Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat nach 5 Jahren Schluss gemacht

Mein Freund hat nach 5 Jahren Schluss gemacht

29. Oktober 2014 um 7:26

Ich war letztes Wochenende bei meinem Freund, weil er Geburtstag hatte, der wohnt aber 500km weit weg von mir. Wir waren jetzt 5 Jahre glücklich zusammen, und ich hab extra meine Ausbildung verkürzt, damit ich nächstes Jahr zu Ihm ziehen kann.
Am Wochenende wars schon so komisch, er hat nicht mit mir geredet usw... Und ich mache mir noch die Mühe und backe einen Kuchen, bastele Herzchen und Geschenke.
Ich hab ihn immer gefragt, was los sei, dann meinte er nur immer, dass er krank wird...
Gestern hat er dann per Telefon mit mir Schluss gemacht, er braucht eine Auszeit, konnte mir aber keine richtigen gründe nennen, wieso... er meinte nur, dass ich mich verändert habe!
ich bin total am ende, weil ich liebe ihn wirlich so sehr und das ist/war meine einzigste Bezugsperson... Wir telefonierten mehrmals am Tag, die letzten Jahre drehten sich nur noch um ihn.
Ich bin seit einem Jahr alleine nach münchen gezogen, um dort meine Ausbildung zu machen... Richtige Freunde habe ich jedoch nicht... Ich weis einfach nicht mehr, was ich machen soll...
MIt meinen Eltern habe ich auch probleme, mit denen kann ich auch nicht reden!
Mein Freund ist so kalt gewesen, dem interessiert das gar nicht, wie ich jetzt dastehe...
Er hört mir auch nicht zu, wenn ich mit ihm reden möchte, denn ich würde alles dafür geben, dass wir eine gemeinsame zukunft haben...
bitte helft mir, ich kann nicht mehr...

Mehr lesen

29. Oktober 2014 um 7:53


bei mir ist es ähnlich mein mann will nicht mehr und ich muss sehen wie ich damit klar komme...

schon gemein.. glaube ehrlich gesagt viel machen können wir gar nicht. . den egal was man jetzt macht es kommt einem ja doch falsch vor.. wenn du dich noch mehr austauschen willst meld dich einfach. . sonst drücke ich dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 7:59
In Antwort auf loris_12058382


bei mir ist es ähnlich mein mann will nicht mehr und ich muss sehen wie ich damit klar komme...

schon gemein.. glaube ehrlich gesagt viel machen können wir gar nicht. . den egal was man jetzt macht es kommt einem ja doch falsch vor.. wenn du dich noch mehr austauschen willst meld dich einfach. . sonst drücke ich dir die Daumen das es dir schnell wieder besser geht


ohje... das tut mir auch leid für dich !
wie gehst du mit dieser situation um???

ich komm gar nicht klar und hoffe einfach nur noch, dass er uns noch eine chance gibt, wenn nicht, weis ich wirklich nicht wies bei mir weitergehen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2014 um 19:52

Hmmm
vielleicht liegt es daran das Du Ihn zu sehr einengst...

du liebst Ihn sehr
...Du liebst den Regen doch du öffnest den Regenschirm
...du liebst die Vögel doch Du sperrst Sie in einem Käfig

es nützt nicht wenn man liebt und dann den anderen irgendwie einsperrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2014 um 16:02
In Antwort auf michal_11847256


ohje... das tut mir auch leid für dich !
wie gehst du mit dieser situation um???

ich komm gar nicht klar und hoffe einfach nur noch, dass er uns noch eine chance gibt, wenn nicht, weis ich wirklich nicht wies bei mir weitergehen soll...

Schwierig
ich bin viel am heulen.. versuche mich abzulenken aber gut klappt das natürlich nicht. . muss durch die Kinder ja immer irgendwie weiter machen und mich zusammen reißen.... echt ne harte Zeit ... melde mich jetzt gar nicht mehr bei ihm.. wenn er was will muss er sich melden.... jedes mal wenn ich ihn sehe oder wir sprechen ist es wieder total schlimm ... lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen