Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich geschlagen !

Mein Freund hat mich geschlagen !

23. Dezember 2013 um 15:00 Letzte Antwort: 21. Juni 2014 um 6:07

Hi.
Ich (17) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen und wir sind eigentlich auch total glücklich. Aber in letzter Zeit hat er sich sehr verändert und hat immer viel Stress wegen seinem Studium und reagiert oft gereizt. Wir haben dann vorgestern angefangen zu streiten und ich war so sauer und hab ihn immer und immer mehr provoziert(ihn versucht zu "schubsen). Hab immer wieder Körperkontakt hergestellt und er meinte ich soll es lassen, ich zitiere "sonst kann er für nichts mehr garantieren" und dann wollte er gehen aber ich hab veruscht ihn festzuhalten (bin natürlich viel zu schwach) und dann hat er mich so aus dem Umdrehen mit Wucht mit dem Handrücken gschlagen. Er ist dann einfach gegangen ohne was zu sagen und hat mich einfach stehen lassen.
Ich weiß ich hab an dem Abend echt übertrieben und auch ständig so Sachen gebrüllt wie "mach doch", und er wollte ja auch selber aus der Situation raus und ich hab ihn nicht gelassen und geb mir deshalb selber Schuld. Ich hätte niemals gedacht ,dass er das wirklich macht und meine Freundin meint aber wer einmal schlägt ,schlägt immer wieder. Ich weiß nicht wie ich die Situation jetzt einordnen soll und hab auch keinen neutralen "Berater"

Ich habe genau diese Situation gestern in einem anderen Forum beschrieben und irgendwie ( ich weiß macht voll keinen Sinn) hab ich Antworten bekommen die ich nicht hören wollte und glaube das ich mein Thema einfach ans falsche Publikum gerichtet hab. Naja, ich erhoffe mir jetzt hier Hilfe.
Danke im Vorraus.

Mehr lesen

26. Dezember 2013 um 12:48

Auch hier wirst du Antworten bekommen, die du nicht hören willst...
Schon nur ein einziges Mal, ist einmal zuviel! trenne dich oder du wirst noch im KH landen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2013 um 13:19
In Antwort auf kay_12056661

Auch hier wirst du Antworten bekommen, die du nicht hören willst...
Schon nur ein einziges Mal, ist einmal zuviel! trenne dich oder du wirst noch im KH landen!

Besserals die anderen !
In dem anderen Forum hat ein Großteil behauptet ich hab die Ohrfeige verdient und soll mich nicht so anstellen. Danke xx

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2013 um 13:33
In Antwort auf cokkie_12270364

Besserals die anderen !
In dem anderen Forum hat ein Großteil behauptet ich hab die Ohrfeige verdient und soll mich nicht so anstellen. Danke xx

Ach soooo....
dachte schon, dass du ein trenne dich, evtl. nicht hören wolltest. Was ist denn das für ein Forum? Neeeee, höre bitte nicht auf solche Kommentare

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Dezember 2013 um 14:17

Richtig!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Januar 2014 um 0:39

Schwierig...
Ich würde mich trennen...schon allein die Aussage "hör auf oder ich kann für nichts mehr garantieren" reicht doch schon. Du bist 17 Jahre alt, fange nicht jetzt schon an dich schlagen zulassen, das könnte böse für dich enden.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Februar 2014 um 19:03

Schwelle überschritten
Einmal diese Grenze überschritten und es wird wieder passieren!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar 2014 um 9:58

Du bist ja süss und oder Naiv
du provozierst ihn immer wieder, schubst ihn, hälst ihn fest, rufst Dinge wie"mach doch" usw. bist also klar der aggresive Teil gewesen..ich kann mir die Situation sehr gut vorstellen....du hast ihn wohl bis zur Weisglut gebracht, und
rufst jetzt "Hilfe mein Freund schlägt mich".......nicht dein Ernst oder ?

Er hat dich doch gar nicht geschlagen, das hört sich nach deiner Beschreibung eher nach Abwehr an....

Es gibt Männer die Ihre Frauen schlagen...das sind dann aber ganz andere Situationen

die Antworten aus den anderen Forum haben dir nicht gefallen.... heisst das du machst jetzt so lange ein neues
Them auf bis dir die Antworten passen ?.....

..du hast die Situation selbst herbeigeführt, und trägst ganz klar auch eine Mitschuld.........alos entspann dich, dein Freund ist kein brutaler Prügler.......ganz sicher nicht

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
21. Februar 2014 um 16:32

???
Du schreibst:
"Ich habe genau diese Situation gestern in einem anderen Forum beschrieben und irgendwie ( ich weiß macht voll keinen Sinn) hab ich Antworten bekommen die ich nicht hören wollte und glaube das ich mein Thema einfach ans falsche Publikum gerichtet hab. Naja, ich erhoffe mir jetzt hier Hilfe."

Was möchtest Du denn erreichen? Hilfe und Ratschläge oder einfach Antworten, die Dir gefallen? Sorry, aber auch hilfreiche Ratschläge können erstmal unangenehm sein.

Gewalt ist in keiner Form akzeptabel, weder körperlich noch verbal! Das ist erst mal ganz klar. Allerdings hast Du in meinem Augen auch nichts anderes gemacht. Weißt Du was passieren kann, wenn man jemanden "schubst" und ihn unglücklich dabei überrascht? Da kann man jemanden auch verletzen!
Bei Euch ist keiner besser oder weniger gewalttätig als der andere, Ihr solltet die Situation einfach mal in einem Gespräch klären und dann entscheiden, ob Ihr weitermachen wollt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2014 um 6:07

Ihr seid halt beide noch ziemlich jung,
und müsst je nach Erziehung eurer Eltern noch lernen miteinander umzugehen.
Wenn ihr euch wirklich liebt, lasst es nicht so eskalieren,
sondern arbeitet eure überschüssige Energie ab, indem
ihr viel Sex habt.Klappt auch dass nicht mehr, trennt euch besser, ihr seid dann zu unterschiedlich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: josefa_12527740
4 Antworten 4
|
21. Juni 2014 um 3:44
Von: alex_12444333
2 Antworten 2
|
21. Juni 2014 um 2:47
Von: rafe_12308198
1 Antworten 1
|
20. Juni 2014 um 23:28
Von: an0N_1227221699z
15 Antworten 15
|
20. Juni 2014 um 22:37
Von: brava_12699096
2 Antworten 2
|
20. Juni 2014 um 21:29
Teste die neusten Trends!
experts-club