Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mir in den Bauch geschlagen ..

Mein Freund hat mir in den Bauch geschlagen ..

21. Juni 2012 um 15:18

gestern kam mein freund nach einer abifeier zu mir und war betrunken.. er kam 30 min zuspät und ich war dann natürlich ein wenig sauer. er ging hoch und legte sich in mein bett. ich habe die ihn die ganze zeit runterrufen wollen und dann kam von ihn nur beleidigungen und er sagte: kriegst gleiche eine in die fresse! ich ging zu ihn und habe ihn desswegen vorwürfe gemacht und er behaubtete auf einmal er hätte es nie gesagt Oo dnan warf er dinge durch die gegend und mein vater wollte ihn schon nach hause bringen.. aufeinmal war er wieder super lieb, doch dann war er aufeinmal wieder so aggressiv und kam ganz nah an mich ran, packte mich am handgelenk, so das es schon weh tat.. ich sagte er sollte mich loslassen aber er meinte nur ich solle ihm zuhören.. mit einer ganz anderen stimme.. ich habe ihn nicht wieder erkannt.. ich riss mich los und ging vom bett.. er schrieh irgendwas und hat mir dann mit voller wucht in den bauch geschlagen..
ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. bin so am ende, weil er war ncoh nie so zu mir.. ich habe ihn nicht wieder erkannt.. was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

21. Juni 2012 um 15:23

Nein..
das kann ich aber nicht so einfach.. er ist alles für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 15:26

Ja bin ich!
er tut alles für mich, wirklich alles!
er war gestern das erste mal so, desswegen versteh ich es ja nicht..

21. Juni 2012 um 15:26

Was ist die nächste Steigerung?
eigentlich ist hier jeder Kommentar überflüssig, Eine Frau schlägt man nicht. Auch ein Rausch ist keine Entschuldigung dafür. Mach Schluss mit solchen Typen, welche Taten sollen denn noch kommen?

21. Juni 2012 um 15:30

!
ich mein doch nur das es noch eine andere lösung geben muss!

21. Juni 2012 um 15:35

Zu lange für mich um einfach schluss zu machen..
seit fast einem jahr.. das kann ich nicht einfach weg schmeißen!

21. Juni 2012 um 15:42

Er ist meine 1. große liebe..
gibt es denn keine andere lösung?
bin zu sehr abhängig..

21. Juni 2012 um 15:43

bin zu sehr abhängig..
ich habe noch andere große probleme zur zeit, wo nur er mir helfen kann.. ohne ihn hätte ich das nicht durchgestanden udn werde es auch nicht!

21. Juni 2012 um 15:46

Ja, habe ich..
ich weiß, es hätte auch nie so weit kommen sollen..
ich habe mir ihm heute morgen geredet.. er konnte es kaum glauben und hat geweint. er kommt auch gleich vorbei und wir reden nochmal miteinander..

21. Juni 2012 um 15:52

Danke!
ich hoffe es auch..

21. Juni 2012 um 17:50

Er wird es wieder tun! Und ganz besonders dann, wenn du ihm verzeihst. Weil er den Respekt dann ganz verliert. Du respektierst dich ja nicht einmal selber.

Er hat ja auch nicht mal Schamgefühl. Er kommt sturzbetrunken zu euch nach Hause. Deine Eltern/Vater sind da. Er brüllt rum und bedroht dich, wird ausfallend und dann schlägt er dich auch noch. Wie soll da die Zukunft aussehen?
Deine große Liebe ist bestimmt nicht der Typ, den du jetzt wirklich kennengelernt hast. Der Typ ist 'n Loser! Und das weißt du auch. Alkohol macht nicht aggressiv, Alkohol enthemmt.

21. Juni 2012 um 19:15
In Antwort auf zaria_12161946

Nein..
das kann ich aber nicht so einfach.. er ist alles für mich

..doch, das kannst du, oder ....
willst du noch mehr auf die ...........bekommen?????
Nix wie fort mit ihm!

21. Juni 2012 um 19:17
In Antwort auf zaria_12161946

bin zu sehr abhängig..

Nein, das bist du nicht!!

Mensch, reiß dich zusammen und feuere ihn!

24. Juni 2012 um 10:41

Ja..
gestern war ja sein abiball.. er hat getrunken udn cih wollte das nicht..
eskaliert.. ich denke das wars jetzt.

24. Juni 2012 um 10:45

Nicht ganz
er hatte mich nur brutal vor ihm am handgelenkt gepackt.. wo von ich jetzt einen blauen fleck hab.. mein bater stand noch vor der tür weil er das geschreie mitbekommen hatte..
ich kam dann halt heulend zu ihm runter..

24. Juni 2012 um 10:49

OO
er kommt öfter zuspät und ich habe ihn ja auch nicht gleich richtig angefahren oO !
ab morgen geh ich zu einer physologin.. ich hoffe dann wird alles wieder besser

24. Juni 2012 um 10:51

Das stimmt nicht!
ich kann mich einfach nicht von ihm trennen..
er hat es mir zuliebe gemacht, blieb aber fast die ganze nacht vor der tür sitzen..

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen