Home / Forum / Liebe & Beziehung / !!!! Mein Freund hat mich sehr hart geschlagen....Hilfe....!!!

!!!! Mein Freund hat mich sehr hart geschlagen....Hilfe....!!!

8. Mai 2009 um 22:35

Vor kurzem (ca. 2 Wochen) ist mein Freund total ausgerastet, weil er irgendwas aus meiner Vergangenheit erfahren hat, was mittlerweile 4 Jahre oder so her ist. Es ging darum, dass ich mit einem ausländischen Typen was hatte und das hat ihm nicht gepasst. Er ist total ausgerastet, hat mich beschimpft mit Schlampe usw. Hat mir dann voll ins Gesicht geschlagen, mehrer Male, hat mir Haare ausgerissen, mich geschubst, an die Wand gedrückt, mich an meinem Hals gepackt und mir ins Gesicht gespuckt. Ich hatte am nächsten Tag wirklich viele blaue Flecken und Blutergüsse. Er hat mich beschimpft ohne Ende, Frauen die mit ausländischen Männern was haben, sind unterste Schublade und das billigste was es gibt, usw. Außerdem hat er sich noch zusätzlich auf mich gekniet, so dass ich wirklich nicht mehr los bzw. weg kam und hat an mir rumgefummelt und mir ins Gesicht gewi
Ich weiß nicht warum er das gemacht hat. Bei uns war immer alles so schön und harmonisch. Er ist zu mir gezogen usw., was nicht mal so lange her ist und dann das. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich bin total verstört. Mir wird es schlecht wenn ich aus dem Haus und unter Menschenmassen gehe. Ich muss dazu sagen, er hatte an diesem Abend was getrunken. Ich weiß das ist keine Ausrede, aber meint ihr es lag daran???

Er war am nächsten Tag selber fertigt und hat geweint. Er weiß nicht warum er das getan hat und er hat so etwas noch nie gemacht und hat solche Männer immer gehasst, die so etwas gemacht haben.

Nun ja, es ist passiert. Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll bzw. wie ich das verarbeiten soll.

Er hat mir versprochen nichts mehr zu trinken und dass es nicht mehr vorkommt.

Aber auch wenn es dann wieder gut zwischen uns ist, hab ich es immer in meinem Hinterkopf....Ich verstehe es einfach nicht....und vor allem weil es so hart war....er hatte sich gar nicht mehr unter Kontrolle....ehrlich gesagt hatte ich echt panische Angst.....

Das schlimme ist, ich kann mit niemanden drüber reden....erstens hab ich niemanden außer meine Familie und zweitens würden ihn alle hassen....

Bitte schreibt mir.

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 22:48

Oh gott
hallo du,

es klingt schrecklich, was dein sogenannter "freund" mit dir gemacht hat. es gibt dafür keine entschuldigung und egal woran es "gelegen" hat, es wird nicht geben, was diese tat verzeihlicher macht. er hat dich verbal erniedrigt, geschlagen und sexuell misbraucht. das ist höchst kriminell!!! zudem ist er extrem fremdenfeindlich und benutzt das auch noch als grund um dich zu misshandeln. tut mir leid, aber an diesem kerl ist einfach NICHTS richtig und er gehört entweder in den knast oder in die klapse.
bitte zeig ihn an! es ist ein verbrechen was er getan hat und du kannst es auch noch beweisen (damit, wie du hinterher ausgesehen hast)
und bitte rede sofort mit deiner familie darüber! oder einer freundin! sie werden ihn hasse, ja. aber zu recht!!! auch du solltest das tun, mach die augen auf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 13:11

Ist mir auch passiert
der auslöser bei mir war ein andrer also keine geschichte aus vergangenheit, jedoch alles ziemlich gleich wie bei dir

auch mein freund hatte was getrunken, nicht mal viel egtl. verträgt er mehr.
als wir heimkamen hatten wir schon gestritten, auch ich war stinksauer auf ihn.
er fing an mit beschimpungen unter der gürtellinie, deine familie ist assi ohne mich würdest du unter ner brücke schlafen, schla.. nu..etc.
dann hat er mich durch die komplette wohnung geschupst und geprügelt, ich hatte Todesangst- ganz ehrlich.
noch nie zuvor fühlt man sich so erniedrigt, ich habe gottseidank einen klaren kopf bewahrt und habe mich recht gut gewehrt, hatte angst dass er meine katzen schlägt und alles in der wohnung zertrümmert
gleich danach is er abgehauench habe mich versteckt, geheult, gezittert
seinen irren blick werde ich nie vergessen, so sieht ein kranker Mörder aus habe ich mir gedacht
er wusste am nächsten NICHTS MEHR
das war das aller schlimmste für mich

ich habe mich mit meiner trauer alleine gefühlt, denn wenn man es noch nie selbst erlebt hat ( dein freund ja bestimmt auch noch nicht) kann man gar nichts drüber urteilen weil man das alles objektiv sieht.
man denkt ja immer-mir passiert sowas nie!!
ich fühle mich immernoch richtig schlecht wenn ich drüber nachdenke
und ich muss dir leider leider sagen----er hat es wieder gemacht!!!
wieder nach nur 2 gläsern wein
es war noch schlimmer und in dem augenblick schon leider wie routine was mich sehr geschockt hat, wieder war ich sehr ruhig und habe gekämpft wie eine Löwin
ich habe gedacht ich mach ihn jetzt fertig ich hol mir irgendwas dass ich ihm auf den kopf schlage und er bewusstlos umfällt und nie wieder aufsteht....

hast du auch angst dass ers wieder macht? traust du es ihm zu? wahrscheinlich nicht
ich hätte NIE aber wirklich nie gedacht dass mein freund so etwas tut- wieso er, wieso ich??
versuch ihm detailliert zu beschreiben wie du dich dabei gefühlt hast, reibs ihm unter die nase,
er muss bereuen
mein freund hat zwar bereut... das übliche bla bla ,ich machs nie wieder, es tut mir ja so leid. nach 3 tagen war es gegessen für ihn - immernoch fange ich einfach so an zu weinen- er versteht diese ausbrüche nicht, ganz im gegenteil er wird sauer, dass ich es ihm schon wieder unter die nase reibe- denn er hat sich doch entschuldigt !!! für mich unfassbar und es macht noch mehr kaputt

für mich genauso wie für dich wird es immer erinnerung bleiben
die versprechung dass er nichts mehr trinkt kannst du vermutlich in der pfeife rauchen

versuche es nicht persönlich zu nehmen, der auslöser ist sein ego
ein mensch der mit sich im reinen ist, der sich und sein leben liebt macht so etwas nicht
es ist sein scheiß problem !!!
nicht du bist schuld, an nichts....in keinster weise
ER hat ein problem mit dem was du irgendwann mit irgendwem mal gemacht hast
ER kommt damit nicht zurecht
ER kann es nicht akzepieren
ER hat mit einem egtl. lächerlichen auslöser so heftig reagiert

lass es nicht zu tief auf dich wirken, das ist alles andre als leicht- ich weiß
du warst leider nur grade dort und er musste seine wut sein unverständnis abladen- auf schlimmster weise natürlich

ich würde genau überlegen wem ich es sage, wie du schon schreibst - jeder würde ihn hassen was egtl logisch ist JEDOCH
jmd der es noch nicht erlebt hat kann sich gar nicht vorstellen wie das ist, meiner besten freundin hab ichs erzählt - ich habe es bereut, denn mit ihrer reaktion fühlte ich mich noch schlechter
ich rede (außer mit dir grademit keinem mehr drüber das musst du mit deinem kopf ausmachen- du bist das opfer, jedoch nicht schuldig

alles hat seinen sinnund herkunft im leben- es geht dabei um seine Psyche und um seine Probleme und die kannst du nicht lösen nur er selbst

trauer, sei wütend. lass deine gefühle raus- schrei ihn an- machs ihm klar
er muss bereuen, wenn er dich richtig liebt, küsst er dir die füße
denn er ist ausgerastet also kannst du dir jetzt ja wohl auch was erlauben- nichts- keine taten und worte von deinem freund können das je wieder gut machen
lass deine wunden (die psychischen) heilen
und denk immer daran- ER hat ein problem das ihn noch öfter im leben begegnen wird wenn ers nicht bald löst
Du wirst aus dieser erfahrung nur stärker und schlauer

ganz liebe grüße würd mich freuen mehr mit dir auszutauschen
lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 15:56
In Antwort auf susanna283

Oh gott
hallo du,

es klingt schrecklich, was dein sogenannter "freund" mit dir gemacht hat. es gibt dafür keine entschuldigung und egal woran es "gelegen" hat, es wird nicht geben, was diese tat verzeihlicher macht. er hat dich verbal erniedrigt, geschlagen und sexuell misbraucht. das ist höchst kriminell!!! zudem ist er extrem fremdenfeindlich und benutzt das auch noch als grund um dich zu misshandeln. tut mir leid, aber an diesem kerl ist einfach NICHTS richtig und er gehört entweder in den knast oder in die klapse.
bitte zeig ihn an! es ist ein verbrechen was er getan hat und du kannst es auch noch beweisen (damit, wie du hinterher ausgesehen hast)
und bitte rede sofort mit deiner familie darüber! oder einer freundin! sie werden ihn hasse, ja. aber zu recht!!! auch du solltest das tun, mach die augen auf!!!

Sehe es genauso
wenn er dich jetzt schon schlägt, wie soll's dann werden, wenn ihr noch länger zusammen seid? das kommt zu 1000% noch häufiger vor. jetzt ist die frage, wie viel du dir selbst wert bist & wie viel stolz du hast.
so gedemütigt zu werden ist schon echt heftig schlimm! aber das noch jemanden, den man eig. vertraut.
Bitte, was is das denn für ein ... ! Verlass ihn! lass ihn nicht mehr an dich ran! & vor allem, werd nicht wieder weich dabei.
Das schlimmste für mich wäre noch, dass er dich sexuell missbraucht hat.
das ist doch niemand, mit dem man den rest seines lebens zusammen verbringen will?
Sei froh, wenn du keine psychischen schäden davon behälst. also ich meine solche, die dich in 10 jahren noch das blut in deinen adern gefrieren lassen.

Verlass ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 0:53

Geht ja gar nicht !
Da hast Du ja einen richtigen Traumtypen. Ich habe kein Verständnis dafür und eine einfache Frage stellt sich mir, was denkst du da noch nach. Tritt in die Eier und ab dafür. Wo ist denn da der Respekt und die Achtung vor Dir?
Männer die Frauen schlagen sind ganz unterste Stufe und mit der Ausrede ich hatte ja was getrunken, kommt auch keiner durch. im Alk steckt die Wahrheit. Er sollte froh sein das Du Ihn nicht anzeigst. Such Dir jemanden der Dich wirklich liebt und nicht so ein Arschgesicht. Das ist mein Rat als Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2009 um 21:38

DANKE...
Ich danke euch allen für Eure Meinungen, Beiträge, Hilfe, Ratschläge, etc.....Vielen vielen Dank....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 0:10

Lass es bleiben !!!
ich habe auch soetwas hinter mir aber schlimmer und ich sage dir ich wurde im nüchteren zustand geschlagen und im betrunkenen... und wer einmal eine frau schlägt der tut es immer wieder !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2009 um 7:42

Keine Frage mach schluss ABER....
... wenn du schluss machen solltest, könnte es sein dass er eventuell dich irgendwo schnappt und dich dann wieder so bearbeitet ... da muss man schon aufpassen, ich hätte totale panik an deiner stelle....
na gut das heisst nicht 'mache nicht schluß' ich mein ja nur... passe auf...
mir ist so etwas ähnliches passiert, na gut ich wurde zwar nicht geschlagen aber allein seine blicke haben aufgereicht.... allein wegen den blicken hatte ich todes angst und wenn ich mir vorstelle er wäre so wie dein freund auf mich losgegangen auu weier....
der auslöser dafür war etwas aus meiner vergangenheit.. was für ein mist das eigentlich ist wir schlagen oder beschimpfen die männer doch auch nicht wegen den dingen die sie vor uns gemacht haben, ich kann das einfach nicht verstehen wieso einige so drauf sind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 4:14
In Antwort auf menuha_12165665

Keine Frage mach schluss ABER....
... wenn du schluss machen solltest, könnte es sein dass er eventuell dich irgendwo schnappt und dich dann wieder so bearbeitet ... da muss man schon aufpassen, ich hätte totale panik an deiner stelle....
na gut das heisst nicht 'mache nicht schluß' ich mein ja nur... passe auf...
mir ist so etwas ähnliches passiert, na gut ich wurde zwar nicht geschlagen aber allein seine blicke haben aufgereicht.... allein wegen den blicken hatte ich todes angst und wenn ich mir vorstelle er wäre so wie dein freund auf mich losgegangen auu weier....
der auslöser dafür war etwas aus meiner vergangenheit.. was für ein mist das eigentlich ist wir schlagen oder beschimpfen die männer doch auch nicht wegen den dingen die sie vor uns gemacht haben, ich kann das einfach nicht verstehen wieso einige so drauf sind....

Meine freundin
hat 2 jahre eine solche beziehung gehabt das erste jahr super alles toll und dann fings an. von beschimpfungen über bösartige beschimpfungen und zu guter letzt waren 2 geplatzte trommelfelder, ein blaues auge, blutunterlaufene augen, blaugelbe flecken auf der stirn und wange der rest. er hat 2 stunden auf sie eingeschlagen immer und immer wieder. sie ca 1.75 gross 52 kg, er 185 gross ca 95 kg.... als ich sie eine stunde nach dem dass passiert sah wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. die ohrmuscheln waren blau wie tinte, ich dachte er hat sie an den ohren gezogen aber er hat immer drauf geschlagen. sie hat um hilfe geschrien aber keiner kam ihr zu hilfe. sie musste 3 monate aufpassen das kein tropfen wasser in ihr ohr kommt sonst müsste sie sofort operiert werden. trotzallem LIEBT SIE IHN immer noch, ich kann das nicht verstehen und ich weiss das tage, wochen, monatelanges einreden bei ihr nichts bewirkt haben. er hat vor3 wochen geheiratet und ich bin gott froh wenn er nicht mehr zu ihr den kontakt sucht. das war ja das schlimme das der idiot ja immer wieder anrief und sie einfach nicht nein sagen konnte. sie ist um gotteswillen kein schwächling sie ist mit ihren 30 jahren eine frau die was auf dem kasten hat, sogar etwas krass ist gegenüber allen ausser eben bei ihm, da war sie wie gelähmt. es ist traurig das männer körperliche gewalt anwenden müssen um sich zu beweisen. ich selber hatte auch einen freund der mich damals 3 oder 4 mal geprügelt hat, mir mit einer klinge im gesicht rumgeritzt hat damit mich niemand mehr ansieht war seine begründung und ich bin so froh das ich nach 7 jahren es geschafft habe von ihm los zu kommen.
ich kann auch nur jedem mädel jeder frau sagen egal wie schwer es ist aber fakt ist wenn er einmal zuschlägt ist der respekt sowieso gleich mal weg aber es wird nicht bei dem einen mal bleiben und davon bin ich überzeugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2009 um 4:16
In Antwort auf chau_12644413

Meine freundin
hat 2 jahre eine solche beziehung gehabt das erste jahr super alles toll und dann fings an. von beschimpfungen über bösartige beschimpfungen und zu guter letzt waren 2 geplatzte trommelfelder, ein blaues auge, blutunterlaufene augen, blaugelbe flecken auf der stirn und wange der rest. er hat 2 stunden auf sie eingeschlagen immer und immer wieder. sie ca 1.75 gross 52 kg, er 185 gross ca 95 kg.... als ich sie eine stunde nach dem dass passiert sah wusste ich nicht mehr was ich sagen soll. die ohrmuscheln waren blau wie tinte, ich dachte er hat sie an den ohren gezogen aber er hat immer drauf geschlagen. sie hat um hilfe geschrien aber keiner kam ihr zu hilfe. sie musste 3 monate aufpassen das kein tropfen wasser in ihr ohr kommt sonst müsste sie sofort operiert werden. trotzallem LIEBT SIE IHN immer noch, ich kann das nicht verstehen und ich weiss das tage, wochen, monatelanges einreden bei ihr nichts bewirkt haben. er hat vor3 wochen geheiratet und ich bin gott froh wenn er nicht mehr zu ihr den kontakt sucht. das war ja das schlimme das der idiot ja immer wieder anrief und sie einfach nicht nein sagen konnte. sie ist um gotteswillen kein schwächling sie ist mit ihren 30 jahren eine frau die was auf dem kasten hat, sogar etwas krass ist gegenüber allen ausser eben bei ihm, da war sie wie gelähmt. es ist traurig das männer körperliche gewalt anwenden müssen um sich zu beweisen. ich selber hatte auch einen freund der mich damals 3 oder 4 mal geprügelt hat, mir mit einer klinge im gesicht rumgeritzt hat damit mich niemand mehr ansieht war seine begründung und ich bin so froh das ich nach 7 jahren es geschafft habe von ihm los zu kommen.
ich kann auch nur jedem mädel jeder frau sagen egal wie schwer es ist aber fakt ist wenn er einmal zuschlägt ist der respekt sowieso gleich mal weg aber es wird nicht bei dem einen mal bleiben und davon bin ich überzeugt.

----
meine freundin ist auch nicht zu der polizei gegangen was sie normalerweise SOFORT hätte tun sollen aber als wir sie am nächsten tag gott sei dank zu einer ärztin brachten hat sie ebenfalls geraten es sei besser zu ihrem schutz der ganzen sache ein ende zu bereiten. sicherheitshalber wurde ein bericht erstellt und die ärztin sagte nur ich habe sowas noch nie gesehen das einer frau so schlimme gewalt angetan wurde und soviel auf einmal vorallem mit was für einer wucht das passiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 21:20

..........
für sowas gibt es keine entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!nichts rechtfertigt so ein verhalten.....trenn dich und zeig ihn an!!!!!!!!!auch wenns schwer fällt ich kann dir mit sicherheit sagen das es wieder vorkommen wird......du musst dich trennen da gibt es kein wenn und aber..es wird wieder passieren...wenn du bei ihm bleibst bist du selbst schuld du weißt ja jetzt was dir blüht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 21:23

.........
du kannst zur polizei gehen und eine einstweilige verfügung gegen ihn erwirken..er darf sich dir dann ned mehr nähern.....wenn du schlau bist machst du das blende deine gefühle für ihn einfach mal aus...denk immer dran was er gemacht hat.....die liebe wird bei dir eh früher oder später sterben nach so einem erlebnis...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 21:30

.....
ich habe ne freundin die hat sich auch schlagen lassen..immer wieder ist es passiert obwohl es ihm ja soooooo leid tut...da kann ich gar nicht drauf....irgendwann hab ich sie zu mir geholt und hab ihm gesagt er soll sich lieber rar machen ansonsten prügel ich ihn mal und zwar in richtung polizei....lass dir sowas ned gefallen...zeig ihn an..der hat dir gegen deinen willen ins gesicht gewi......gibt es etwas noch demütigenderes??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 2:52
In Antwort auf sorina_12743404

.....
ich habe ne freundin die hat sich auch schlagen lassen..immer wieder ist es passiert obwohl es ihm ja soooooo leid tut...da kann ich gar nicht drauf....irgendwann hab ich sie zu mir geholt und hab ihm gesagt er soll sich lieber rar machen ansonsten prügel ich ihn mal und zwar in richtung polizei....lass dir sowas ned gefallen...zeig ihn an..der hat dir gegen deinen willen ins gesicht gewi......gibt es etwas noch demütigenderes??

POLIZEI!!!! ne du sorry...
also ohne dir nahe zu treten ja, polizei einschalten.. BRAVOOOOO.... wenn du aber einen kerl an der backe hast den eine einstweillige verfügung mal den nuller interessiert bringt dir das auch recht herzlich wenig. wenn er nicht in deine nähe kommen darf,... ja super und dann, man wird ja nicht rund um die uhr beschützt. da teilen sich glaub die meinungen weil meiner meinung nach klar, trennen steht an erster stelle und wenn das auf die psyche geschlagen hat dann am besten zu nem psychater... allerdings sind die jungs die das meinen freundinen angetan haben mal überhaupt nicht von der polizei zurück geschreckt. ganz im gegenteil, das hat die noch wütender gemacht das der eine davon über den balkon in die wohnung stieg und sie solange gewürgt hat bis sie bewusstlos war... so, wo war denn da die polizei? was hat denn die einstweilige verf. gebracht? nix. sie war sogar danach wieder bei der polizei, allerdings hat er sie auf ein neues in der tiefgarage aufgesucht.
kommt halt echt drauf an was für ein typ das ist, denn viele schrecken da garnicht mehr zurück.
aber alles weitere muss ich echt bestätigen der wird das immer und immer wieder tun und es wird immer brutaler. da gibts kein entschuldigen und auch keine hoffnung mehr das er sich ändert (so wie die es immer alle versprechen)
also wünsche dir da viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest