Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat nie Zeit für mich, bin echt am Verzweifeln

Mein Freund hat nie Zeit für mich, bin echt am Verzweifeln

10. Dezember 2009 um 15:10

Ich bin seid 3 Monaten vergeben ich bin 23 und er ist 28.
Ich bin schon glücklich nur eins stört mich sehr.
Er wohnt nur 10 min von mir weg, dennoch sehen wir uns wenn es hoch kommt 2 mal in der Woche und dann auch nicht lange.
Erst habe ich mich nicht beschwert, doch jetzt stört es mich schon sehr.
Da er auch nie auf mich zu kommt und mich fragt ob wir was machen sollen, immer muss ich fragen und wenn wir dann was machen dann auch nicht alleine.
Die Zweisamkeit fehlt mir sehr, am Wochenende ist er immer weg und immer betrunken, er zieht dann immer mit seinen "Fußballkollegen" durch die Gegend.
Also kommt noch hinzu das er Fußballer ist und oft Training hat.
Er spielt natürlich nicht nur Fußball guck es dann natürlich auch 3. mal die Woche oder so.
Ich habe nichts gegen Fußball, gucke es selbst sogar, aber er könnte es ja auch mal mit mir zusammen schauen.
Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen, er meinte er bräuchte halt seine Freiheiten.
Dagegen habe ich ja nichts, ich meine ich brauche auch meine Freiheiten.
Aber ich finde ein bis zweimal in der Woche sich sehen recht wenig.
Als ich ihm das gesagt habe musste ich echt anfangen zu weinen und konnte nicht mehr, weil ich mich total vernachlässigt von ihm fühle.
Und er saß nur da, umarmte mich nicht einmal, hatte kein Verständnis dafür wie ich fühlte und noch fühle.
Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Soll ich erneut mit ihm reden, wie kann ich ihm das klar machen, dass mich das sehr stört?
Oder liegt es vielleicht an mir?

Wie denkt ihr darüber, meint ihr er hat überhaut noch Lust mit mir eine Beziehung zu führen oder was soll das???

Danke schon mal...

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 15:37

Süße
wie war es am anfang?

Vielleicht hat er Pickel und deshlab wartet er bis sie wieder weg sind. Er will vielleicht nicht da du ihn mit Pickeln siehst.

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:45

Und was macht ihr dann?
Und was macht ihr an den zwei Tagen pro Woche, wo ihr Euch kurz seht? Etwa poppen?
Falls die Antwort ja lautet, dann weisst Du ja, wozu er Dich braucht und was er von Dir will.
Was willst Du eigentlich von einem alkoholkranken Fußballfanatiker, der seine Zeit lieber mit allem anderen verbringt als mit Dir?
Puuuuuhhh....

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:47
In Antwort auf dancer123

Und was macht ihr dann?
Und was macht ihr an den zwei Tagen pro Woche, wo ihr Euch kurz seht? Etwa poppen?
Falls die Antwort ja lautet, dann weisst Du ja, wozu er Dich braucht und was er von Dir will.
Was willst Du eigentlich von einem alkoholkranken Fußballfanatiker, der seine Zeit lieber mit allem anderen verbringt als mit Dir?
Puuuuuhhh....

D
dancer bist du weiblich?

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:49


also in den ersten monaten sollte man doch eigentlich solche seeeeehnsucht nach dem anderen haben und es kaum ohne den anderen aushalten....das sehe ich hier überhaupt nicht...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:55
In Antwort auf dancer123

Und was macht ihr dann?
Und was macht ihr an den zwei Tagen pro Woche, wo ihr Euch kurz seht? Etwa poppen?
Falls die Antwort ja lautet, dann weisst Du ja, wozu er Dich braucht und was er von Dir will.
Was willst Du eigentlich von einem alkoholkranken Fußballfanatiker, der seine Zeit lieber mit allem anderen verbringt als mit Dir?
Puuuuuhhh....

Also
Wir haben noch gar nicht miteinander geschlafen, wenn wir uns sehen gehen wir ins Kino oder sind bei Freunden von ihm

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 16:01

Also
Ich hatte ihn ja vor 3Monaten gefragt ob wir nicht eine Beziehung eingehen sollen, da wir eh schon so gut wie zusammen waren, er hatte sich sehr gefreut.
Aber als wir noch nicht zusammen waren, hatte er so gut wie jeden Tag für mich Zeit aber jetzt aufeinmal nicht mehr das verstehe ich auch nicht.

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 16:05
In Antwort auf tiffykitty110

Also
Ich hatte ihn ja vor 3Monaten gefragt ob wir nicht eine Beziehung eingehen sollen, da wir eh schon so gut wie zusammen waren, er hatte sich sehr gefreut.
Aber als wir noch nicht zusammen waren, hatte er so gut wie jeden Tag für mich Zeit aber jetzt aufeinmal nicht mehr das verstehe ich auch nicht.

Mi
Vielleicht hat er Pickel und deshlab wartet er bis sie wieder weg sind. Er will vielleicht nicht da du ihn mit Pickeln siehst.

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 16:14

Oh,
schwierig... Ich könnte verstehen, dass der Mann schwerbeschäftigt ist (Arbeit, etwas für die gemeinsame Zukunft macht, etc.), aber wenn er sich so verhält... Hmmm... Entweder lässt er sich von den anderen sehr beeinflussen (wie etwa Freunde) und hat Angst, dass seine Freunde ihn für schwachen Weibenfan halten oder ist er sich so sicher, dass du auf Dauer seine Freundin bist, dass er sich um eure Beziehung weniger kümmert. Oder dritte Erklärung - er ist noch nicht reif für eine ernsthafte Beziehung... Das haben Männer oft sogar mit 28.

Wenn du aber einen Rat brauchst, könnte ich dir vorschlagen, sich rar zu machen. Ich weiß, das ist gaaanz schwierig umzusetzen, weil die Sehnsucht stark ist. Aber. Versuch es mal. Sicherlich hast du eigene Angelegenheiten - Arbeit, Studium, Lesen, sonst nocht was. Wie wäre es damit?

LG

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 16:16
In Antwort auf katzenauge13

D
dancer bist du weiblich?

Weiblich?
Ja, und wie!!

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 16:19
In Antwort auf tiffykitty110

Also
Wir haben noch gar nicht miteinander geschlafen, wenn wir uns sehen gehen wir ins Kino oder sind bei Freunden von ihm

Immerhin
Also gut, dann ist es ja besser, als ich befürchtet habe.
Also wenn Du sicher bist, dass Du ihn warum auch immer willst, dann ist "sich-rar-machen" der einzig gute Rat.
Besonders positiv sieht es zwar nicht aus und ich weiss echt nicht, ob ich Dir wünschen soll, dass Du ausgerechnet mit DEM zusammenbleiben sollst.

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 17:50
In Antwort auf katzenauge13

Mi
Vielleicht hat er Pickel und deshlab wartet er bis sie wieder weg sind. Er will vielleicht nicht da du ihn mit Pickeln siehst.

Also
wenn wir unterwegs sind oder uns sehen dann küsst er mich ja auch wir umarmen uns und so.

Gefällt mir

12. Dezember 2009 um 11:23

Hi
mir gehts ganz genauso. Die Geschichte hätte auch ich schreiben können, nur mit dem Unterschied das wir scho länger zusammen sind. Rar machen ist auch so eine Sache, kann auch nach hinten los gehen, aber anders gehts manchmal einfach nicht. Freunde gehen oft immer vor, ich kann das nicht nachvollziehen. Klar jeder sollte seine Freiheiten und Freunde haben, aber prinzipiell sollte die Freundin vor gehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen