Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich verlassen. aber ich will ihn wieder zurück.!

Mein Freund hat mich verlassen. aber ich will ihn wieder zurück.!

25. Juli 2009 um 23:05

Hallo
genau 5 wochen war ich mit meinem freund (15) zusammen, ich war seine erste freundin & er mein erster richtiger freund. & es war eine wirklich schöne zeit. wir haben uns nicht gestritten. eines morgens vor der schule hat er jedoch zu mir gesagt, dass er keine zeit mehr für mich hat. als ich ihn gefragt habe, ob er damit shcluss machen will, hat er nur genickt & dabei auf den boden geschaut. er wollte mich sogar noch umarmen aber ich bin heulend weg gelaufen. ich konnte es einfach nicht fassen, eine welt war zusammen gebrochen. noch am selben tag schrieb ich ihm eine süße sms, wir haben dann sogar noch telefoniert, aber er gab mir zu verstehen, nicht mehr mit mir zusammen sein zu wolln. obwohl wir zwei tage zuvor noch so einen schönen tag verbracht haben. wir haben viele gemeinsame freunde, & haben uns auch noch häufig auf partys oder im schwimmbad gesehn, er hat auch noch ein bisschen was mit mir geredet, aber manchmal geht er auch nur an mir vorbei ohne mich zu grüßen. hat unsere liebe noch eine chance, vielleicht mit hilfe unserer freunde?

Mehr lesen

1. August 2009 um 21:30

Hi
Wenn deine Situation noch so ist dann lies meinen kleinen Beirtag. Ansonsten ignorier ihn.
Ich hoff auf jedenfall dass es dir besser geht wenn nicht kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken vielleicht kann ich dir mit acht Jahren mehr Lebenserfahrung etwas weiterhelfen.

Ich weiß es tut weh vor allem weil er dein erster richtiger Freund war. Aber wenn er zu dir sagt er will nicht mehr mit dir zusammen sein musst du deine Entscheidung akzeptieren.
Wenn du dann auch noch eure Freunde mit rein ziehst kann es sein dass er sauer wird und dann kann es sein dass sich eure gemeinsamen Freunde für eine Seite entscheiden.
Mein Exfreund und ich waren fast zwei Jahre zusammen und immer wenn ihm irgendwas zuviel geworden ist hat er sich von mir getrennt.
Was ich dir damit sagen will ist dass du falls du es schaffst ihn dazu zu überreden wieder mit dir zusammen zu sein kann es sein dass er in der selben Situation wieder mit dir schluss macht.
Und ich weiß du willst das nicht hören aber irgendwo und irgendwann gibt es einen Kerl der dich so liebt dass er nicht mit dir schluss macht weil er nicht genug Zeit hat, der wird sich die Zeit nehmen.

Kopf hoch Kleines geh auf Partys hab Spaß und lenk dich ab.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen