Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mich zum zweiten mal betrogen

Mein freund hat mich zum zweiten mal betrogen

19. November 2010 um 15:09 Letzte Antwort: 21. November 2010 um 16:02

hallo ihr lieben,
ich habe gestern rausgefunden, dass mein freund mich im sommer, als er sein 6 wöchiges praltikum gemacht hat, betrogen hat..das hat er schon einmal gemacht..ungefähr vor nem jahr und es war wirklich schwer für mich, aber wir sind zs geblieben, weil ich dachte er würde sich ändern..und er mich angfleht und geweint hat, ers bereut hat und sich so sehr um mich bemüht hat.ich dachte damals sowas macht er nie wieder..wir lieben uns wirklich, ich ihn über alles und er liebt mich auch. das spüre ich. naja zwischen durch haben wir ganze zeit stress gehabt, weil immer wd kleinere geschichten auftauchten, wie zb. dass ich gesehen habe dass er sich jeden tag pornnos reinzieht oder aich die bider meiner beiden besten freundinnen reinzieht, will nicht wissen was er damit macht. auch das habe ich ihm verziehen, nur wenn wir streit ahben erwähne ich immer wd alle seine fehler weil alles hochkommt und ich denke ich habs nicht überwunden..naja und gestern ahb ich rausgefunden dass er mich im sommer jez auch betrogen hat. mit einer anderen, über die er geschr hat, dass er sie nur flachlegen will..er fand sie nicht mal sehr hübsch..nach 3 wochen war im sommer schluss..ohne dass ich wusste dass er sowas gemacht hat..ich habe schluss gemacht weil er kein interesse mehr gezeigt hat und sich nicht bemüht hat seit 2 monaten ungefähr studieren wir jetzt zs und sind wd zs, weil wir denken dass wir zs gehören ich wollte von vorne anfangen alles vergessen..er wollte mich nie mehr verletzen und wir haben beide geweint..und ich dachte es läuft jetzt alles gut ich habe ihn tausend mal gefragt ob er während des praktikums was gemacht hätte er sagte nein..durch den ersten betrug, hatte ich kein selbstbewusstsein mehr, obwohl jeder immer sagt dass er mich nicht verdient..chrakteristisch und optisch auch nicht..ich schaute immer eifersüchtig auf andere mädchen beneidete sie..hasste meine besten freundinnen..und war depressiv und psychisch fast schon krank..und das alles hat er mit mir mitgemacht..und ich dachte jetzt hätten wirs geschafft! jetzt soll ich das alles nochmal mitmachen? ich stehe das nicht emrh durch..das studium ist hart..ich habe hier keine freundinnen oder freunde..ich will keine freundinnen weil ich angst habe er macht sich an sie ran..und weil er viele aus meinem studium, bevor wir zs kamen, schon angemacht hat..und keine männlichen freunde, weil ich es nicht darf, weil er eifersüchtig ist, weil so viele jungs mich ansprechen wenn wir weg sind, es wissen heir nur wenige dass wir zs sind..
ich weiß aber nicht was ich machen soll..ich weiß es einfach nicht, ich liebe ihn über alles..und er sagt ich bin sein leben und er ist meins, wir können nicht ohne einander, aber trotzdem ist er ziemlich scheisse was sowas angeht..ich würde es ihm nochmal verzeihen wenn ich wüsste er tut es nicht mehr aber so langsam, nach diesem zweiten mal gebe ich die hoffnung doch auf..habt ihr einen rat für mich??bitte helft mir..ich kann nicht mehr und ich habe auhc angst, dass wenn ich ihn verlasse, ich noch kranker und eifersüchtiger werde..es ist so blöd alles

Mehr lesen

19. November 2010 um 15:27

Ich nochmal
also mit betrügen meine ich, dass er sie begrabscht hat udn mit ihnen getanzt und sich getroffen und rumgemacht hat..auch weitergegangen wäre..die frauen aber nicht wollten..mit der während des praktikums hat er das sogar 2 mal durchgezogen, tr keinen treffer gelandet..
als wir gestern darüber geredet haben, haben wir eig nur geweint udn er meinte wieso mache ich sowas nur??ich liebe dich doch emhr als alles andere auf der welt und will immer nur mit dir zs sein..ich verletze dich nur und verdiene dich nicht usw
für mich ist das aber auch betrügen!
hinzu kommt dass ich dachte dass wenigstens seitdem wir hier sind, nichts mehr war..aber er wurde von einer angeschrieben fand sie ganz süß..hat handynr ausgetauscht udn meinte zu seinem freund..meine freundin? oder sex?? was soll ich tun? an dem tag hatten wir streit..er meinte auch zu seinem freund: ich nehme glaub ich ein kondom mit..
er meinte gestern sie hätte sich nicht gesehen, nie getroffen, was ich auch glaube, aber an dem abend hat er mir gesagt er macht was mit seinen kumpels, also ka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2010 um 0:34

Also ich...
würde es lassen. Nach dem 1. mal -> OK! Kann verziehen werden, wenn man sich wirklich liebt.
Aber spätestens beim 2. mal würde ich ihn abschreiben.
In so einem Zeitraum 2 mal betrügen geht finde ich zu weit.
Ich als Junge weiß ja wie sehr man manchmal möchte und manche können halt einfach nicht nein sagen. Und können sich anscheinend auch nicht zurück halten. Vielleicht ist er einfach einer von dieser Sorte.
Frag ihn doch mal warum er sowas macht. Und hat er es dir selbst gesagt oder musstest du es von jemand anders erfahren?
Spielt finde ich auch eine wichtige Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 16:02
In Antwort auf aysun_11932454

Ich nochmal
also mit betrügen meine ich, dass er sie begrabscht hat udn mit ihnen getanzt und sich getroffen und rumgemacht hat..auch weitergegangen wäre..die frauen aber nicht wollten..mit der während des praktikums hat er das sogar 2 mal durchgezogen, tr keinen treffer gelandet..
als wir gestern darüber geredet haben, haben wir eig nur geweint udn er meinte wieso mache ich sowas nur??ich liebe dich doch emhr als alles andere auf der welt und will immer nur mit dir zs sein..ich verletze dich nur und verdiene dich nicht usw
für mich ist das aber auch betrügen!
hinzu kommt dass ich dachte dass wenigstens seitdem wir hier sind, nichts mehr war..aber er wurde von einer angeschrieben fand sie ganz süß..hat handynr ausgetauscht udn meinte zu seinem freund..meine freundin? oder sex?? was soll ich tun? an dem tag hatten wir streit..er meinte auch zu seinem freund: ich nehme glaub ich ein kondom mit..
er meinte gestern sie hätte sich nicht gesehen, nie getroffen, was ich auch glaube, aber an dem abend hat er mir gesagt er macht was mit seinen kumpels, also ka

Vollhonk
Sorry aber was bist du "naiv" trenne dich von dem Vollhonk du wirst bestimmt nicht kränker oder depressiver wenn du dich von dem trennst sondern das schlimmste das dir passieren kann ist das du glücklich wirst und einen netten Mann triffst.Mit dem du jetzt hast versaust du dir nur dein Leben,denn der wird dich immer und immer betrügen, das musst du mal verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club