Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat ne "Freundin" Sie will mehr von ihm.

Mein Freund hat ne "Freundin" Sie will mehr von ihm.

14. Dezember 2010 um 17:58

Hallo Zusammen!

Ich bin gerade echt super fertig.
Mein Freund arbeitet seit fast 2 Jahren in einem Betrieb. Dort arbeitet auch eine Frau. Wenn er mal wegen Krankheit nicht zur arbeit gekommen ist ..schrieb sie sofort ne sms von wegen: kommst du heute noch monsieur..?
halt so lieb gemeinte sachen. da hab ich noch nicht mal was zu gesagt. dann ging es weiter...hab mal in seinem handy ein telefonat von den beiden gesehen das über 8 min ging.
hab ihn mal drauf angesprochen aber es sind immer nur ausreden gekommen. sie hat auch angeblich einen verlobten.
ich habe ihn ganz oft gefragt ob sie auf ihn steht. da hat er immer gesagt er würde es nicht wissen..oder kann sein.
hatte sie schon fast vergessen.. doch heute ist ne sms von ihr gekommen. sie schrieb: weißt du warum ich dich angerufen habe ..sofort als du gestern aus meinen augen verschwunden bist?
ich bin total ausgerastet. er wollte mich die sms auch erst nicht lesen lassen. ich habe ihn gefragt was sie ihm denn gestern am telefon gesagt hat. er meinte es gibt dinge in seinem leben die mich nichts angehen und ich würde ihm auch nicht erzählen was ich mit meinen freundinnen besprechen.
er meinte er hätte sie mal gefragt ob sie was von ihm wollen würde..das wäre aber nicht so. aber wie kommt er darauf wenn sie ja nur eine freundin für ihn ist???!!!
vor nem halben jahr hatten wir uns getrennnt. das hat er ihr auch sofort erzählt. aber das wir 2 wochen später wieder zusammen gekommen sind nicht.
was soll ich nur tun? ihn von der arbeit nächste woche abholen? sie aufsuchen?
Bitte helft mir.. ich weiß nicht was ich tun soll!
LG

Mehr lesen
14. Dezember 2010 um 18:19

Hey.........
Ich würde an deiner Stelle nicht zeigen,dass du dich wegen Ihr aufregst.Ich würde Ihn nur fragen ob er Interesse an Ihr hat und wenn ja....das Ihr euch dann trennen könnt.
Weil es ja dementsprechend keinen Sinn hat, weiter mit ihm zusammen zu bleiben.Wenn er nichts zu verheimlichen
hat,warum zeigt er dir dann nicht die SMS??? Warum erzählt er Ihr denn nicht,dass Ihr wieder zusammen seid`??? Warum verhält er sich denn dir gegenüber so respektlos???
Garantiert erzählt er dir nicht alles und sie verarscht anscheind auch ihren "Verlobten" ....auch wenn es hart klingt....denk darüber nach ob du es wert bist,sich so behandeln zu lassen.

Und zeig nicht,dass dich das aufregt!!!!

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 18:26
In Antwort auf kika0710

Hey.........
Ich würde an deiner Stelle nicht zeigen,dass du dich wegen Ihr aufregst.Ich würde Ihn nur fragen ob er Interesse an Ihr hat und wenn ja....das Ihr euch dann trennen könnt.
Weil es ja dementsprechend keinen Sinn hat, weiter mit ihm zusammen zu bleiben.Wenn er nichts zu verheimlichen
hat,warum zeigt er dir dann nicht die SMS??? Warum erzählt er Ihr denn nicht,dass Ihr wieder zusammen seid`??? Warum verhält er sich denn dir gegenüber so respektlos???
Garantiert erzählt er dir nicht alles und sie verarscht anscheind auch ihren "Verlobten" ....auch wenn es hart klingt....denk darüber nach ob du es wert bist,sich so behandeln zu lassen.

Und zeig nicht,dass dich das aufregt!!!!

Hay..
danke für deine antwort!

ich habe echt lange versucht ihm das nicht zu zeigen aber heute als er die sms nicht zeigen wollte bin ich total ausgerastet und meinte das ich zu ihr gehe und das mit ihr kläre.
Er meinte er würde nichts von ihr wollen. ich solle ihm vertrauen.
er meinte das er ihr nicht gesagt hätte das wir wieder zusammen sind weil er kein kind sei..von wegen..jaa hihi wir sind wieder zusammen. und 2. weil sie sich nicht oft gesehen haben.
gestern nach der arbeit konnte ich ihm auch nicht erreichen. kurze zeit später war sein handy aus. erst 1.5 std nach arbeits aus konnte ich ihn erreichén. frag mich echt was da gelaufen ist,
soll ich nicht mal da auftauchen und mein revier makieren. mein herz klopft immernoch auf 180.. oder soll ich ihre nummer nehmen und sie anrufen?
ich verstehe nicht warum mein freund es nötig hat mit mit ihr kontkt zu haben. sie hat angeblich keine freunde usw.. aber dann soll sie sich welche suchen und nicht an meinem freund rum labern.

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 18:35
In Antwort auf ingeboooorg

Hay..
danke für deine antwort!

ich habe echt lange versucht ihm das nicht zu zeigen aber heute als er die sms nicht zeigen wollte bin ich total ausgerastet und meinte das ich zu ihr gehe und das mit ihr kläre.
Er meinte er würde nichts von ihr wollen. ich solle ihm vertrauen.
er meinte das er ihr nicht gesagt hätte das wir wieder zusammen sind weil er kein kind sei..von wegen..jaa hihi wir sind wieder zusammen. und 2. weil sie sich nicht oft gesehen haben.
gestern nach der arbeit konnte ich ihm auch nicht erreichen. kurze zeit später war sein handy aus. erst 1.5 std nach arbeits aus konnte ich ihn erreichén. frag mich echt was da gelaufen ist,
soll ich nicht mal da auftauchen und mein revier makieren. mein herz klopft immernoch auf 180.. oder soll ich ihre nummer nehmen und sie anrufen?
ich verstehe nicht warum mein freund es nötig hat mit mit ihr kontkt zu haben. sie hat angeblich keine freunde usw.. aber dann soll sie sich welche suchen und nicht an meinem freund rum labern.

Hmmm.......
also allein schon die Tatsache das er sein handy ausschaltet ist,ist schon komisch?!?! Ich glaube er wollte mit Ihr ungestört und alleine sein.Weil wenn er es an lassen würde und du anrufen würdest,wenn sie dabei wäre,dann wüsste sie ja das ihr zusammen seid.Das will er ja nicht!!!!
Klingt logisch oder??? WIeso solte er das sonst tun???
Er verarscht dich,denke ich.....Genauso wie er seine Arbeitskollegin verarscht.
Und wenn sie keine Freunde hat,wieso stellt er dich nicht ihr vor,wenn er nichts zu verheimlichen hat?!
Die beiden Ideen bringen nichts,wenn du ihn auf der Arebit besuchst,denkt er du bist ein kleines Kind und wenn du Sie anrufst,dann denkt sie: wasn das fürn hysterisches Blag....Also wenn ich an deiner Stelle wäre (hab da Erfahrung mit), würde ich Ihn mit den selben Mitteln schlagen! Such dir auch nen Typen, egal ob du Interesse an Ihm hast oder nicht,schreib SMS mit Ihm,verhalt dich anders,kriech Ihm nicht in den Popo und bleib mal 2-3 Std. weg. Hat bei mir damals wahre Wunder gewirkt. Ich glaube du bist zu lieb,kann das sein??

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 18:45
In Antwort auf kika0710

Hmmm.......
also allein schon die Tatsache das er sein handy ausschaltet ist,ist schon komisch?!?! Ich glaube er wollte mit Ihr ungestört und alleine sein.Weil wenn er es an lassen würde und du anrufen würdest,wenn sie dabei wäre,dann wüsste sie ja das ihr zusammen seid.Das will er ja nicht!!!!
Klingt logisch oder??? WIeso solte er das sonst tun???
Er verarscht dich,denke ich.....Genauso wie er seine Arbeitskollegin verarscht.
Und wenn sie keine Freunde hat,wieso stellt er dich nicht ihr vor,wenn er nichts zu verheimlichen hat?!
Die beiden Ideen bringen nichts,wenn du ihn auf der Arebit besuchst,denkt er du bist ein kleines Kind und wenn du Sie anrufst,dann denkt sie: wasn das fürn hysterisches Blag....Also wenn ich an deiner Stelle wäre (hab da Erfahrung mit), würde ich Ihn mit den selben Mitteln schlagen! Such dir auch nen Typen, egal ob du Interesse an Ihm hast oder nicht,schreib SMS mit Ihm,verhalt dich anders,kriech Ihm nicht in den Popo und bleib mal 2-3 Std. weg. Hat bei mir damals wahre Wunder gewirkt. Ich glaube du bist zu lieb,kann das sein??

..
ich weiß ja nicht ob er nach der arbeit mit ihr war. könnte aber sein.
wir haben seit 2 wochen extremen streit und er hat mich auch ziemlcih feritg gemacht. ich liebe ihn sehr und lass mir auch total viel gefallen.
ich hab überhaupt keine kraft mehr mit ihm zu streiten. bin bin total fertig.
ich denke ich werde vom ihm verlangen das er ihr sagt das er mit mir zusammen ist. versteh auch nicht warum er es nicht geschafft hat das in einem halben jahr zu machen. wenn er es nötig hat mich zu betrügen warum verlässt er mich nicht einfach?!
also wenn du gerade von kindischen verhalten sprichst ... das selbe zu machen ist ja wohl nicht gerade schlau. er weiß genau das ich 1000 andere typen haben könnte. darum gehts ja nicht. sein worte sind es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau. und darauf werde ich ihn festnageln.

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 18:56

..
ich weiß ja nicht ob er nach der arbeit mit ihr war. könnte aber sein.
wir haben seit 2 wochen extremen streit und er hat mich auch ziemlcih feritg gemacht. ich liebe ihn sehr und lass mir auch total viel gefallen.
ich hab überhaupt keine kraft mehr mit ihm zu streiten. bin bin total fertig.
ich denke ich werde vom ihm verlangen das er ihr sagt das er mit mir zusammen ist. versteh auch nicht warum er es nicht geschafft hat das in einem halben jahr zu machen. wenn er es nötig hat mich zu betrügen warum verlässt er mich nicht einfach?!
also wenn du gerade von kindischen verhalten sprichst ... das selbe zu machen ist ja wohl nicht gerade schlau. er weiß genau das ich 1000 andere typen haben könnte. darum gehts ja nicht. sein worte sind es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau. und darauf werde ich ihn festnageln.

...
nein aber es ist doch bequemer für Ihn bei dir zu bleiben.
er kann sich mit ihr treffen,braucht den "kick" und kommt dann aber abends zu dir......und du lässt das alles mit dir machen.Ich würd mich doch nicht fertig machen lassen.....wo isn da bitte der Respekt in der Beziehung?!
Und was ändert das dann,dass sie weiss das ihr beide zusammen seid.Wenn die beiden sich mögen,werden die darauf auf gut deutsch "scheissen",sich heimlich dann treffen und euch evt. beide verarschen............
und irgendwann trennt er sich dann von dir.............
Und du sagst dann "Ja Schatz,ich will nicht,dass du mit ihr schreibst" und der denkt sich doch nur......"lass die alte mal labern......"
Ich hab die selbe Scheisse auch mal mitgemacht,hab mit dem Typen sogar zusammen gewohnt....hab immer JA und Amen gesagt........und immer wenn ich Spätdienst hatte,ist er zu Ihr gefahren......und irgendwann hab ich das herausgefunden.........und danach isser dann mit ihr zusammen gekommen! Und er spiegelt das selbe Verhalten wieder,wie dein jetziger Freund.Ich wollte dich nicht ärgern,ich wollte dir nur ein bisschen Schmerz ersparen!

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 19:07
In Antwort auf kika0710

...
nein aber es ist doch bequemer für Ihn bei dir zu bleiben.
er kann sich mit ihr treffen,braucht den "kick" und kommt dann aber abends zu dir......und du lässt das alles mit dir machen.Ich würd mich doch nicht fertig machen lassen.....wo isn da bitte der Respekt in der Beziehung?!
Und was ändert das dann,dass sie weiss das ihr beide zusammen seid.Wenn die beiden sich mögen,werden die darauf auf gut deutsch "scheissen",sich heimlich dann treffen und euch evt. beide verarschen............
und irgendwann trennt er sich dann von dir.............
Und du sagst dann "Ja Schatz,ich will nicht,dass du mit ihr schreibst" und der denkt sich doch nur......"lass die alte mal labern......"
Ich hab die selbe Scheisse auch mal mitgemacht,hab mit dem Typen sogar zusammen gewohnt....hab immer JA und Amen gesagt........und immer wenn ich Spätdienst hatte,ist er zu Ihr gefahren......und irgendwann hab ich das herausgefunden.........und danach isser dann mit ihr zusammen gekommen! Und er spiegelt das selbe Verhalten wieder,wie dein jetziger Freund.Ich wollte dich nicht ärgern,ich wollte dir nur ein bisschen Schmerz ersparen!

..
ich fühle mich auch nicht geärgert von dir! hehe..
ist nur einfach so das ich nich glaube das die beiden schon was richtiges am laufen haben.
ich denke eher er holt sich seine bestätigung..und sie hat einen freund der ihr zuhört.
er kann doch mit ihr schreiben.. stört mich nicht mals..aber wenn sie was von ihm will kann er das doch nicht bringen mit ihr kontakt zu haben. manchmal wünsche ich mir ich hätte ihn nie kennengelernt.
tut mir echt leid das du diese erfahrung machen musstest. nach weihnachten und allen festtagen werde ich wohl erstmal den kontakt drosseln. ich will ihn eigentlich garnicht mehr sehen wenn ich daran denke was er mir in den letzten tagen gesagt hat.

Gefällt mir

14. Dezember 2010 um 19:11

..
ich fühle mich auch nicht geärgert von dir! hehe..
ist nur einfach so das ich nich glaube das die beiden schon was richtiges am laufen haben.
ich denke eher er holt sich seine bestätigung..und sie hat einen freund der ihr zuhört.
er kann doch mit ihr schreiben.. stört mich nicht mals..aber wenn sie was von ihm will kann er das doch nicht bringen mit ihr kontakt zu haben. manchmal wünsche ich mir ich hätte ihn nie kennengelernt.
tut mir echt leid das du diese erfahrung machen musstest. nach weihnachten und allen festtagen werde ich wohl erstmal den kontakt drosseln. ich will ihn eigentlich garnicht mehr sehen wenn ich daran denke was er mir in den letzten tagen gesagt hat.

Ja ich kann dich verstehen
das hat dich sicherlich verletzt,was er dir an den Kopf geknallt hat.
Kann ich auch gut nachempfinden.
Ich finds halt nur Schade,dass du,die Ihn so sehr liebt,diese Wertschätzung nicht zu erhälst.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wie alt seid ihr`?

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 8:59

Wenn er dich dich wirklich liebt....
und Du ihm wichtig genug währest, dann würde er sich ganz klar nicht so verhalten.Das er Dich als seine Partnerin verläugnet ist jawohl absolut der hammer !! Das sagt ja schon alles, okay, jeder genießt es mal umgarnt zu werden, aber sobald man merkt das es seinem Partner verletzt, sollte man das sofort abstellen, ansonsten ist einem der Partner nicht wichtig.....sei nicht blind vor Liebe!!
Und Dich auf die selbe Stufe stellen wie er und mit anderen Männern sms...oder so würde ich nicht tun.Und zu lieb kannst du auch nicht sein...du bist so wie du bist...und wenn er dich nicht so will...dann gibt es einen besseren für Dich.

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 10:05

Kleine frage ..
.. warum seid ihr denn überhaupt wieder zusammen ??

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 10:43

Also,
ich denke auch nicht das er dich wirklich liebt.

Er sagt du sollst ihm einfach vertrauen? Wie soll denn sowas gehen, wenn er nicht ehrlich zu dir ist und auf heimlichtuerei macht?

Auch würde ich es nicht als kindisch bezeichnen, wenn man jemanden erzählt dass man wieder mit der Ex zusammen ist. Sowas zeigt einfach dass man wieder vergeben ist und man nicht mehr zu haben ist.
Und wer weiß ob diese Kollegin tatsächlich einen Verlobten hat? Kann ja auch nur eine Ausrede gewesen sein um dich ruhig zu stellen.

Der Kollegin kann man auch hier keinen all zu großen Vorwurf machen. Wenn er ihr nicht erzählt hat, dass er wieder mit dir zusammen ist denkt sie vielleicht dass er solo ist und macht sich da Hoffnungen.

Auf jeden Fall währe so ein Mann nichts für mich. So jemanden könnte ich nie vertrauen.

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 10:47

genauso seh ich das auch.

Gefällt mir

15. Dezember 2010 um 13:09

danke für eure lieben antworten
ihr habt recht. ich habe meine selbstachtung verloren.
er hat mich heute auf selbstverständlich angerufen. hab ihn dann sofort gefragt was es neues gibt. er ist sofort ausgerastet. hat mir aufgelegt.hab ihn dann noch mal angerufen und ihn gesagt das ich es nicht verdient habe das er mich so behandelt.
ich hab ihm dann gesagt das ich das mädchen fragen werden. er meinte ja mach das.
dann haben wir aufgelegt.
ich denke ich ich werde mich trennen. ich kann das alles nicht mehr ertragen. nicht nur seine respecktlose art sondern das er wie selbstverständlich kontackt zu diesem mädchen hat die offensichtlich was von ihm will.
bin tot traurig und hoffe eingetlich auf ein wunder.. doch ich weiß mir wird es bald besser gehen!
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen