Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich geschlagen

Mein Freund hat mich geschlagen

2. Juli 2014 um 22:02

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und weiss gar nicht ob ich in der richtigen Rubrik gelandet bin ....
es geht um folgendes.. irgendwie wirft mich das grad ziemlich aus der Bahn:

Vielleicht erst mal etwas zu mir: Also ich bin 37 wohne mit meinem 14 jährigen Sohn und einigen Tieren in Köln, arbeite in einer KITA als Erzieherin und bis heute / getsren lebte auch mein Lebensgefährte (40) noch hier mit uns zusammen.

Nun ist es so, das mein Freund Marco und ich erst 10 Monate zusammen sind.. wir hatten seinen Einzug damals mega überstürzt bei uns .. aber nie bereut. Ich hatte ihm im Netz auf SPIN kennengelernt .. gechattet, telefoniert... freitags irgendwann nach 3 Monaten Tele Kontakt dann getroffen.. und ja.. am darauffolgenden Montag stand sein Umzugswagen vor der Türe.. er hatte innerhalb von 24 h seinen Job seine Wohnung sein Leben verändert.
Lief auch alles super.
Mein Sohn kam mit ihm klar, er fand binnen kürzester Zeit eine neue Arbeitsstelle und wir waren glücklich.

Das war im September letzten Jahres. Im Dezember dann haben wir uns verlobt.
Alles war also gut gewesen.

Er ist wie gesagt 40, war 17 Jahre verheiratet. 6 Kinder aus der Ehe - kein Kontakt da sich das wohl "so" vor unserer Zeit mit seiner Ex Frau entwickelt hatte.
Guit... zu meinem Sohn Florian war er immer klasse, er war zu mir liebevoll und ehrlich.. er kam mit unseren Haustieren zurecht...

Seit einigen Wochen ist er " schwierig" geworden.. er nachte zwar keinen Stress oder so.. ist gar nicht seine Art. Er ist recht introvertiert, aber es kam immer wieder zu Situationen, in denen wir Abends noch Musik gehört und uns unterhalten haben und er dann aus irgendwelchen Gründen gegenagen ist.. heisst ... er springt dann auf und verbringt die Nacht tatsächlich lieber auf einer Parkbank am Rhein ( wir wohnen direkt am Rhein )