Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich hintergangen

Mein Freund hat mich hintergangen

29. Mai 2017 um 7:44 Letzte Antwort: 30. Mai 2017 um 20:36

Hallo an alle 😊

Erstmal zu mir: Ich bin Christina, 27 Jahre und bin seit mehr wie 3 Jahren in einer Beziehung. Seit 1 Jahr wohnen wir zusammen.

zu meinem Anliegen..

vor 1 Woche war ich am Laptop meines Freundes unterwegs ohne große Hintergedanken. 
Ich muss dazu sagen dass wir 1 Woche vorher eine Diskussion hatten, da wir seit längerem keinen sex mehr haben (von seiner seite aus).
nun gut.. ich bin auf die Einstellungen des browsers gekommen und da der Schock: Seiten wie po**en.de und kaufmich..! Ich dachte erst ok nur vllt po*noseiten. Leider hatte ich mich getäuscht. Ich hab mich mit meinem Handy mit seinen Daten eingeloggt und gesehn, dass es eine Seite ist, wo man Prostituierte kaufen kann.. !!!!schock!!!!
ich habe ihn sofort damit konfrontiert als er nach hause kam und bin natürlich auch laut geworden.. so weit so gut.. wir redeten später nochmal in ruhe darüber und er erklärte mir, dass er einen freund hat der zuhälter ist (ich kenne diesen freund vom sehen) und mein freund wollte diese Frauen "abwerben" für seinen kumpel und somit provision bekommen, sprich geld verdienen..

nun steh ich da.. entweder ich glaube ihm die story oder ich gehe von aus das er mich über 1 Jahr betrogen hat (was natürlich das offensichtlichere ist)..
ich bin so verletzt und fühle mich hintergangen und er hat so oder so mein vertrauen missbraucht. 
Mein Herz sagt ich liebe ihn und mein Verstand kann so nicht klar denken.. 
ich frage mich auch wie die Zukunft so aussehen soll, ob er mich wieder so hintergeht, ob er wieder sex mit mir haben wird und und und.. 

vielleicht hat einer von euch einen rat für mich, ich wäre sehr dankbar dafür ❤️

Mehr lesen

29. Mai 2017 um 7:49

Moin tinchen,

Zitat Anfang: "wir redeten später nochmal in ruhe darüber und er erklärte mir, dass er einen freund hat der zuhälter ist (ich kenne diesen freund vom sehen) und mein freund wollte diese Frauen "abwerben" für seinen kumpel und somit provision bekommen, sprich geld verdienen.." Zitat Ende.

Wenn Dein "Freund" seinem Kumpel hilft die Frauen abzuwerben um damit angeblich Geld zu verdienen dann ist das erstens Schwachsinn und selbst wenn es wahr wäre würde ich mich an Deiner Stelle fragen ob ich mit so einem Menschen noch zusammen leben könnte.

Ich denke, Deine Frage erledigt bei näherer Ansich von allein.

Gruß F.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 7:50

In beiden Fällen wäre doch wohl Feierabend für die Bezeihung.

Entweder hättest Du einen Betrüger oder einen Zuhälter zum Freund...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 7:57

Ich weiß das ihr beide recht habt..
wir kann man eine Beziehung mit jemandem beenden, den man liebt? 😒 Es tut so weh. 

ich würde gerne für einen Moment mein herz ausschalten und nur mit meinem Verstand denken.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 8:24

Moin tinchen,

klar ist das hart und ich möchte auch ganz sicher nicht in Deiner Haut stecken. Aber letzten Endes musst Du allein entscheiden ob Du Deinem Freund noch eine Chance geben willst.

Du musst es ja auch nicht von jetzt auf gleich entscheiden...

Gruß F.

29. Mai 2017 um 8:32

Dieses "Abwerben" erklärt für mich nicht, dass er keinen Sex mehr mit Dir will.

Komisch, dass er Dich noch nicht "vermarkten" will...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 8:38
In Antwort auf tinchen439

Hallo an alle 😊

Erstmal zu mir: Ich bin Christina, 27 Jahre und bin seit mehr wie 3 Jahren in einer Beziehung. Seit 1 Jahr wohnen wir zusammen.

zu meinem Anliegen..

vor 1 Woche war ich am Laptop meines Freundes unterwegs ohne große Hintergedanken. 
Ich muss dazu sagen dass wir 1 Woche vorher eine Diskussion hatten, da wir seit längerem keinen sex mehr haben (von seiner seite aus).
nun gut.. ich bin auf die Einstellungen des browsers gekommen und da der Schock: Seiten wie po**en.de und kaufmich..! Ich dachte erst ok nur vllt po*noseiten. Leider hatte ich mich getäuscht. Ich hab mich mit meinem Handy mit seinen Daten eingeloggt und gesehn, dass es eine Seite ist, wo man Prostituierte kaufen kann.. !!!!schock!!!!
ich habe ihn sofort damit konfrontiert als er nach hause kam und bin natürlich auch laut geworden.. so weit so gut.. wir redeten später nochmal in ruhe darüber und er erklärte mir, dass er einen freund hat der zuhälter ist (ich kenne diesen freund vom sehen) und mein freund wollte diese Frauen "abwerben" für seinen kumpel und somit provision bekommen, sprich geld verdienen..

nun steh ich da.. entweder ich glaube ihm die story oder ich gehe von aus das er mich über 1 Jahr betrogen hat (was natürlich das offensichtlichere ist)..
ich bin so verletzt und fühle mich hintergangen und er hat so oder so mein vertrauen missbraucht. 
ich frage mich auch wie die Zukunft so aussehen soll, ob er mich wieder so hintergeht, ob er wieder sex mit mir haben wird und und und.. 

vielleicht hat einer von euch einen rat für mich, ich wäre sehr dankbar dafür ❤️

Nimm die Beine in die Hand und laufe so schnell Du (noch) kannst! Er ist ein Betrüger oder Zuhälter, das sollte doch wohl reichen! Darüber hinaus lebt ihr in diesem Alter bereits (fast) sexlos. Das hat keine Zukunft.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 8:43

Das mit dem sex ist sowieso ein Thema für sich.. immer wenn ich ihn darauf anspreche höre ich "ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass..." und dann kommt irgendwas wo er an mir nicht mag z.b das ich keine Frau bin mit mega großem Selbstbewusstsein.. sehr frustirerend das alles..

dazu kommt nich das wir noch eine Mietbindung von 1 Jahr zu leisten haben und ich mich überhaupt nicht damit auskenne wie sowas dann abläuft.. 

29. Mai 2017 um 8:48

Das mit dem sex ist sowieso ein Thema für sich.. immer wenn ich ihn darauf anspreche höre ich "ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, dass..." und dann kommt irgendwas wo er an mir nicht mag z.b das ich keine Frau bin mit mega großem Selbstbewusstsein.. sehr frustirerend das alles..

dazu kommt nich das wir noch eine Mietbindung von 1 Jahr zu leisten haben und ich mich überhaupt nicht damit auskenne wie sowas dann abläuft.. 

Ich bitte Dich, Du bist 27 und Google steht Dir für solche Fragen offen. Zur Not spendiere 50 Euro bei einer Online-Anwaltsberatungsseite (Frag einen Anwalt oder ähnliches). Dann weißt Du, was wg der Mietbindung auf Dich zukommt.

Fassen wir mal zusammen: Dein Freund ist Betrüger ode rZuhälter, er mäkelt dauernd an Dir rum und ihr habt keinen Sex. Und Du liebst ihn??? Für was bitte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2017 um 9:26

Leider kann man liebe nicht einfach abstellen.. wäre schön wenn es gehn würde 🙄
Ich werde aufjedenfall nochmal das Gespräch mit ihm suchen.. 

danke für die vielen antworten!

29. Mai 2017 um 9:49

Leider kann man liebe nicht einfach abstellen.. wäre schön wenn es gehn würde 🙄
Ich werde aufjedenfall nochmal das Gespräch mit ihm suchen.. 

danke für die vielen antworten!

Also kann er sich alles erlauben, nur weil Du ihn liebst?!

29. Mai 2017 um 9:52

Natürlich kann er sich nicht alles erlauben.. es ist nur schwer für mich mit der situation umzugehn..

29. Mai 2017 um 12:08

Es ging von ihm aus dass es keinen Sex mehr gab!
Also wäre da wohl seine Initiative gefragt...

29. Mai 2017 um 12:16

Ja melonchen hat recht, er hat diese sexunlust mir gegenüber.. und da der herr nicht gerade redebedürftig ist, hab ich permanent gegen eine wand geredet 

29. Mai 2017 um 18:50

Ja melonchen hat recht, er hat diese sexunlust mir gegenüber.. und da der herr nicht gerade redebedürftig ist, hab ich permanent gegen eine wand geredet 

und jetzt willst Du wieder mit dieser Wand reden und erhoffst Dir was genau von diesem Gespräch? Eure Partnerschaft ist schon längst vorbei. Du hasts dur noch nicht realisiert.

29. Mai 2017 um 20:59

Hallo an alle 😊

zu meinem Anliegen..

Hat er denn momentan  auffällig mehr Geld als er haben dürfte? 

Ich glaub es aber ehrlich gesagt nicht..
Warum hat er davo nichts erzählt? 1 Jahr lang.. dann ist die Beziehung doch eh schon im arsch.. Oder?
Das er an dir rum meckert  und deshalb kein sex mag hört sich ehrlich auch nicht gut an :/

30. Mai 2017 um 7:01
In Antwort auf endlich2014

Hat er denn momentan  auffällig mehr Geld als er haben dürfte? 

Ich glaub es aber ehrlich gesagt nicht..
Warum hat er davo nichts erzählt? 1 Jahr lang.. dann ist die Beziehung doch eh schon im arsch.. Oder?
Das er an dir rum meckert  und deshalb kein sex mag hört sich ehrlich auch nicht gut an :/

Guten morgen,

also er hat weder mehr geld wie sonst, noch weniger geld wie sonst.. 

ich weiß momentan nicht was ich glauben soll.. 

30. Mai 2017 um 7:58

Guten morgen,

also er hat weder mehr geld wie sonst, noch weniger geld wie sonst.. 

ich weiß momentan nicht was ich glauben soll.. 

Vielleicht versteckt er auch das Geld von dir. 

Ich würde an deiner Stelle gar NICHTS glauben. Mach so schnell es geht Schluß.

30. Mai 2017 um 19:24

Zuhälterhandlanger ist noch schlimmer. Da muss man shcon krank sein, um auf so eine Idee zu kommen.

Liebe TE, frag ihn doch mal wie er diese Mädchen für seinen Freund abwirbt? Was setzt er denn für diese Abwerbung ein? So was geht bekanntlich nur mit körperlicher Gewalt, Geld oder Sex. Eine dritte Option sehe ich beim besten Willen nicht. Welche Methode hat er Dir denn weisgemacht?

30. Mai 2017 um 20:36

Dein Freund lügt dir dreist ins Gesicht. Bei p*ppen.de tummeln sich nur wenige Prostituierte. Diese Damen arbeiten OHNE Zuhälter, das sind keine billigen Straßenn*tten, sondern Frauen, die auf eigene Rechnung arbeiten und im Regelfall bereits einen festen Kundenstamm haben. Diese Frauen sind teuer. Die suchen gewiss keine Zuhälter und lassen sich auch nicht "anwerben", weil sie davon keine Vorteile haben. Die Frauen dort kommen gut allein zurecht, zumal so ein Account für eine "Frau gegen Geld" nicht gratis ist. Würde sie einen Zuhälter wollen, dann würde sie kein Geld für solche Plattformen investieren.

Und auch wenn dein Freund so blauäugig ist und glaubt, dass er dort irgendeine Frau anwerben kann, so wäre er ein Zuhälter. Und wer in diesem Bereich erstmal Lunte gerochen hat, der wird sicher auch testen wollen, also mit verschiedenen Frauen schlafen wollen. Will man sowas als Partner? 

Noch mehr Inspiration?
pinterest