Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich übergangen und beleidigt

Mein Freund hat mich übergangen und beleidigt

11. Mai um 11:45

Hallo,

vorgestern hat mein Freund mich einfach übergangen. Ich will nicht schreiben, was er genau gemacht hat, er hat aber über meinen Kopf etwas entschieden und an bestimmter Stelle angesprochen, was er gar nicht sollte eigentlich, denn dieses Thema betrifft mich und ich muss entscheiden, ausserdem hab ich ihm vertraut und er rennt gleich damit weiter.

Er hat mir das hinterher gesagt und ich war und bin natürlich total sauer und enttäuscht. Gestern habe ich ihm dann eine Ansage gemacht, auch dass ich nicht weiß im Moment, ob ich nach solch einer Aktion überhaupt noch mit ihm zusammen sein will. Da hat er mir den F### Finger gezeigt und gesagt "dann pack deine Klamotten und verpiss dich". Null Einsicht oder sonst was.

Eure Meinungen dazu?

Mehr lesen

11. Mai um 11:53

Da du uns nicht verräts um was es ging ist es schwer abzuschätzen wie schwer das für dich ist. Von „manche Frauen entscheiden heimlich die Pille abzusetzen“ bis zu „sie hat verraten was er zum Geburtstag geschenkt bekommt“ ist die Palette gross.

Aber egal, spätestens nach der letzten Aktion solltest du sowieso die Koffer packen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 13:08
In Antwort auf fragendermann1

Da du uns nicht verräts um was es ging ist es schwer abzuschätzen wie schwer das für dich ist. Von „manche Frauen entscheiden heimlich die Pille abzusetzen“ bis zu „sie hat verraten was er zum Geburtstag geschenkt bekommt“ ist die Palette gross.

Aber egal, spätestens nach der letzten Aktion solltest du sowieso die Koffer packen.

Komplett Deiner Meinung.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 13:15

Wenn keine Einsicht bei ihm kommt und der Wunsch nach einem klärenden Gespräch und bei Dir auch nicht, noch mal Dinge mit ihm zu klären würde ich sagen, zieh es durch und geh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 13:23
In Antwort auf janerevis

Hallo, 

vorgestern hat mein Freund mich einfach übergangen. Ich will nicht schreiben, was er genau gemacht hat, er hat aber über meinen Kopf etwas entschieden und an bestimmter Stelle angesprochen, was er gar nicht sollte eigentlich, denn dieses Thema betrifft mich und ich muss entscheiden, ausserdem hab ich ihm vertraut und er rennt gleich damit weiter. 

Er hat mir das hinterher gesagt und ich war und bin natürlich total sauer und enttäuscht. Gestern habe ich ihm dann eine Ansage gemacht, auch dass ich nicht weiß im Moment, ob ich nach solch einer Aktion überhaupt noch mit ihm zusammen sein will. Da hat er mir den F### Finger gezeigt und gesagt "dann pack deine Klamotten und verpiss dich". Null Einsicht oder sonst was. 

Eure Meinungen dazu? 

Nur schon seine "Antwort" auf deine Ansage, wär für mich ein Trennungsgrund.. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 13:44

Nicht nur das er etwas über deinen Kopf/Wunsch hinweg gemacht/entschieden hat, er zeigt auch noch Null Einsicht. Allein dieser Umstand hinterlässt nen recht großen Knacks in einer Beziehung aber nach seinem letzten Satz hätte ich mit Freuden die Tür hinter mir geschlossen, der wäre ganz schnell Geschichte.

11. Mai um 14:01
In Antwort auf fragendermann1

Es ist etwas was mit meiner Arbeit zu tun hat. Er hat über mich weg entschieden, was richtig ist bzw seiner Meinung nach sein sollte für mich und ist dann ohne mein Wissen bei meinem AG damit angetanzt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai um 14:28

Finde völlig unerheblich, womit er dich übergangen hat.

Seine Reaktion und der Spruch ist so daneben, da wäre ich tatsächlich mit gepackten Taschen gegangen. 

Du willst die Beziehung jedoch gerne fortführen? 

11. Mai um 14:59

Nein. Eigentlich nicht. Ich wollte wissen, ob ich übertreibe.

Seine ganze Art. Und dass er sich voll im Recht sieht. 

Und diese Sprüche sind so respektlos. Das kann er gar nicht mehr entschuldigen. 

11. Mai um 15:02
In Antwort auf janerevis

Nein. Eigentlich nicht. Ich wollte wissen, ob ich übertreibe.

Seine ganze Art. Und dass er sich voll im Recht sieht. 

Und diese Sprüche sind so respektlos. Das kann er gar nicht mehr entschuldigen. 

Nee du übertreibst ganz bestimmt nicht! 

11. Mai um 15:23
In Antwort auf lisa123451

Nee du übertreibst ganz bestimmt nicht! 

Ja meine ich auch. 

Und er ist sich keiner Schuld bewusst. Ihm tut es nicht leid oder sonstiges. Mit sowas kann und will man doch nicht leben. Dass der solch ein Charakter hat, hätte ich nie gedacht. 

11. Mai um 16:26
In Antwort auf janerevis

Hallo, 

Eure Meinungen dazu? 

wieso Meinungen? 
du findest sein verhalten falsch... er sagt du sollst gehen...

also geh und gut!

11. Mai um 17:01
In Antwort auf sxren_18247537

wieso Meinungen? 
du findest sein verhalten falsch... er sagt du sollst gehen...

also geh und gut!

Ich wollte wissen, ob ich übertreibe. Deswegen Meinungen. Denn manchmal ist es ja so, dass man sich reinsteigert. 

11. Mai um 20:07
In Antwort auf janerevis

Ich wollte wissen, ob ich übertreibe. Deswegen Meinungen. Denn manchmal ist es ja so, dass man sich reinsteigert. 

Ja, aber in dem Fall ist es ganz bestimmt nicht so. 

Da kann man nur schockiert sein. Vermutlich meinte er es beim übergehen ja noch irgendwie gut, aber wer so eine miese streitkultur hat, hat vermutlich auch einfach einen miesem Charakter.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen