Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mir immer alles erzählt bloß von diesen Dingen nie?

Mein Freund hat mir immer alles erzählt bloß von diesen Dingen nie?

15. September um 19:38 Letzte Antwort: 16. September um 11:08

Also zu meiner Person, ich bin 20 jahre alt und bin mit meinem Freund (24) seit 1 Jahr und 3 Monate zusammen. 
Er arbeitet in einem Fitness und hat weibliche Arbeitskolleginnen natürlich. Was ja völlig normal und harmlos ist. Allerdings habe ich erfahren das er regelmäßig mit einer gearbeitet wovon er mir nie was erzählt hat. Ich habe das erfahren als ich ihn auf der Arbeit besuchte & da erzähle sie mir manchmal das mein Freund ihr auch mal eine Übung gezeigt habe und oft zusammen gearbeitet haben. 
Er hat mir immer von seiner Arbeit erzählt & auch den Namen erwählt mit der Person mit der er gearbeitet hat, aber wieso nie von ihr? Natürlich sprach ich mit ihm darüber aber er meinte bloß das er nicht alles für wichtig hält mit zu erzählen da er ja kein kleines Kind ist usw. wo er natürlich recht hat, das ist seine Arbeit und er muss mir nicht jeden Schritt und tritt erzählen aber denn noch finde ich es seltsam ..
Oder erst kürzlich hat ihn eine Arbeitskollegin aus spass hochgehoben & das hat eine andere Kollegin aus Spaß aufgekommen, was ich auch zufällig auf seinem Handy gesehen habe. Er meinte nur, dass er dachte das er mir das erzählt hat und er wusste gar nicht das das aufgenommen wurde. 
Ich weiß nicht ob ich bloß grundlos zu viel grüble 🙄 
HILFEEE

Mehr lesen

15. September um 20:17

Du hast einen Partner, der im Fitnessstudio arbeitet, höchst wahrscheinlich gut gebaut und attraktiv ist.
Du wirst lernen müssen, ihm zu vertrauen wenn die Beziehung eine Zukunft haben soll. Solche Sachen sind Kleinigkeiten und werden immer wieder passieren. Ich möchte nicht wissen, wie oft die Mitarbeiter/innen eine Nummer zugesteckt bekommen oder angeflirtet werden 
Er ist mit dir zusammen!

Gefällt mir
16. September um 11:08

Siehs doch so: Er erzählt die nur relevante und aus seiner Sicht aus spezielle Dinge von der Arbeit. Also ist diese besagte Arbeitskollegin halt gar nicht relevant.

Gefällt mir