Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mich nach 3,5 jahren verlassen

Mein freund hat mich nach 3,5 jahren verlassen

2. Juli 2007 um 13:52

Email Schocker


hallo
ich habe gerade eine mail geöffnet und weiß jetzt nicht mehr was ich denken soll
Kurze Erklärung: ich und mein freund
(studiert in münchen, ich wohne in Bonn sind seit 3.5 jahren zusammen, ich 20 er 25, bis jetzt lief alles ganz ok mit up and downs halt) haben vor kurzen eine wohnung in münchen gesucht weil ich eigentlich dort ausbildung machen wollte klappte aber nicht. Ich hatte eine anzeige bei wohnunggesucht mit fot von uns beiden und meiner email addy angeben der rest wie name und text war seiner angeben.

Aktuell: ich hatte ergessen das ich die anzeige löschen muss, sehe in meinem posfach eine anfrage die ich aus interesse ein fach öffnete da stand dann das:

hallo! auf wen man alles so trifft, wenn man einfach nur eine wohnung suchen
will flirte mal nicht so viel lieber björn! du hast doch ne süße freundin!
Viel glück beim wohung suchen. lg, tabea!

was sagt ihr dazu, ich brauche umbedingt eine aussenstehende meinung weiß einfach nicht was ich von dieser mail halten soll

es ist aus und vorbei
nach 3,5 jahren beziehung hat er mich gestern verlassen und meine vermutungen waren richtig er hat was mit ihr und könnte mir nicht mehr garantieren ob er mir bei der entferung treu sein könnte
ich hatte immer mehr über icq nachgebort (er hat kein telefonanschluss) und meinte schreib der tussi was das soll
er hat ihr aber lediglich geschrieben das sie mir eine mail schreiben soll das er mit ihr sexuell nix hatte, da wurde ich schon stutzig und plötzlich rife er mich aus der telefonzelle an und meinte ich muss dir was sagen: ICH LIEBE DICH NICHT MEHR das hater in dem gespräch mindestens 5mal erwähnt und das ganze ging nur 6 minuten. Obwohl er mir vor 2tagen ich war für 10tage in barcelona noch sms geschrieben hat von wegen ich vermisse dich so bin froh wenn ich bei dir bin, warum macht er sowas?
und dann vor 1tag meinte er noch über webcam ich vermisse dich so.
Als ich ihn bei dem gespräch aus der telefonzelle drauf angesprach meinte er er würde mich aber nicht mehr so vermissen wir früher, er will seine freiheit wieder haben und wieder singel sein, außerdem will er sein praxissemester 6monate komplett im Ausland machen, (vorher hieß es er splittet es und ist 3monate bei mri in der nähe)

Und ich ... hab auch noch während des ganzen gesprächs gebettelt das er doch erst mal wieder hoch komemn soll und wir drpber reden (er kommt in 3wochen wieder nach bonn zu seiner familie) Aber das einzige was er dazu sagte war, Kristina ich habe dir doch grade was gesagt ICH LIEBE DICH NICHT MEHR!!!!!!!!!
Dann hat er einfach aufgelegt, handy mailbox internet offline!
Ich mein nach so vielen Jahren ich hab ihn mit 16 kennengelernt, macht diesen ... über telefonschluss!
Ic h kanns einfach nicht fassen besonders wenn ich diese mail von der tussi nicht bekommen hätte würde er mir bestimmt noch immer etwas vorheucheln

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 14:11

Bitte
kann mir nicht einer etwas dazu schrieben ich weiß einfach nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:21

Es ist vorbei.
Sei froh, dass du die Mail gefunden hast. Sei froh, dass es vorbei ist. Es ist zwar jetzt nicht leicht, aber wer sich so verhält, ist es nicht wert, lange nachzutrauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:21

Es klingt zwar blöde...
aber er war nicht der mann für dich!Es ist sehr schwer aber jetzt weiss du wie er ist!Mach weiter, du bist noch jung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:23

Wirklich
also meinst du auch nicht das es gut wäre wenn ich ihn noch mal anrufe und frage ob er das wirklich ernst meint und seit wann er mich nicht mehr liebt

um das ganze einfach zu verarbeiten und villeicht ebsser zu verstehen ich hab dauert dasbedürfnis sirgendwie noch mal mit ihm in kontakt zu treten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:23

Ja,
sein Verhalten in Sachen Trennung ist unter aller S.. und feige. Ich würd ihn an deiner Stelle ernst nehmen, was willst du mit einem Kerl, der einen so abserviert.

Bettel bloß nicht um Liebe in dieser Situation, damit demütigst du dich selber und das brauchst du nicht.

Das mit der "Freiheit" ist seine Sache. Wieso das von Männern oft als sexuelle Freiheit gedeutet wird, ist mir eh schleierhaft. Wenn ich liebe, ist das auch Freiheit, nämlich die, einfach zu lieben.

Also scheint er unter "Freiheit" die rein sexuelle zu meinen. Und ob das mal einen glücklich macht, sei dahin gestellt.

Versuche es von der positiven Seite zu sehen. Auch DU hast nun deine Freiheit und die würd ich mir nicht von ihm nehmen lassen. Z.B. wenn es mit der Freiheit bei ihm plötzlich doch nicht so doll ist und du wieder ransollst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:24
In Antwort auf eithne_11942763

Bitte
kann mir nicht einer etwas dazu schrieben ich weiß einfach nicht weiter

Hallo
das tut mir erst mal sehr leid für dich.
aber du wirst im leben noch öfters die erfahrung machen, das männer manchmal komische unverständliche dinge tun.
schau mal, du bist noch so jung.... die beziehungen mit 16, das sind die ersten versuche... die halten selten ein leben lang... meiner meinung nach weiß man dann auch noch nicht, was liebe ist.. ich hatte genau das gleiche problem wie du damals, ich dachte auch, die welt geht unter... hab mich fast ein jahr lang fertig gemacht...und dann fiel der groschen.. ich dachte mir, ok, wenn er mich nicht mehr liebt, dann soll er mir halt den buckel runterrutschen...
und bei euch spielt die entfernung noch eine große rolle...
gefühle vergehen, das ist leider so... und wenn dein (ex)freund sagt, er liebt dich nicht mehr, dann nimm es hin, verlier nicht deinen stolz durch bettelei... du willst doch auch niemanden, der nur aus mitleid mit dir zusammen ist oder??
es liest sich alles grausam für dich was ich schreibe, das weiß ich... aber es ist leider so!
hak die sache ab und genieße dein leben, mit 20 steht dir die welt offen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:25

Liebe=?
kann es denn auch sein das er mich nie wirklich geleibt hat ich emin ich weiß langsam überhaupt nciht mehr was ich dneken soll wenn ich die sms von vor 2tagen lese denkt man es wöre alles wie immer ich eminw arum schriebt dieses arsch dann noch vor 2tagen ich liebe dich wenns gar nicht mehr so ist dazu zwingt ihn doch neimand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:28
In Antwort auf eithne_11942763

Wirklich
also meinst du auch nicht das es gut wäre wenn ich ihn noch mal anrufe und frage ob er das wirklich ernst meint und seit wann er mich nicht mehr liebt

um das ganze einfach zu verarbeiten und villeicht ebsser zu verstehen ich hab dauert dasbedürfnis sirgendwie noch mal mit ihm in kontakt zu treten

Du...
kannst es ja versuchen, wenn dir soviel dran liegt. Im besten Fall erklärt er dir das Ganze. Im schlimmsten Fall ist er noch kälter.

Bleib am Telefon so klar wie möglich und schreibe, so du das kannst, in Stichpunkten auf was gesagt wird. Dann kannst du danach nochmal gucken, worum es ging. In solch emotional angespannten Telefonaten geht sonst etliches verloren.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club