Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich vergewaltigt - HILFE

Mein Freund hat mich vergewaltigt - HILFE

15. Februar 2011 um 18:22

Wir sind nun ein und halb jahre zusammen. Eigentlich ist er ein absoluter traumboy, na gut anfangs hat er mich betrogen ich ihn allerdings auch.
Ich hatte mein erstes mal mit ihm und er auch mit mir, er weiß, dass ich als Kind missbraucht wurde.
Nunja, anfangs hat es mir spaß gemacht, bis 2 monaten nach unserem ersten mal, mit tat komischer weiße immer alles weh, es hat mir keinen spaß gemacht und ich habe mich geschämt. Allerdings hat er sich dann halt immer einen runtergeholt und da ich angst hatte dass er mir fremd geht oder so habe ich weiter gemacht. Er hat oft mit mir geschlafen als ich geweint habe, manchmal hat er gefragt ob er aufhören soll und ich habe so getan als wäre nichts, und manchmal habe ich gesagt er soll aufhören und er hat es nicht gelassen.
Ende letzten Jahres hatte ich aufeinmal wieder spaß am sex, und das ging auch bis vor 3 wochen so, da kam raus dass er mich mit einer freundin anfang unserer beziehung fremd gegangen ist. Ich habe schluss gemacht, aber da er geburtstag hatte bin ich das wochenende wieder zu ihm. Und freitag habe ich soviel gesoffen dass ich nachts einfach umgekippt bin, als ich aufgewacht bin, lag er über mir und hat mich ...... nicht gefühlvoll, nein sehr hart und es war so ecklich. Es war dunkel und ich habe erst ein paar minuten so getan als wäre ich noch am pennen, ich war nunmal auch sturz besoffen.
Jetzt sind wir wieder zusammen, sex hatten wir noch keinen, er hat sich einmal einen runtergeholt, von mehr weiß ich nicht.
Manchmal stelle ich mir sex mit ihm vor, aber innerhalb wenigster sekunden kommt diese nacht in meinem kopf. Ich hasse seinen Penis, ich hasse ihn. Ich lasse diesen Hass auch an ihm aus. Es tut so weh und es ekelt mich so an.
Ich habe mit meinem Therapeut darüber geredet, er meinte ich soll mich trennen und er will erstmal darüber nachdenken bis er weiteres sagt. Er war ziemlich aufgebracht und sauer da er meinen Partner ebenfalls kennt.
Ich fühl mich immer so schuldig wenn ich hass an ihm auslasse und versuche ausreden für sein handeln zu finden. Aber jeder rät mir von ihm ab.
Ich liebe ihn. Was soll ich tun? Wie kann ich ihm klar machen was er getan hat?

Er hat auch gesagt dass er sich schämt und niewieder machen würde, das hat er früher aber auch gesagt und es ist immer wieder passiert.

HILFE

Mehr lesen

15. Februar 2011 um 18:41

Hoere auf Deinen Therapeuten
.... und Du liebst diesen Typen nicht.

Du hast nur kein Selbstbewusstsein.

Er lebt allerlei Pornofantasien an Dir aus und es schert ihn einen Dreck, ob Du das magst oder nicht.

Trenn Dich oder Du wirst noch so richtig zerbrochen enden!

Du bist fuer Dein Leben verantwortlich und keiner darf Dir weh tun! Also ziehe die Konsequenzen, Du schreibst ja eh, dass Dich alles an ihm abstoesst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 22:01

Hey
ich muss mich leider den anderen beiden anschließen denn sie haben recht du musst in allererster linie an dich denken du wirst daran kaputt gehen und wirst nicht in der lage sein eine andere beziehung zu beginnen dass ist keine beziehung du denkst vllt keiner versteht dich aber du willst hilfe und diese hilfe geben wir dir indem wir dir raten einen schlussstrich zu ziehen es wird schwer sein du erhoffst dir vllt antworten wir bleib bei ihm rede mit ihm dann wird es besser dass wird es nicht du bist 16 dein leben beginnt gerade erst such dir jemanden der dich respektiert du kannst dir dass vllt nicht vorstellen wären es andere sachen kleinigkeiten oder so dann würde man dir tipps geben aber so meine süße tut mir leid das geht so nicht oki

alles gute für dich das klappt schon sieh zu dass er dich in ruhe lässt droh ihm mit der polizei oder sonst was oder rede mit deinen oder seinen eltern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich überempfindlich oder nich?
Von: sonnenstrahl102
neu
25. Februar 2011 um 20:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen