Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mich nicht mehr verteidigt

Mein freund hat mich nicht mehr verteidigt

1. Januar 2009 um 21:51 Letzte Antwort: 2. Januar 2009 um 0:04

also mein freund aus italien lebt ja in dem dorf, wo ich ja 5 monate lang gelebt habe. und in diesen monaten hab ich ja viel durchgemacht und erlebt und hab halt dann nen scheiss ruf bekommen.
das war aber alles schon befor ich mit meinem jetzigen freund zusammen war.
er wusste also genau wies um mich steht, was über mich gesagt und gedacht wird. er wusste dass ich im dorf als schlampe abgestempfelt bin und wollte mich trotzdem kennen lernen. wie er mir dann im nachhinein gestand wollte er mich zuerst auch nur für die eine sache kennen lernen, dass änderte sich aber dann damit, dass ich nicht mit ihm ins bett ging und er sah dass ich ja gar nicht so bin wie alle über mich sagen. und als ich ihm dann alles erklärte verstand er auch dass extrem viel übertrieben wird im dorf und dass nicht mal die hälfte von dem stimmt was die über mich sagen.

es ist also schon öfter vorgefallen dass die dorfbewohner (so nenn ich die jetzt mal) und zwar egal welchen alters, mir auf der strasse - auch wenn ich mit ihm unterwegs waren - dumme sprüche von sich gaben. oder meinen freund danach ausfragten ob ich denn wirklich so gut im bett sei usw. mein freund hatte mich eigendlich immer relativ verteifigt vorallem wenn sie direkt zu ihm gingen mit den scheiss sprüchen schlug er auch einmal zu.

soweit so gut,
jetzt aber hat mich einer, den ich vom dorf nur vom sehen her kenne, im internet angeschrieben. er hat dann zuerst gemeint wann ich dann wiederkommen würde, er würde mich so gern kennen lernen. ich sagte dann dass ich kein interesse hätte (er weiss genau dass ich mit meinem freund zusammen bin).
er sagte dann dumme sprüche wie:" wozu hast du kein interesse? zu reden? gut wir können auch etwas anderes machen wenn du ja willst..."
und dann sagte er noch: "ich weiss ja dass du deine arbeit gut machst..."

und als ich dann darauf nicht mehr reagierte und nur sagte er soll son scheiss woanders abziehen. dann sagte er nur, "du bist ja vergeben, bläst du bei ihm auch immer?"

nun gut, ich war sehr verletzt dann wars noch zufall dass mein freund gleich danach anruf und er merkte wie komisch und traurig ich war, vorallem weil ich ja jetzt bald urlaub hab und dahin gehen werd und ich erlich gesagt keinen bock mehr hab. und ich erzählte ihm dass dann. er wurde dann sauer und sagte er würde den übelst verschlagen usw. und wenn er den nur erwische der würd nicht lebend davon kommen und usw.
am nächsten morgen schrieb mir mein freund eine sms und sagte er hätte gar nichts geschlafen er sei so wütend und nervös wegen der sache und er will den jetzt nur noch sehen und die sache zu ende bringen und da ja der 31. war würde er ihn am abend beim fest sehen und dann würde er ihn übelst verprügeln.

ich sagte dazu nichts, weil erlich gesagt war mir das mehr als recht. so leids mir tut.

gut, heute ist der 1. wir haben gestern abend auch noch telefoniert und alles war in ordnung.
heute sagte er mir am telefon dass er ihn gestern beim fest sah und er kam ihm sogar gratulieren dieser idiot und mein freund hätte ihn nur den rücken gekehrt und also hätte er das schon gemerkt dass er aufpassen muss...

tja super..

nix mit schlägen.
versteht mich nicht falsch ich will ja nicht dass mein freund in ner schlägerrei verwickelt ist, aber man muss wissen dass mein freund einer ist der bei solchen sachen zuhaut. er stand einmal in der zeitung weil er einen typen im bus verprügelte weil dieser sein handy fürn telefongespräch nicht rausrücken wollte. mein freund schlug ihn zu boden obwohl der andere 2 jahre älter war und er musste mit einer gebrochener nase und prellungen ins spital.
ein anderes mal kams vor einer bar im dorf zu ner schlägerei, wo sich dann die freundin des typens einmischte und mein freund ein messer in der hand hielt und ihr aus "versehen" weil sie sich dazwischenschmiss, in die hand stach. und sie musste dann mit nem verletzten hand ins spital.

das komische oder besser gesagt das was ich nicht weiss ist, er wurde zwar immer wegen körperverletzung angezeigt, aber im knast war er ja logischerweise nicht, weil er erst jetzt im sommer 18 wurde.
was er für strafen bekam weiss ich nicht.
egal
ich will damit nur sagen er ist im dorf bekannt, als schläger, man weiss, dass er nicht 2 mal nachdenkt und deshalb versteh ich nicht wie die typen sich trauen, vorallem dieser, sowas zu sagen.
denn alle anderen haben seit dem ich mit ihm zusammen bin sehr viel respekt vor mir, und da kann ich auch mal unhöflich werden und die entschuldigen sich sofort weil sie schiss vor meinemm freund haben.
dieser idiot, welcher körperlich total unterlegen ist, und auch nicht so viele freunde hat wie mein freund, hat keine angst. obwohl sein älterer bruder (27) mit dem ich was kurzes hatte, von meinem freund letztens fast verdroschen wurde weil er die bemerkung vor ihm ablies: "so hast du sie auch schon gehabt" und er hat dann kurzerhand die bar auseinander genommen und wurde dann aber befor er zuschlug vom barbesitzer rausgeschmissen.

also versteh ich nicht warum er diesmal ihm nur den rücken wandte ich mein das war echt scheisse w as er zu mir sagte und ich kenne ihn nicht mal. warum hat er mich dieses mal nicht verteidigt? irgendwie bin ich sauer.

denise

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 22:03

Bist du nicht die
die ihrem Freund zu Weihnachten die CD mit den ganzen Herzchen und Blümchen geschenkt hat?
und jetzt erzählst du, dass der Typ n schläger ist und vorbestraft wegen Körperverletzung?
Echt ihr zwei passt ja prima zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 22:15
In Antwort auf margot_11850279

Bist du nicht die
die ihrem Freund zu Weihnachten die CD mit den ganzen Herzchen und Blümchen geschenkt hat?
und jetzt erzählst du, dass der Typ n schläger ist und vorbestraft wegen Körperverletzung?
Echt ihr zwei passt ja prima zusammen.

Na und ich liebe ihn
was hat dass bitte zu tun ob er ein schläger ist, was er ja anscheinend doch nicht ist..

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 22:44

Was hast du davon...
wenn dein Freund wegen einem blöden Spruch irgendjemand verprügelt und bei der Vergangenheit (Wiederholungstäter) dann in den Knast wandert ?

Warum besucht dein Freund nicht dich statt du ihn wenn du dich in dem Kaff wegen deines angeblich schlechten Rufes eh nicht wohl fühlst ?

Mit jemand der schnell ausrastet wäre ich an deiner Stelle sowieso vorsichtig.

Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:04
In Antwort auf rayner_987073

Was hast du davon...
wenn dein Freund wegen einem blöden Spruch irgendjemand verprügelt und bei der Vergangenheit (Wiederholungstäter) dann in den Knast wandert ?

Warum besucht dein Freund nicht dich statt du ihn wenn du dich in dem Kaff wegen deines angeblich schlechten Rufes eh nicht wohl fühlst ?

Mit jemand der schnell ausrastet wäre ich an deiner Stelle sowieso vorsichtig.

Viel Glück !

Ich hab keine angst vor ihn
wenn er mir mal was machen würd würd ich eh zurückschlagen ich hab keine angst vor so etwas.
und ich geh dahin weil ich das grad mit meinen grosseltern und meiner cousine verbinde, die wohnen ja auch dort also gehe ich gleich alle besuchen.
und hier kennt er niemand, dass heisst wenn er kommt kann ich den reiseführer spielen, was mich ankackt. wenn ich urlaub hab will ich entspannen und nicht ne entdeckungsreise machn.

und es war kein dummer spruch, es war eine tiefe beleidigung und eine extreme respektlosigkeit. das ist doch kein spruch

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:18
In Antwort auf martta_12084175

Ich hab keine angst vor ihn
wenn er mir mal was machen würd würd ich eh zurückschlagen ich hab keine angst vor so etwas.
und ich geh dahin weil ich das grad mit meinen grosseltern und meiner cousine verbinde, die wohnen ja auch dort also gehe ich gleich alle besuchen.
und hier kennt er niemand, dass heisst wenn er kommt kann ich den reiseführer spielen, was mich ankackt. wenn ich urlaub hab will ich entspannen und nicht ne entdeckungsreise machn.

und es war kein dummer spruch, es war eine tiefe beleidigung und eine extreme respektlosigkeit. das ist doch kein spruch

denise

Ok
das war natürlich auch eine Respektlosigkeit - aber deswegen jemand verprügeln ?
Der Typ hat deinen schlechten Ruf als bare Münze genommen. du gefällst ihm und er wollte halt mal testen ob für ihn was zu holen ist. Er ist abgeblitzt, war enttäuscht und hat dann die zweite "Respektlosikgeit" losgelassen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn deswegen dein Freund Ärger mit der Justiz kriegt war es das auf alle Fälle nicht wert !!
Wenn dann verbal zurückschlagen !!

Schön das du keine Angst hast. Das mit dem zurückschlagen wenn einer austickt ... also ich würde da eher ausweichen an deiner Stelle.

Wenn du Oma und Cousine besuchst und nicht nur deinen Freund dann versteh ichs.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:29

Also sorry
wenn ich das so sage, aber für mich bist du echt krass.

Du willst, dass dein Freund jemand verprügelt, weil er dich beleidigt hat, weisst aber dass er nen Haufen Ärger schon wegen solchen Geschichten hatte. Aber du findest das anscheinend noch "cool" wo wie du darübr schreibst. Wärs dir lieber er hätte ihn so verprügelt, dass er im Krankenhaus landet und dein Freund drankommt wegen Körperverletzung. Gewalt löst keine Konflikt sondern lässt sie nur mehr eskalieren.

Das nächste ist, dein Freund den du angeblich liebst, kann nciht zu dir kommen, weils dich ankackt für ihn den "reiseführer" zu spielen? Hallooo? Also jeder der seinen Freund liebt macht sowas gern und zeigt ihm gern wo und wie er wohnt...

und noch was. nach 5 monaten so einen ruf zu haben kommt bestimmt nicht von ungefähr. Irgendetwas muss dran sein. Ich komm auch vom Dorf und weiss, dass da viel getratscht wird, aber ein Fünkchen Wahrheit hat das Tratschfeuer erst angefacht. deshalb finde ich dass es auch deine Aufgabe ist dich in der "schlampensache" zu verteidigen und nicht die deines Freundes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:45
In Antwort auf sharla_12062121

Also sorry
wenn ich das so sage, aber für mich bist du echt krass.

Du willst, dass dein Freund jemand verprügelt, weil er dich beleidigt hat, weisst aber dass er nen Haufen Ärger schon wegen solchen Geschichten hatte. Aber du findest das anscheinend noch "cool" wo wie du darübr schreibst. Wärs dir lieber er hätte ihn so verprügelt, dass er im Krankenhaus landet und dein Freund drankommt wegen Körperverletzung. Gewalt löst keine Konflikt sondern lässt sie nur mehr eskalieren.

Das nächste ist, dein Freund den du angeblich liebst, kann nciht zu dir kommen, weils dich ankackt für ihn den "reiseführer" zu spielen? Hallooo? Also jeder der seinen Freund liebt macht sowas gern und zeigt ihm gern wo und wie er wohnt...

und noch was. nach 5 monaten so einen ruf zu haben kommt bestimmt nicht von ungefähr. Irgendetwas muss dran sein. Ich komm auch vom Dorf und weiss, dass da viel getratscht wird, aber ein Fünkchen Wahrheit hat das Tratschfeuer erst angefacht. deshalb finde ich dass es auch deine Aufgabe ist dich in der "schlampensache" zu verteidigen und nicht die deines Freundes.

Ich hab nie gesagt dass nix wahr ist
aber sicherlich nicht so wie sie des sagen. ich hab einfach männer kennen gelernt und das genauso wie jedes andere mädel dort auch, nur bei mir ist der unterschied dass ich von aussen komm und die sowieso schon vorurteile haben und deswegen noch mehr auf die golwaage legen und das zweite ist, dass ich einfach hübsch bin und mich die meisten dort kennen lernen wollten, jedoch habe ich den meisten einenkorb gegeben. oder die die ich kennen lernte wollten keine ferbeziehung und wurden deswegen dann sauer und keine ahnung die sind komisch da.

und nein ich finds nicht cool, das mein freund son ruf hat. aber ich finde wenn er den schon hat oder warum jetzt so zimperlich, wo er doch bei anderen sachen so austickt.
es geht mir nur um das, warum hat er wegen mir nicht wie wegen anderen sachen zugehauen.
oder so wie ichs mir gewünscht hätte wenigstens wa gesagt oder ne drohung oder usw.

und ich hab wirklich keine lust in meinen ferien, den zu hause zu betreuen, den dann rumzuführen in dieser kälte da geh ich lieber in den süden wos schön ist zu meiner und seiner familie, wo seine freunde sind und wir wenigstens spass haben. denn ICH kann seine sprache, er meine nicht und deswegen müsste ich alles dauernd übersetzen und ich hab hier nur schweizer freunde und keine italiener und deswegen müsste ich auch beim ausgehen immer übersetzen und deswegen. aber doch nicht weil er mich stört, ich zeig ihm gern mal alles, aber ich geh in meinem urlaub - der sowieso wenig ist - lieber zu ihn, denn es ist einfach schöner dort ich leb ja auch gern in italien und wenn ich ja mit ihm bin sagen die mir direkt nixchts mehr.

denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2009 um 23:50
In Antwort auf martta_12084175

Ich hab nie gesagt dass nix wahr ist
aber sicherlich nicht so wie sie des sagen. ich hab einfach männer kennen gelernt und das genauso wie jedes andere mädel dort auch, nur bei mir ist der unterschied dass ich von aussen komm und die sowieso schon vorurteile haben und deswegen noch mehr auf die golwaage legen und das zweite ist, dass ich einfach hübsch bin und mich die meisten dort kennen lernen wollten, jedoch habe ich den meisten einenkorb gegeben. oder die die ich kennen lernte wollten keine ferbeziehung und wurden deswegen dann sauer und keine ahnung die sind komisch da.

und nein ich finds nicht cool, das mein freund son ruf hat. aber ich finde wenn er den schon hat oder warum jetzt so zimperlich, wo er doch bei anderen sachen so austickt.
es geht mir nur um das, warum hat er wegen mir nicht wie wegen anderen sachen zugehauen.
oder so wie ichs mir gewünscht hätte wenigstens wa gesagt oder ne drohung oder usw.

und ich hab wirklich keine lust in meinen ferien, den zu hause zu betreuen, den dann rumzuführen in dieser kälte da geh ich lieber in den süden wos schön ist zu meiner und seiner familie, wo seine freunde sind und wir wenigstens spass haben. denn ICH kann seine sprache, er meine nicht und deswegen müsste ich alles dauernd übersetzen und ich hab hier nur schweizer freunde und keine italiener und deswegen müsste ich auch beim ausgehen immer übersetzen und deswegen. aber doch nicht weil er mich stört, ich zeig ihm gern mal alles, aber ich geh in meinem urlaub - der sowieso wenig ist - lieber zu ihn, denn es ist einfach schöner dort ich leb ja auch gern in italien und wenn ich ja mit ihm bin sagen die mir direkt nixchts mehr.

denise

Ok
dann hab ich das falsch verstanden mit dem "ankacken" wenn er zu dir kommt. Hast ja gute Gründe genanntk, warum es Vorteile hat, wenn du ihn besuchst. Tut mir leid, wenn ich dich in der Hinsicht angegriffen habe.

Wenn du wirklich glücklich bist mit deinem Freund, dann solltest du dich an dem was andere über dich sagen nicht stören. Er mag dich so wie du bist und er weiss ja auch von den Redereien über dich.
Schau lieber, dass er nicht mehr soviel "austeilt" egal in welcher Hinsicht, denn da er jetzt 18 ist, kommt er bestimmt nicht mehr so ungeschoren davon.
Verbring einfach eine schöne Zeit mit ihm und lass die anderen reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2009 um 0:04

Wie meinst du das
"dann kann er dem anderen ja keine runterhauen?"

versteh ich nciht warum hätte mein freund, nach dem ich mich selbst verteidigt hatte, ihm nicht trotzdem eine runterhauen. schlussendlich hat der typ ja nach dem ich mich verteidigte nicht aufgehört, also hats ja nix gewirkt. deswegen find ich schon, dass wenn mein freund ja im gleichen dorf wohnt wie der und den sehr gut kennt, dann hätte er da schon was machen könnnen - und ich mein ja net umbedingt gleich schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest