Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mir in den Bauch geschlagen ..

Mein Freund hat mir in den Bauch geschlagen ..

21. Juni 2012 um 15:18

gestern kam mein freund nach einer abifeier zu mir und war betrunken.. er kam 30 min zuspät und ich war dann natürlich ein wenig sauer. er ging hoch und legte sich in mein bett. ich habe die ihn die ganze zeit runterrufen wollen und dann kam von ihn nur beleidigungen und er sagte: kriegst gleiche eine in die fresse! ich ging zu ihn und habe ihn desswegen vorwürfe gemacht und er behaubtete auf einmal er hätte es nie gesagt Oo dnan warf er dinge durch die gegend und mein vater wollte ihn schon nach hause bringen.. aufeinmal war er wieder super lieb, doch dann war er aufeinmal wieder so aggressiv und kam ganz nah an mich ran, packte mich am handgelenk, so das es schon weh tat.. ich sagte er sollte mich loslassen aber er meinte nur ich solle ihm zuhören.. mit einer ganz anderen stimme.. ich habe ihn nicht wieder erkannt.. ich riss mich los und ging vom bett.. er schrieh irgendwas und hat mir dann mit voller wucht in den bauch geschlagen..
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. bin so am ende, weil er war ncoh nie so zu mir.. ich habe ihn nicht wieder erkannt.. was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 15:23

Nein..
das kann ich aber nicht so einfach.. er ist alles für mich

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:26

Ja bin ich!
er tut alles für mich, wirklich alles!
er war gestern das erste mal so, desswegen versteh ich es ja nicht..

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:26

Was ist die nächste Steigerung?
eigentlich ist hier jeder Kommentar überflüssig, Eine Frau schlägt man nicht. Auch ein Rausch ist keine Entschuldigung dafür. Mach Schluss mit solchen Typen, welche Taten sollen denn noch kommen?

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:30

!
ich mein doch nur das es noch eine andere lösung geben muss!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:35

Zu lange für mich um einfach schluss zu machen..
seit fast einem jahr.. das kann ich nicht einfach weg schmeißen!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:42

Er ist meine 1. große liebe..
gibt es denn keine andere lösung?
bin zu sehr abhängig..

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:43

Er ist meine 1. große liebe..
gibt es denn keine andere lösung?
bin zu sehr abhängig..
ich habe noch andere große probleme zur zeit, wo nur er mir helfen kann.. ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden udn werde es auch nicht!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:46

Ja, habe ich..
ich weiß, es hätte auch nie so weit kommen sollen..
ich habe mir ihm heute morgen geredet.. er konnte es kaum glauben und hat geweint. er kommt auch gleich vorbei und wir reden nochmal miteinander..

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 15:52

Danke!
ich hoffe es auch..

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 17:50


Er wird es wieder tun! Und ganz besonders dann, wenn du ihm verzeihst. Weil er den Respekt dann ganz verliert. Du respektierst dich ja nicht einmal selber.

Er hat ja auch nicht mal Schamgefühl. Er kommt sturzbetrunken zu euch nach Hause. Deine Eltern/Vater sind da. Er brüllt rum und bedroht dich, wird ausfallend und dann schlägt er dich auch noch. Wie soll da die Zukunft aussehen?
Deine große Liebe ist bestimmt nicht der Typ, den du jetzt wirklich kennengelernt hast. Der Typ ist 'n Loser! Und das weißt du auch. Alkohol macht nicht aggressiv, Alkohol enthemmt.

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 19:15
In Antwort auf lechen123

Nein..
das kann ich aber nicht so einfach.. er ist alles für mich

..doch, das kannst du, oder ....
willst du noch mehr auf die ...........bekommen?????
Nix wie fort mit ihm!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 19:17
In Antwort auf lechen123

Er ist meine 1. große liebe..
gibt es denn keine andere lösung?
bin zu sehr abhängig..

Nein, das bist du nicht!!


Mensch, reiß dich zusammen und feuere ihn!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 20:18

Ganz einfach:
das nächste mal hauste ordentlich zurück und du solltest dich auf jeden fall aus dem staub machen. es wird nicht bei dem einen mal bleiben....

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 20:20
In Antwort auf lechen123

Nein..
das kann ich aber nicht so einfach.. er ist alles für mich

Na wenn
das so ist, solltest du dich an den gedanken gewöhnen dass er dich wieder schlagen wird und jeglichen respekt vor dir verliert und du gänzlich emotional abhängig wirst. tolle sache - nein du BRAUCHST ihn nicht. oder warst du tot, bevor du ihn hattest?!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 20:30

Es
dürfte nicht mehr lange dauern bis er das auch nüchtern macht. grade junge menschen lassen sich sehr schnell konditionieren und sie hat am denkbar blödesten reagiert

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 21:21

Ich weiß
ja nicht, aber ich glaub kaum dass er da ne große hilfe ist. also effektiv. natürlich glaubt man das gerne vom partner aber er wird doch nich der einzige mensch auf der welt sein, der die in der situation geforderten dinge tun kann?!

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 21:56

Ich weiß ja ned
aber is es nicht einfach höflich, wenn man kurz bescheid gibt wenn man später als vereinbart nach hause kommt?

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 21:57
In Antwort auf felidae871

Ich weiß ja ned
aber is es nicht einfach höflich, wenn man kurz bescheid gibt wenn man später als vereinbart nach hause kommt?

Zusatz:
in ein FREMDES haus, in dem man nur gast ist?

Gefällt mir

21. Juni 2012 um 21:59
In Antwort auf lechen123

!
ich mein doch nur das es noch eine andere lösung geben muss!

Ja
die gibts: abstand und therapie. basta. anders würd ich nich mit mir verhandeln lassen und von der therapie sollt er gleich ne verdammt gute erklärung mitbringen

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 11:22

Nicht grundsätzlich
richtig aber es is ja schon so:; egal ob mann oder frau, schlagen is ein zeichen von schwäche und allein deswegen sollte man es lassen

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 11:22

Ich weiß ja
nicht...ich war mit 18 garantiert öfter viel betrunkener als er und hab meine leute trotzdem nie hängen lassen o_O

Gefällt mir

22. Juni 2012 um 11:28

Das geht
auch ohne kampfsport. ein bisschen reflexe, anatomisches wissen und menschenkenntnis reicht da eigtl, ich glaub was den meisten mehr im weg steht is die angst vorm schmerz. denn weh tuts immer, aber nich sehr schlimm

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 10:41

Ja..
gestern war ja sein abiball.. er hat getrunken udn cih wollte das nicht..
eskaliert.. ich denke das wars jetzt.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 10:45

Nicht ganz
er hatte mich nur brutal vor ihm am handgelenkt gepackt.. wo von ich jetzt einen blauen fleck hab.. mein bater stand noch vor der tür weil er das geschreie mitbekommen hatte..
ich kam dann halt heulend zu ihm runter..

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 10:49

OO
er kommt öfter zuspät und ich habe ihn ja auch nicht gleich richtig angefahren oO !
ab morgen geh ich zu einer physologin.. ich hoffe dann wird alles wieder besser

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 10:51

Das stimmt nicht!
ich kann mich einfach nicht von ihm trennen..
er hat es mir zuliebe gemacht, blieb aber fast die ganze nacht vor der tür sitzen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen