Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich geschlagen...

Mein Freund hat mich geschlagen...

24. August 2014 um 0:57

Ich habe ein Problem mit meinem Freund - er hat mich geschlagen.
Ich bin 17 und er 24, wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und arbeiten in der selben Firma.
In letzter Zeit hatten wir wegen seiner Eifersucht ziemlich viel Streit. Ich verstehe einfach nicht warum er mir nach über einem Jahr Beziehung nicht voll und ganz vertrauen kann, das habe ich ihm auch schon oft genau so gesagt aber das scheint er einfach nicht zu verstehen.
Als ich dann vor ein paar Tagen mit meinen Mädels aus war und erst um 6 Uhr Morgens nach Hause kam ist er total Ausgerastet. Das war der mit abstand schlimmste Streit den wir je hatten und dann hat er mir eine Ohrfeige gegeben. Ich war so schockiert. Er war mir gegenüber noch nie gewalttätig gewesen, ganz im Gegenteil, er ist immer total liebevoll mit mir umgegangen. Natürlich hat er sich danach auch bei mir Entschuldigt aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Soll ich so tun als wäre nichts gewesen, da es meiner Meinung nach ein einmaliger Ausrutscher war, soll ich noch einmal mit ihm reden oder habt ihr andere Vorschläge für mich?

Mehr lesen

24. August 2014 um 23:19

Hmm
wen dich das jetzt schon stört mit der eifersucht.. und dem vertrauen..

Wäre trennung eine möglichkeit..?

ich denke es wird sonst noch öfters passieren weil ehr in dem Moment so viel wut und hass für dich entpfindet das ehr dir eine ohrfeige gibt..

Ansonsten must du das verhindern was ihn wütend macht damit ehr nicht mehr so geladen ist....

Aber ich denke das ist nicht die lösung auf dauer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook