Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mit mir schluss gemacht...und er meldet sich trotzdem noch!

Mein freund hat mit mir schluss gemacht...und er meldet sich trotzdem noch!

1. April 2008 um 21:37

hallo...
also mein freund hat mit mir schluss gemacht!
genau am selben tag..redet er davon das er um mich kämpfen will..und ich meinte dazu ich möchte im mom einfach kein kontakt,weil er ja alles beendet hat..
und ich es komisch finde das er dann sowas machen will!
und nach paar tagen hat er sich ja wieder gemeldet..meinte er möchte mit mir reden..und das er mich vermisst!..
ich mein..das fällt ihm ja früh ein!..er hat viele fehler gemacht in der beziehung! ich hab ihm viele chancen gegeben! bloß er hat alles kaputt gemacht!

und nur weil er sich wieder meldet..heißt es nicht das alles dadurch wieder gut ist..

was soll man da denn noch machen?

Mehr lesen

2. April 2008 um 8:35

Dein Freund...
... hat offensichtlich nicht wirklich Schluss gemacht hat, es anscheinend für ihn die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass etwas definitiv schiefläuft in der Beziehung. Manchmal ist es einfach so, dass man dann nicht mehr weiter weiß und dann sind diese Worte schnell gesagt - hinterher bereut man es dann, weil man ja eigentlich will, dass die Beziehung weitergeht - aber eben anders.

Du sagst, er hat viele Fehler gemacht - hast Du denn keine gemacht? Oder waren das so unverzeihliche Fehler, dass es für Dich nicht mehr in Frage kommt, der Beziehung noch eine Chance zu geben?

Manchmal ist auch Abstand der einzige Weg, um wieder zusammenzufinden, weil man einen anderen Blick auf die Dinge gewinnt und erst durch die Distanz ein respektvolleres Verhalten möglich wird.

Würde an Deiner Stelle überlegen, ob und was Du in dieser Beziehung erwartest und einfach Klartext reden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 17:50
In Antwort auf tyche26

Dein Freund...
... hat offensichtlich nicht wirklich Schluss gemacht hat, es anscheinend für ihn die einzige Möglichkeit zu zeigen, dass etwas definitiv schiefläuft in der Beziehung. Manchmal ist es einfach so, dass man dann nicht mehr weiter weiß und dann sind diese Worte schnell gesagt - hinterher bereut man es dann, weil man ja eigentlich will, dass die Beziehung weitergeht - aber eben anders.

Du sagst, er hat viele Fehler gemacht - hast Du denn keine gemacht? Oder waren das so unverzeihliche Fehler, dass es für Dich nicht mehr in Frage kommt, der Beziehung noch eine Chance zu geben?

Manchmal ist auch Abstand der einzige Weg, um wieder zusammenzufinden, weil man einen anderen Blick auf die Dinge gewinnt und erst durch die Distanz ein respektvolleres Verhalten möglich wird.

Würde an Deiner Stelle überlegen, ob und was Du in dieser Beziehung erwartest und einfach Klartext reden.

LG

Hmm..
jaa..diese worte hat er oft gesagt..wenn es nicht so lief wie er es wollte!...
ich finde,wenn man sowas oft gesagt bekommt tut es einem immer mehr weh!

jeder macht fehler!ich hab auch fehler gemacht!..aber er hat fehler gemacht..die man nicht machen sollte!...
wenn ich so überlege..ist es schwer zu sagen..ob ich wieder dieser beziehung eine chance geben könnte!

aber ich glaub zum reden ist es längst zu spät!

aber danke schön!

3. April 2008 um 17:54

Joar..
erstmal danke das du mir antwortest!

also..ja ich weiß das es nicht mein problem ist,wenn er nicht weiß was er will!

bloß er ist mir einfach wichtig!

dadurch das er viele fehler gemacht hat..kann ich einfach nicht mehr..

es is einfach schwer loszulassen!..

ignorieren..versuche ich schon..aber man wird immer daran erinnert!

3. April 2008 um 18:18
In Antwort auf robyn_11979144

Hmm..
jaa..diese worte hat er oft gesagt..wenn es nicht so lief wie er es wollte!...
ich finde,wenn man sowas oft gesagt bekommt tut es einem immer mehr weh!

jeder macht fehler!ich hab auch fehler gemacht!..aber er hat fehler gemacht..die man nicht machen sollte!...
wenn ich so überlege..ist es schwer zu sagen..ob ich wieder dieser beziehung eine chance geben könnte!

aber ich glaub zum reden ist es längst zu spät!

aber danke schön!

Du..
war bei mir auch so, hab ihn geliebt aber trotzdem Schluss gemacht und war schrecklich.. weil eben missverständnisse...
musst selber wissen, ob du ihn liebst oder nicht, wenn ja dann versuche es mit dem reden, da es später zu spät sein kann...
Frag ihn nach seinem Grund und so, aber weiss ja nicht wie viel vorgefallen ist und wie sehr du verletzt bist, achte nur auf dein Gefühl und auf dein Herz solange Respekt und Vertrauen noch da ist bzw aufgebaut werden kann.
Tue dass was du später nicht bereuhen wirst, wenn du meinst ok Trennung war gut und werde es später auch nicht bereuhen, dass ich so gehandelt habe,
dann ist doch alles ok!
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und liebe Grüsse !!!

3. April 2008 um 20:07
In Antwort auf elinor_12768415

Du..
war bei mir auch so, hab ihn geliebt aber trotzdem Schluss gemacht und war schrecklich.. weil eben missverständnisse...
musst selber wissen, ob du ihn liebst oder nicht, wenn ja dann versuche es mit dem reden, da es später zu spät sein kann...
Frag ihn nach seinem Grund und so, aber weiss ja nicht wie viel vorgefallen ist und wie sehr du verletzt bist, achte nur auf dein Gefühl und auf dein Herz solange Respekt und Vertrauen noch da ist bzw aufgebaut werden kann.
Tue dass was du später nicht bereuhen wirst, wenn du meinst ok Trennung war gut und werde es später auch nicht bereuhen, dass ich so gehandelt habe,
dann ist doch alles ok!
Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und liebe Grüsse !!!

Hey...
jaa...

sowas ist schrecklich!..

aber ich weiß ja nicht ...
ich glaub er will nicht mehr mit mir reden!..
vllt ist es ja auch besser so!

aber danke schön!
LG

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen