Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich geschlagen

Mein Freund hat mich geschlagen

20. Februar 2011 um 10:10

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe!
Mein Freund und ich sind jetzt schon mehr als 3 Jahre zusammen. Anfänglich war natürlich alles gut, und dann hat es nach und nach angefangen..
Er ist ein Choleriker, rastet bei jeder Kleinigkeit aus, wirft mit Essen durch die Gegend und beschimpft mich.
Und das meistens wegen NICHTS. Es ist echt krass, die Beziehung läuft nur gut, wenn er gute Laune hat. Man muss sich immer auf seine Befinden einstellen und das ist wirklich sehr anstrengend. Zudem kifft er jeden Tag und spielt PC. Darunter leidet unsere Beziehung natürlich zusätzlich.. er versteht es nicht und sagt dann immer, dass wenn es mir nicht passt, ich mich doch verpissen sollte!!!
Das kann ich aber nicht, und das weiß er auch. Zudem macht er auch immer Schluss wenn wir Streit haben. Er sagt dann immer, dass es endgültig sei und ich mir keine Hoffnungen machen sollte.. dann ist nach ein paar Tagen wieder alles gut.
Wir wohnen zusammen und dann hab ich natürlich jedesmal Angst, dass er mich rauswirft (ist seine Wohnung)
Er ist schon öfter handgreiflich geworden, allerdings hat er mich noch nie ins Gesicht geschlagen. Er schubst mich, oder drückt mich gegen die Wand und jedes Mal wenn ich sage, ich rufe die Polizei lacht er mich aus und sagt, dass das total lächerlich sei.
Gestern ist es dann passiert: wir standen in der Küche und haben den Kühlschrank eingeräumt. Da stand noch mein Essen drin und er sagte dann: schmeiß bitte das Essen in den Müll. Ich sagte, dass ich das heute Abend mache, wenn ich zu den Mädels fahre, damit der Mülleimer nicht stinkt. Er dann wieder: du machst das jetzt! ich so: nein, heute Abend. Dann fing er an zu schreien: DU MACHST DAS JETZT!!!
ich wieder, nein Schatz, hör auf mich anzuschreien, ich mache das später. Daraufhin schmiss er die Tupperdose samt des Inhalts auf den Boden und das ganze Essen lag überall in der Küche. Selbst die Tupperdose, die ja aus Plastik ist, zersprang in tausend Stücke! Ich wusste garnicht, dass Plastik zerbrechich ist. Also könnt ihr euch ja vorstellen, wie doll das gewesen sein muss. Ich meinte dann zu ihm, wenn du schon hier mit Essen schmeißt, dann mach das jetzt auch weg. Er so: Nö, ich denk nicht dran. Dann meinte ich: na dann kannst du mir ja wenigstens die Dose ersetzen. Er wieder: ein Scheiß werde ich tun!
Daraufhin ging ich ins Wohnzimmer und schmiss sein Headset auf den Boden. Dann packte er mich, und schlug mir mit voller Wucht, mit der flachen Hand, ins Gesicht, sodass ich rückwärts auf die Couch fiel.
Mein linkes Ohr piepte und ich nahm das Telefon und rief die Polizei. Er meinte dann nur: ich hab dich gewarnt, rufst du die Polizei, wars das mit unserer Beziehung!
Bei der Polizei hat er ALLES abgestritten und ich habe der Polizei gesagt, dass ich gerne noch eine NAcht drüber schlafen würde, bevor ich ihn anzeige.
Als die Polizei weg war, ging er zu mir und sagte:Tja, ich kann gut lügen, oder?? Und sagte dann noch: du hast noch viel mehr verdient als Schläge und ich hoffe, dass du bald heulend am Boden liegst wenn ich weg bin.
Das war gestern. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat heute Nacht woanders geschlafen.
Leute, ich weiß, dass ich es eigentlich durchziehe muss, aber es ist so schwer und ich habe so eine verdammte Angst alleine zu sein. Wirklich, ich habe panische Angst. Allein die Vorstellung macht mich krank. Ich denke dann immer: wie soll ich jemals jemand neues kennenlernen.. All meine Freunde sind in einer Beziehung.. ich weiß es nicht. Meint ihr, er kriegt sich wieder ein und will sich doch nicht trennen??
Was soll ich tun? Bitte helft mir.
Eure Alex

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 17:04

????
Wow!!!! Was muss man da noch überlegen ? ? ?
was findest du denn noch an ihm ?
er hängt ständig vorm Pc und kifft !!!
ich gehe ganz stark davon aus, dass das negative überwiegt !!!
stellst du dir so eine zukunft vor ? mit so einem mann ?
der keinen respekt vor dir hat! er lügt! er schlägt dich ! der schreibt dich wegen dem kleinsten scheiss an! er macht ständig schluss, nutzt seine machtposition aus (seine wohnung), er macht dich lächerlich!
neeeee der kriegt sich NICHT wieder ein!!!
vielleicht für ein paar Tage evt Wochen, aber dann gehts wieder los!! Durch diese Ohrfeige hat eine eine Grenze überschritten !!!!

warum solltest du denn keinen neuen Mann kennen lernen ?
Das ergibt sich doch mit der Zeit.
Wenn du mit freundinnen ausgehst usw lernst du doch auch mal jemanden kennen, oder es zeigt ein Mann interesse an dir....
Besser eine Zeit lang Single, als mit so einem Mann zusammen zu sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 21:00

Verlassen!
auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest