Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich verlassen..

Mein Freund hat mich verlassen..

19. Juli 2014 um 9:32

Hallo, ich brauchte eure Hilfe, ich bin völlig am Ende ich weiß nicht was ich machen soll
Also wir sind 2 Jahre und 3 Monate zusammen , wir streiten öfters, aber das ist in jeder Beziehung ja so. Und in der zeit ist viel scheiße passiert von beiden Seiten,wir haben fremdgeflirtet und er sogar getroffen.. Den haben wir uns wieder gestritten deswegen und er sagte er gestern, er kann das alles nicht mehr er macht Schluss, ich verstehe es einfach nicht, er meinte die Gefühle sind sogar wie weg, aber ich glaube das nicht, denn gestern beim reden musste er auch weinen ... Und wenn man keine Gefühle hat weint man nicht einfach so.. Und ich liebe ihn immernoch über alles, und ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich weiter drum kämpfen für eine Chance ? Weil verlieren will ich ihn nicht.. Ich bräuchte euren Rat..



Danke im Vorraus

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 9:55

Hallo
Ich würde versuchen noch einmal mit ihm zu reden. Ich weiß nicht wie du bist aber wenn du so ein Mensch wie ich bist,der nicht wirklich loslassen kann,dann würde ich ihn wenigstens fragen ob ihr Freunde bleiben könntet wenn sich einigermaßen alles gebessert hat. Ich weiß das mit dem Freunde bleiben ist sehr schwer aber Liebeskummer ist das schlimmste. Finde ich. Du willst ihn ja nicht verlieren.
wünsch dir viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 10:56

Antwort
Er meinte auch eben, das er sich alles vorgespielt hat mich zu lieben, aber das geht nicht, wir waren ja so glücklich.

Und die Antwort zu beantworten, Ich Weiß nicht wie das passieren konnte, aber wir haben so immer glücklich..

Ich will auch nicht aufgeben er ist meine 1 große liebe und meine 1 richtige Beziehung bei ihm war ich auch die 1 richtige bzw große liebe , deswegen verstehe ich nicht, warum er sagt, das er mich nicht mehr will :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2014 um 19:35

Was vorgefallen ist ;
Er trifft sich öfters mit anderen Weibern, die viel jünger sind als er.. Und sagt er mir nicht.. Ich werde immer dort drauf angeschrieben. Und den wurde ich Freitag angeschrieben von einer Freundin, weil sie sagt das er ständig mit seinem Auto vor ihrer Haustür steht und wartet, worauf auch immer und hupt beim vorbei fahren... Sowas tut man doch nicht , wenn man eine Freundin hat..
Und vor dem Vorfall, war er total lieb zu mir, so wie immer .. Nach dem Streit war es aus und er sagte er hat sich die liebe mit mir eingeredet seit einem Monat ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 18:56

Nach zwei Jahren in etwa
soll - so habe ich zumindest mal gelesen - die Beziehung an einem Scheidepunkt stehen: Hat es Potential zu mehr oder nicht?
Du hast für deine Beziehung die Antwort gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 19:21

Ganz ehrlich?
es gibt in etwa eine Milliarde verschiedene Möglichkeiten, Dinge / Sachverhalte rüberzubringen, egal welcher Kontext.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram