Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat ... mit anderen Männern!

Mein Freund hat ... mit anderen Männern!

31. Januar 2013 um 8:31

Hallo,
ich weiß mir keinen Rat. Bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch schon eine Weile zusammen. Er hat mir auch schon gesagt, dass er mal Lust hätte auf einen Dreier mit einem anderen Mann, weil ihn sowas mit einem anderen Mann reizen würde. Habe ihm gesagt, dass das nicht so mein Ding ist.
Auf jeden Fall, habe ich jetzt mitbekommen, dass er in irgendwelchen Gay-Chats unterwegs ist und dort dann auch seine Handynummer rausrückt, damit er mit den Männern ... machen kann. Laut der Handyrechnung hat er das auch schon mehrfach getan. Ich hab jetzt Angst, dass er sich auch mit diesen Männern trifft. Ich finde schon, dass es Fremdgehen ist oder etwa nicht?
Liebe Grüße

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 9:44

Aber
ich weiß nicht, ob es nur mal so ein "Ausprobieren" ist oder nicht. Er hat mindestens 2 mal ... gehabt. Aber ich weiß nicht, ob er sich auch mit jemanden getroffen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 10:25

Nein
natürlich nicht. Aber das ist ja gerade mein Problem. Wenn es mit einer Frau wäre, wäre ich nicht so tolerant. Aber mit einem Mann, denke ich das er es nur mal ausprobieren möchte, weil er neugierig ist. Kann man es denn differenziert betrachten oder ist es egal welches Geschlecht diese andere Person hat?

31. Januar 2013 um 10:38

Ja,
ich glaube ihr habt Recht.

31. Januar 2013 um 11:24

Danek,
für deine Antwort. Ich habe ja auch die Hoffnung, dass er es aus Neugier gemacht hat und sich das nun wieder legt. Sollte es natürlich zu einer längerfristigen Sache werden mit ggfs. Treffen zwischen den Männern, dann werde ich die Sache beenden. Tolerieren kann ich es nicht, wenn er mit anderen Männern schläft bzw. sich persönlich mit ihnen trifft. Denn ich habe ihm gesagt, dass ich an einem Dreier mit anderen Männern nicht interessiert bin. Und wenn er diesen Wunsch trotzdem weiterverfolgt, dann muss er es ausleben, aber ohne mich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club