Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht,brauche einen Tar von Leuten die Nicht im Geschehen sind!!!

Mein Freund hat mir einen Antrag gemacht,brauche einen Tar von Leuten die Nicht im Geschehen sind!!!

7. Oktober 2013 um 22:35

also ,mein Freund hat mir nach 3 Jahren Beziehung einen Antrag gemacht,ich bin erst 23 und er ist schon 29 Jahre alt und ich kann verstehen das er sich langsam binden will,das Ding ist einfach ,das ich nicht weis ob ich sowas kann ich liebe ihn zwar sehr,aber heute zutage ist es doch so das mit der ehe die ganzen Probleme kommen,das die menschen wenn sie sich trennen dann für scheidung und den ganzen mist der komt aufkomen müssen....und am ende steht mann da ohne alles kein partner mehr ,kein geld,keine wohnug alles was man erarbeitet hat zusammen ist weg.....ich zweifel einfach....nicht nur deswegen sondern auch wegen der art,ich habe das gefühl er wil nur heiraten weil er angst hat das es irgendwann schluss ist.....er ist einfach immer neidisch wenn ich mal ausgehe mit freunden....er ruf immer an....will stöndig bei mir sein ..ich will das auch ,aber nicht 24 stunden ...ich fühle mich ein wenig bedrängt.....aber die beziehung ist jetzt schon auf der kippe weil ich einfach ich weis es nicht gesagt habe.....er ist ziemlich verletzt aber seitdem ist er auch nur noch netter zu mir ...macht einfach alles...vlt damit ich es mir anders überlege?? brauche rat von leuten die nicht in meinem umfeld sind und nur die geschichte betrachten nicht uns in oder mich . danke

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 22:39

Wenn du zweifelst
Bist du noch nicht reif dafür.
Ob er der Richtige ist, will ich mir jetzt micht anmaßen zu beurteilen.
Aber ich würde fliehen, wenn einer bei mir so klammert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:01

Tztztz...
Mädchen, du gibst dir selber die Antwort! Du gehst in einem Forum zum Fragen???
????
Was sagt dir das?

Ich hoffe das du so viel Denkvermögen hast das du das jetzt verstanden hast!

Übrigens, mein Bruder ist 33 J. und seine Freundin 28 J., sie sind jetzt seit 11 Jahren zusammen und erst jetzt hat er ihr die Frage aller Fragen gestellt! Da er sich jetzt wirklich sicher sein kann das es für immer ist!
Ihr Leutchen geht viel zu spielerisch mit dieser Frage um! Es ist mehr ein Trend als etwas Bedeutendes! Traurig! Wirklich....es tut mir im Herzen weh!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:03

Auf
keinen Fall heiraten! Beziehung überdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 11:45

Ernsthaft?
Jetzt fragen die Leute hier schon, ob sie nen Heiratsantrag annehmen sollen?

Okay. Nein, Du sollst nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 16:57

LOL
Allerdings!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 17:38

Liebe Alexandra,
wenn du so unter dem Antrag deines Freundes leiden musst, wie du es beschrieben hast, rate ich dir (dramatische Pause: tata!, wozu wohl...? genau zur Trennung. Wie immer in solchen Fällen und weil ich ja fantasielos bin. Außerdem haben Menschen, die Single sind, nachweislich die wenigsten Beziehungsprobleme. Und Verheiratete bemühen sich meist vergeblich um die Lösung von Problemen, die sie vor ihrer Heirat gar nicht gehabt haben.

Du siehst: am einfachsten ist: Mann wech, Party machen, Heiraten und Kinners kriegen kann frau später noch...

Dieser Ratschlag war wie immer gebührenfrei. Aber du darfst meinen Bedankomat aktivieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 17:49


Machst du dir Zweifel über die Ehe im Allgemeinen oder Zweifel über eine Ehe mit ihm??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen