Home / Forum / Liebe & Beziehung / Untreue / Mein Freund hat mich mehrmals betrogen

Mein Freund hat mich mehrmals betrogen

9. Februar 2012 um 17:30 Letzte Antwort: 10. September 2015 um 14:09

Hallo ihr!

Ich habe vor ca. einem halben Jahr erfahren das mich mein Freund betrogen hat. Hier mal kurz die ganze Geschichte:
Ich bin anfang 2011 mit meinem Freund zusammengezogen. Ich hab mir eine Arbeit in seiner Nähe gesucht und bin dort hin gezogen. Im Juli 2011 habe ich in der Arbeit einen Anruf von einer Frau erhalten die mir erzählt hat das sie ein Verhältnis mit ihm hat. Ich hab mich noch nach der Arbeit mit ihr getrofen und sie hat mir alles erzählt. Sie sagte sie ist sich sicher das er noch mehrer Frauen hat.
Als ich nach Hause ging habe ich meinen Freund gleich darauf angesprochen. Nach einigem hin und her hat er mir es dann unter Tränen gestanden das er mich mit mehreren betrogen hat.
Wir sind noch zusammen weil wir uns nochmal eine chance geben wollen.

Was haltet ihr davon?

Ich liebe ihn sehr und ich hab ihm auch verziehen nur vergessen kann ich nicht, leider

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 18:07

Das schlimme ist..
Das schlimme ist das ich diverse Videos gesehen hab... mit ihm uns seinen "Tussen"... und das bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf

Gefällt mir
7. März 2012 um 0:46

.
Mir ist so ziemlich das gleiche passiert. Jedoch habe ich erst nach 2 Jahren erfahren das er mich betrogen hat. Ich habe es vor ca 1 Jahr erfahren und bin immer noch mit ihm zusammen, hab ihm also verziehen. Es ist jedoch nicht besser geworden, ganz im Gegenteil ich habe immer wieder Angst das so etw wieder passiert, bin eifersüchtig wegen jeder Kleinigkeit und erinnere mich immer wieder daran.
Ich habe immer gesagt, dass ich sofort schluss machen würde habe es jedoch nicht getan und konnte es bis heute noch nicht,
Ich weiß bis heute noch nicht wie ich damit umgehen soll, deshalb würde ich jedem, der es kann, raten sich zu trennen, weil das Vertrauen nie wieder vollständig aufgebaut werden kann.

Gefällt mir
24. März 2012 um 12:20

Also
wenn er es nach einem halben jahr schon nötig hat, gleich zu mehreren Frauen zu gehen, dann ist er entweder echt krank in der Hinsicht, oder ihr beide habt in völliger abstinenz gelebt, was ein halbes jahr lang sicherlich trotzdem zu verkraften wäre.
such dir echt einen neuen, ihr seid noch nicht so lange zusammenm, du brauchst keine sorgen zu haben zuviel zeit mit ihm sonst verschwendet zu haben. aber in einem jahr wirst du wenn sowas wieder passiert, bereuen nochmehr zeit mit ihm verschwendet zu haben.

Gefällt mir
24. August 2014 um 14:56

Gleicher fall nur anders..
Ich muss truue leider recht geben..
ich habe es bis heute noch nicht verarbeitet das er anderen Frauen schrieb neben mir eine andere hatte und mich betrog.. und ich kann es nicht vergessen auch wenn ich ihm eine zweite Chance gegeben habe jedes Wort das er sagt erinnert mich an diese Geschichten und es tut mir immer immer wieder aufs neue weh...wir arbeiten dran doch oft zweifle ich ob es richtig ist.. Mach es lieber früh als zu spät.

Gefällt mir
10. September 2015 um 14:09

Das hst du nicht nötig!!!
Das hälst du schon ein halbes Jahr aus? Keine Chance mehr für ihn. die hat er gehabt.Starte dein eigenes, neues Leben.wenn vorerst auch allein. aber lass dich nicht weiter verarschen. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen