Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich nach 4 Jahren verlassen

Mein Freund hat mich nach 4 Jahren verlassen

22. November 2014 um 11:12

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund (19) und ich waren 4 Jahre zusammen. Letzten Winter waren wir ca. 3 Monate auseinander. Er hatte dann eine neue Freundin und ich hatte etwas mit einem anderen Mann und auch mit ihm geschlafen. Danach kamen wir wieder zusammen und hatten wirklich einen schönen Sommer und waren wieder total verliebt. Wir waren auch noch in den Ferien. Vor 5 Tagen ging ich noch zu ihm übernachten und am Morgen als ich zur Arbeit fuhr wünschte er mir einen schönen Tag u sagte er liebe mich und ich soll aufpassen. Danach meldete er sich kaum noch bei mir und ich fragte ihn was los ist. Er sagte dann er möchte ein wenig Abstand von mir weil er wieder an seine Mutter denken muss (sie hat vor einem halben Jahr Selbstmord begangen ) ich sagte ihm er soll mir sagen wenn ich etwas für ihn tun kann. Ich schrieb ihm dann einen Brief indem ich mich entschuldige, dass ich in letzter Zeit sehr schnell eifersüchtig wurde und dass ich ihn liebe und nicht verlieren möchte. Gestern Mittag hat er ihn gelesen und mir geschrieben es habe ihn sehr berührt aber er könne mich nicht glücklich machen. Ich wollte ihm das ausreden aber er wollte eine Pause machen. Mit kamen nur noch die Tränen, ich wollte ihn nicht verliere. Am Nachmittag schrib mir dann eine Frau ob ich meinen Ex noch liebe und das sie ihm schon ein parmal getroffen hat. Und dann war mir alles klar, er hatte mich belogen. Als ich ihm zeigte, was sie mir schrieb wurde er agressiv und beschimpfte mich. Ich hätte alles zerstört und er wolle keinen Kontakt mehr mit mir. Das Schlimmste ist noch, dass er allen anderen sagt, ich hätte ihn betrogen und wir seien seit einem Monat getrennt. Jetzt hat er mich blockiert und er will auch nicht persönlich mit mir sprechen.
Ich weiss nicht mehr was ich machem soll. Soll ich ihm schreiben dass ich ihm liebe und dass wir doch so viel erlebt haben? Vielleicht kommt er ja wieder zu mir zurück wie das letzte mal. Und vielleicht hat er es nicht verkraftet als ich mit einem anderen Mann schlief ( als wir getrennt waren und er eine Freundin hatte) und er denkt er hat etwas verpasst und muss dies nachholen. Ich bin so durcheinander. Ich kann mir im Moment nocht vorstellen wie ich ohne ihn leben soll.

Mehr lesen

22. November 2014 um 11:19

Huhu
Ihr ward getrennt,als du mit dem.anderen geschlafen hast,er hatte selbst eine Freundin,also gib dir nicht die Schuld an irgendwas,woran du keine Schuld hast! er ist derjenige der sich schämen sollte,er hat sich mit einer anderen getroffen und dich belogen. natürlich tut es weh, aber er will scheinbar nicht. Er weiss dass du ihn liebst,das brauchst du ihm nicht zu schreiben. Wenn es bei ihm auch so ist,dann wird er sich selber melden. du möchtest ja sicher keinen überreden mit dir zusammen zu kommen,oder? konzentriere dich mehr auf dich,versuch dich abzulenken (ohne Männer) und lebe dein leben. du hast noch alles vor dir,manchmal passt es einfach nicht von einer Seite aus. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 11:19

Ja so halb
Sie sind nicht zusammen aber sie hat mir geschrieben: "was nicht ist kann ja noch werden "...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 11:32

@te
Du solltest auf cefeu hören... Einen besseren Ratschlag wirst du nicht bekommen. Viel Glück Madame Mim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 14:53

Wenn ich das wüsste...
Ich wünschte mir ja, dass ich ihm nicht nachtrauern würde aber das geht nicht so einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 14:55

Danke
Wie alt bist du? Deine Antwort hat mir wirklich gut getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 14:58

Er nicht
Er hatte mit seiner Freundin keinen Sex. Sie waren nur 3 Wochen zusammen und dann hatten wir wieder Kontakt. Ich denke er kommt damit nicht klar das ich einmal mit einem anderen geschlafen habe und er nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach fast 4 Jahren vorbei
Von: midas_12711892
neu
22. November 2014 um 14:43
Ich komme aus dem Saarland und bin Hässlich
Von: aras_11854008
neu
22. November 2014 um 14:14
Diskussionen dieses Nutzers
Herz oder Verstand?
Von: lavina_12636191
neu
16. Dezember 2014 um 19:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen