600km) er meinte das wir uns eh nie sehen und dann habe ich aber gesagt das ich ja immer hinunter zu ihm komme doch er  sagte nur das das eh nix bringen würde ( ich bin 14 ) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll .. Ich weiß nicht wie ich um ihn kämpfen soll  weil wir uns gestritten haben dann und er mich dann blockiert hat ich bin einfach am Boden zerstört und ich weiß nicht in der Familie hab ich auch noch ein paar Probleme und ich konnte mit ihm immer darüber reden doch jetzt wo er wek ist fühle ich mich einsam und nur durch ihn war ich glücklich nur durch ihn aber  was soll ich jetzt machen  ich weiß nicht wie ich ihn wieder bekommen kann ich Liebe ihn soooo und ich kann immer Nächte lang nicht schlafen  was soll ich jetzt machen ich will ihn wieder zurück könnt ihr mir helfen ?           LG marleen

Ich kann dich schon vertehen, dass du am Boden zerstört bist.
Das gehört leider im Leben auch dazu. Aber keine Angst du wirst da schon darüber hinwegkommen. Das willst du bestimmt momentan gar nicht hören aber du wirst schon sehen Versuch neue Freundschaften zu schließen um dich abzulenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club