Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich mehrmals betrogen

Mein Freund hat mich mehrmals betrogen

9. Februar 2012 um 18:14

Hallo ihr!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr erfahren das mich mein Freund betrogen hat. Hier mal kurz die ganze Geschichte:
Ich bin anfang 2011 mit meinem Freund zusammengezogen. Ich hab mir eine Arbeit in seiner Nähe gesucht und bin dort hin gezogen. Im Juli 2011 habe ich in der Arbeit einen Anruf von einer Frau erhalten die mir erzählt hat das sie ein Verhältnis mit ihm hat. Ich hab mich noch nach der Arbeit mit ihr getrofen und sie hat mir alles erzählt. Sie sagte sie ist sich sicher das er noch mehrer Frauen hat.
Als ich nach Hause ging habe ich meinen Freund gleich darauf angesprochen. Nach einigem hin und her hat er mir es dann unter Tränen gestanden das er mich mit mehreren betrogen hat. Das krasse war das er zum Teil Bilder von den Frauen hatte und aus Videos als sie Sex hatten... Das bekomm ich nicht aus dem Kopf..Naja..

Wir sind noch zusammen weil wir uns nochmal eine chance geben wollen.

Was haltet ihr davon?

Ich liebe ihn sehr und ich hab ihm auch verziehen nur vergessen kann ich nicht, leider


Mehr lesen

16. Februar 2012 um 12:26

Was mich wundert,
ist, dass er zugibt, mit mehreren was gehabt zu haben. Und auch die Videos und Fotos.
Normal geben Männer doch immer nur soviel zu wie ihnen nachgewiesen werden kann...
Ich glaub fast nicht, dass dein Partner treu sein kann... Ich glaub der ist der Typ der einfach immer mehrere "braucht". Mit sowas könnt ich nicht leben, aber da ist jeder anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest