Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat nach 5 Jahren plötzlich Schluß gemacht, was soll ich machen bin tot unglü

Mein Freund hat nach 5 Jahren plötzlich Schluß gemacht, was soll ich machen bin tot unglü

20. Juli 2011 um 2:09

Hallo erstmal, ich hoffe bitte bitte jemand kann mir helfen und mir Rat geben, den ich bin total fertig ,Unglücklich und zudem verzweifelt. Erzähle euch mal die ganze Geschichte ausführlich. Also vor ungefähr 1 Woche , waren ich und mein Freund am See.Wir versuchten vergebens einen Platz zu finden, aber alle Plätze waren schon super voll also habe ich vorgeschlagen, irgendwo anders einen Platz zu finden.Nach längerem suchen haben wir auch einen Platz gefunden es sah aus wie eine private Yacht-Anlage,es war toll und so ruhig. Später haben wir aber bemerkt,dass weiter weg 2-3 junge Leute saßen, ich denke wohl die Besitzer der Anlage. Aber die haben uns nicht angesprochen, oder rausgeschmissen also blieben wir und ließen es uns gut gehen. Als wir später auf dem weg waren um zu gehen, ganz still ,um bloß nicht auf zu fallen, schaute ich mich nochmals vorsichtshalber um dabei bemerkte ich, dass einer von den Typen meinem Freund und mir zulächelte.Ich glaube es sah so aus als würde er sich von uns verabschieden. Ich weiß nicht wieso, aber so aus Reflex habe ich auch gelächelt, und Abschieds Hand Geste gemacht aus reiner Nettigkeit. Das fand mein Freund aber nicht so toll, er hat mich Übels beschimpft und gesagt, das er mit mir nichts mehr Zutun haben will, da ich ja wildfremde jungs zugewunken und angelächelt habe. Er sagte das Schluß sei, den so eine Freundin wie mich will er nicht mehr haben. Seitdem hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet, obwohl ich ihn schon angerufen und ihm alles erklärt habe.Aber er lässt einfach nicht mit sich reden. Er meint ich solle ihn nie mehr anrufen den er hätte stolz,und wen ich erst garnnicht zu den typen hingeschaut hätte würde ich es auch nicht bemerken ,dass sie sich verabschieden würden. Ich habe solche Schuld Gefühle weiß nicht mehr weiter, WAS SOLL ICH DEN BLOß TUN??????

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 3:33

Omg
was ist das denn bitte für ein loser... an deiner stelle würde ich ihn ein letztes mal anrufen und ihm sagen, dass das total lächerlich ist wegen sowas schluss zu machen.

er muss ja richtig komplexe haben... wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er sauer klar und würde sich zurückziehen. aber man macht nicht wegen sowas schluss glaub mir.

ich würde aufhören ihm hinterherzurennen und ihn zu überzeugen, dass diese geste nix zu bedeuten hatte. und so hart es auch klingt, wenn er dann immer noch stur ist hat er halt pech gehabt.
wenn du dich ein paar tage nicht meldest, wird er schon ankommen keine sorge...

er macht jetzt nur einen auf stolz und stur, weil du ihm sozusagen in arsch kriechst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 6:30
In Antwort auf margo_12876252

Omg
was ist das denn bitte für ein loser... an deiner stelle würde ich ihn ein letztes mal anrufen und ihm sagen, dass das total lächerlich ist wegen sowas schluss zu machen.

er muss ja richtig komplexe haben... wenn er dich wirklich lieben würde, wäre er sauer klar und würde sich zurückziehen. aber man macht nicht wegen sowas schluss glaub mir.

ich würde aufhören ihm hinterherzurennen und ihn zu überzeugen, dass diese geste nix zu bedeuten hatte. und so hart es auch klingt, wenn er dann immer noch stur ist hat er halt pech gehabt.
wenn du dich ein paar tage nicht meldest, wird er schon ankommen keine sorge...

er macht jetzt nur einen auf stolz und stur, weil du ihm sozusagen in arsch kriechst.

Mein Freund hat nach 5 Jahren plötzlich Schluß gemacht, was soll ich machen bin tot unglücklich!!!
Liebe melissa2848, ich habe ihn schon nachdem vorfall angerufen direkt ein tag danach, aber er ist stur und lässt halt mit sich nicht reden.Er redet andauernd von seinem stolz usw.und bis jetzt hat er mir auch weder eine sms gesendet oder mich angerufen,was mich total fertig macht,er hat sogar gesagt das ich ihn in ruhe lassen soll,und soll auch nicht mehr anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 14:05

Also
ich glaube a ehrlich gesagt nicht, dass er wirklich wegen so nem kleinen Lächeln und winken mit dir schluss gemacht hat. Nach 5 Jahren macht das doch niemand, nich wegen so ner unwichtigen, bedeutungslosen Sache....

Auch wenn sich das irgendwie hart anhört, aber ich denke ja dein Freund wollte wohl schon länger mit dir schluss machen und wusste wohl nich wie. Hat bestimmt nicht gewusst wie er dir das erklären soll, und wumms haste ihm mal eben einen lächerlichen Grund gegeben, um schluss zu machen. Ohne dass er dir was erklären muss und ein schlechtes Gewissen haben muss. Jetzt tut er einfach so als wärste selbst schuld gewesen...

Das is nich das erste Mal das Menschen sowas tun.... Niemand würde eine 5 Jahre lange Beziehung wegen der Sache, die du hier geschildert hast, beenden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 0:56

Das
tut mir im Herzen weh wenn ich sowas lese, denn ich kann wirklich gut nachvollziehen wie schlecht es dir jetzt geht und du einfach nicht verstehen kannst warum er das macht! Es ist kein rankommen an ihn und du kannst ihm deine gedanken nicht übermitteln, weil er einfach nicht zuhört!

Bitte geh nicht daran kaputt,

wenn du Deinen letzten Versuch hattest ihn zu kontaktieren, lass es lieber, sonst schnürt er sich immer weiter zu und seine "wand" gegen dich wird immer höher und dicker .

Warum ein Mensch so reagiert und sein kann, kann ich dir leider auch nicht sagen

vielleicht meldet er sich irgendwann von alleine wieder und dann willst du nicht mehr ..

5 jahre sind ja auch eine lange zeit, man denkt darüber nach...
es tut mir wirklich leid für dich

aber lass dich nicht verarschen, dass hast du nicht verdient, wünsch dir alles gute für die zukunft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 1:30

Fiesling
wenn ich das lese bin ich echt geschockt; wie kann ein mensch nur so gemein sein

du wolltest schließlich nur nett sein & denen tschüss sagen!
ich finde das nicht fair von deinem exfreund, sowas nach 5 jahren beziehung! schließlich wart ihr da auch oft weg und du hast mal mit anderen geredet...

ich würde ihn an deiner stelle mal anrufen etc. und mit ihm darüber reden; dass es dir zwar auch leid tut aber du nicht nachvollziehen kannst wieso er so drauf ist

viel glück und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2011 um 12:12

Sei stark und lauf ihm ja net hinterher!!!
Kann dich sowas von gut versteh`n,wahrscheinlich ist dies Ganze für dich nun ein halber Weltuntergang.Meiner Meinung nach war das alles nur eine GANZ BILLIGE AUSREDE! Wenn`s auch verdammt wehtut,lass erstmal Gras über diese Sache wachsen und verbring am Besten viel Zeit mit einer Freundin,die dich wieder aufbaut. Falls mit diesem Kerl wieder Nähe und Vertrauen entstehen soll,dann muss er angekrochen kommen und sich definitiv um 180 Grad drehen. Weil wegen so einer Lappalie flippt man nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook