Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mich betrogen soll ich ihm verzeihen? :S

Mein freund hat mich betrogen soll ich ihm verzeihen? :S

29. Februar 2012 um 23:15

Hallo zusammen..
Ich bin mit meinem freund shon 2 jahre zusammen..
es lief immer gut danach wurde es shlimm und noch shlimmer mit kleinigkeiten.. wir haben uns oft gestritten wegen kindishes zeug.. warum er nicht anruf und so kindishes zeug halt..Ich hatte immer das gefühl das er mich betrügen würde, da hab ich ihn darauf angesprochen er meinte ich shwöre auf alles ich habe dich nieh und werde dich niehmals betrügen ich bin nicht so einer!! Da war ich sehr froh aber hatte troz des gespräches irgendwie shlechte gedanken! Ich dachte ich spioniere ihn aus und hab ihm sein facebook pw gehackt und habe da shlimme sachen gelesen bei den (nachrichten) da hat er mit einer frau geshrieben.. da stand ( hallo, ich dachte ich melde mich wieder bei dir hast du meine numer noch ich hab deine! ) da meinte die frau ( nein ich hab deine nummer gelösht aber warum meldest du dich bei mir nur weil wir ab und zu sex hatten oder was!) darauf hab ich mein freund angesprochen und er hat das zugegeben.. er sagte mir milliarden mal das es ihm leit tut das dabei keine gefühle waren das er nicht wusste was er tat.. das er nur mich iebt da er nur mich will.. er war sauer weil wir uns immer gestitten hatten darum hat er das getan nd er wusste nicht was ihn ihn geshah.. er meldet sich bei mir immer und betet m verzeihung und das ist jetzt 2 tage her... :S ich habe die beziehung beendet aber ich liebe diesen jungen :S:S aber ich fühle mich sehr sh**se... ds gefühl betrogen zu werden ist ziemlich blöd es tut richtig weh... und ich weiss nicht ob ich ihm verzeihen soll nur wenn ich das tun wwürde werden meine gedanken immer bei dieser frau sein.. wenn wir zsm wären würde ich immer denken er hat mit dieser frau geshlaffen und mir das 2JAHRE LANG VERSHWIEGEN !!!! Er wollte es mir nicht sagen er hatte angst da er mich verliert -.-

Bitte hilft miir ich bin so verzweifelt....

Danke im voraus...

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 23:26

Hmmm
du bist zwei jahre mit ihm zusammen und er hat es dir zwei jahre verschwiegen dass er mit der frau geschlafen hat? warst du da schon mit ihm zusammen oder war das in der anbändelzeit mit dir??

nehmen wir mal an ihr ward schon zusammen...

er hat dich auf nachfrage angelogen. er hat dir geschworen, er liebt nur dich. und er hat sich bei dieser frau erneut gemeldet. sicherlich hatte er den hintergedanken nochmal mit ihr zu schlafen. er kann seine tat also nicht sonderlich bereut haben, richtig?! tut mir leid dass ich das so hart sagen muss jetzt, aber ich denke du bist dem scheißegal. er ist ein ar***loch! halt dich lieber fern von ihm in zukunft.

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 23:36
In Antwort auf silentsoul85

Hmmm
du bist zwei jahre mit ihm zusammen und er hat es dir zwei jahre verschwiegen dass er mit der frau geschlafen hat? warst du da schon mit ihm zusammen oder war das in der anbändelzeit mit dir??

nehmen wir mal an ihr ward schon zusammen...

er hat dich auf nachfrage angelogen. er hat dir geschworen, er liebt nur dich. und er hat sich bei dieser frau erneut gemeldet. sicherlich hatte er den hintergedanken nochmal mit ihr zu schlafen. er kann seine tat also nicht sonderlich bereut haben, richtig?! tut mir leid dass ich das so hart sagen muss jetzt, aber ich denke du bist dem scheißegal. er ist ein ar***loch! halt dich lieber fern von ihm in zukunft.

Ja..
also ich bin jetzt seit 2 jahren mit ihm zsm seit 1.1.2010 und er hat mit dieser frau im jahre 2010 geshlaffen und 2011.. und das nicht nur einmal... 2-3 mal.. und er sagt mir ja immer wieder es war ein ausrutsher und und und er weint shaut mich an und sagt mir ds es ihm leid tut nd ds er mich für den zukunft will heiraten will.. nd ds er nicht wusste was er getan hätte... ich liebe ihn aber ich habe keine ahnung was ich machen soll ich hab zwar shluss gemacht aber ich kann nicht loslassen irgendwie!! Du hast shon recht.. aber er sagt ja immer ich bereue es ich hasse mich selber dafür und und und...vorallem hab ich mit dieser frau gesprochen und die hat gesagt ds mein freund ihr nichts von mir erzählt hatte er hätte gesagt das er single wäre...

Gefällt mir

29. Februar 2012 um 23:44
In Antwort auf tikky11

Ja..
also ich bin jetzt seit 2 jahren mit ihm zsm seit 1.1.2010 und er hat mit dieser frau im jahre 2010 geshlaffen und 2011.. und das nicht nur einmal... 2-3 mal.. und er sagt mir ja immer wieder es war ein ausrutsher und und und er weint shaut mich an und sagt mir ds es ihm leid tut nd ds er mich für den zukunft will heiraten will.. nd ds er nicht wusste was er getan hätte... ich liebe ihn aber ich habe keine ahnung was ich machen soll ich hab zwar shluss gemacht aber ich kann nicht loslassen irgendwie!! Du hast shon recht.. aber er sagt ja immer ich bereue es ich hasse mich selber dafür und und und...vorallem hab ich mit dieser frau gesprochen und die hat gesagt ds mein freund ihr nichts von mir erzählt hatte er hätte gesagt das er single wäre...

Wach auf
wenn man etwas bereut dann macht man es nicht mehrfach. wenn er dich liebt dann verletzt er dich nicht so. wissentlich. immer wieder. das mit der hochzeit is doch nur mittel zum zweck um dich umzustimmen. sojemand willst du doch nich ernsthaft heiraten??? der betrügt dich auch wenn du hochschwanger in den wehen liegst. stellst du dir so deine zukunft vor? du machst wahrscheinlich alles für ihn und das is natürlich sehr bequem. klar will er dich da nich verlieren. wenn du ihm jetzt kleinbei gibst dann gibst du ihm praktisch den freifahrtschein für weiteres betrügen. du machst dich damit klein. was bist du dir selbst wert dass du so auf dir rumtrampeln lässt?

Gefällt mir

1. März 2012 um 6:10

Nein!

Ich an deiner Stelle würde ihm nicht verzeihen! Würde generell fremdgehen/hintergehen/betrügen/belügen nicht verzeihen, aber das ist meine eigene persönliche Einstellung!

Das ja wohl auf keinen Fall ein "Ausrutscher"! Mehrere Mal ist es passiert über 2 Jahre hinweg! Musst dir mal votstellen, du würdest mehrere Male mit EINEM fremden Typen ins bett steigen, wäre das auch nur paar Ausrutscher? Du warst dir nicht sicher, ob der Sex gut ist oder wieso so viele?

Außerdem hat er dich nicht nur betrogen, sondern auch ständig belogen, indem er, obwohl du das Gefühl hattest, abgestritten hat. Er war dir zu dir nicht ehrlich... Er hat den Mut nicht aufgebracht, zu dir aufrichtig zu sein: klar, er wollte sich nicht als A**** hinstellen! Aber es selbst herauszufinden ist immer eine Stufe schmerzhafter!

Solltest dir die Frage stellen: könntest du ihm wieder vertrauen, wenn du ihm verzeihen würdest? Und was ist denn eine Beziehung ohne Vertrauen?

Gefällt mir

1. März 2012 um 8:21
In Antwort auf tikky11

Ja..

Weisste,
egal,was wir hier schreiben...du willst ihm doch verzeihen...er schaut dich an...heult rum und es tut ihm alles soooooo leid...und er liebt dich doch....tjajaaaa...er tut sich wohl selber am meisten leid,denn die achsogroße liebe zu dir hat ihn dummerweise nicht davon abgehalten dich zu belügen und zu betrügen...
von daher versuch es...wenn es dir in ein paar tagen,wochen,monaten oder jahren immernochnicht besser geht,kannst du IHM keines chuld mehr geben...denn für deine gefühlslage bist du auch selber verantwortlich.
probier es aus,wenn du es willst,aber wunder dich nciht,wenn du es nich schaffst und es dir nach einiger zeit immernoch schlecht geht.
klar will man verzeihen,man WILL einfach,dass alles wieder gut wird...aber es wird NIE WIEDER so,wie es mal war...DAS ist vorbei...und je eher man das einsieht,umso besser ist es...und trotzdem muss man die erfahrung wohl selber machen...tut mir leid,aber für dich wird es in nächster zeit sehr hart...und das alles,weil der herr dich ja soooo liebt

sky

Gefällt mir

1. März 2012 um 10:43

Nein!!
kann meinen Vorpostern da nur zustimmen..
Lass dich nicht weiter fertig machen..Er liebt dich nicht..Wenn man jemanden liebt, dann zieht man nicht sowas ab!

Gefällt mir

1. März 2012 um 11:01
In Antwort auf lalu133

Nein!!
kann meinen Vorpostern da nur zustimmen..
Lass dich nicht weiter fertig machen..Er liebt dich nicht..Wenn man jemanden liebt, dann zieht man nicht sowas ab!

Das stimmt!!!

Du findest bestimmt was besseres.

Gefällt mir

1. März 2012 um 15:12

Puh
Das bestätigt wieder meine persönliche Therorie: Wenn jemand sagt "ich würde nieeeee..... blabla"... dann ist meist das Gegenteil der Fall. Das hab ich schon so oft erlebt.

Aber wurscht, zu dir:

Ich könnte es nicht verzeihen. Mir ginge es nicht zwangsläufig darum, dass er Sex mit einer anderen hatte, sondern um seine Treueschwüre.

"ich schwöre auf alles, ich habe dich nie und werde dich niemals betrügen, ich bin nicht so einer!! "
Und dann noch erzählen er wusste nicht was er tat. Ach du meine Güte. Was für ein Waschlappen.

Solche Spinnereien und sich in einem falschen (weit besseren) Licht dazustellen und das ganze dann noch doppelt und dreifach zu unterstreichen finde ich unverzeihlich. Oder gar dem Partner noch Vorwürfe zu machen, daß dieser einem nicht vertraut. Das passiert zwar unwissentlich - aber dennoch absolut berechtigt.

Bei solchen Menschen krieg ich das Würgen.

Er hatte Angst dich zu verlieren? Dann hätte er mit der anderen nicht ins Bett springen müssen. Ganz simple.

Für den Typen wäre meine Tür zu. Für immer und ewig. Er kann sich ja von der anderen Ische trösten lassen.

Für dich tuts mir natürlich total leid. Aber meinst du, du bist in der Lage ihm jemals wieder zu vertrauen? Das nächste mal wenn er dir sagt "Ich tu das sicher nieeee wieder", bleibt dir doch eigentlich nicht mehr, als entnervt die Augen zu verdrehen und "jaja" zu denken, oder?

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:09

Klar doch
Verzeihen ist immer die beste Lösung...wenn der Partner/Partnerin einmal fremd geht...dann passierts immer wieder.

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:12

Er
war nie ehrlich zu dir und hat dich betrogen. Jetzt ist es aufgeflogen. Du willst ihn zurück? Bitte, geh zurück. Aber dann heul bitte nicht mehr herum, wenn es wieder passiert, das er ein Arsch ist. Oder wir. Denn du bist selber schuld und jeder macht sich seine eigene Hölle.

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:39

Ich
würde ihm nicht verzeihen!er hat dich betrogen und hat dich angelogen!so einer wäre kein mann fürs leben für mich!

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:45

Ich würd mein Arsch darauf verwetten...
... dass sie wieder mit ihm zusammen ist

Gefällt mir

9. März 2012 um 14:52
In Antwort auf 62munzur62

Das stimmt!!!

Du findest bestimmt was besseres.

Ich brauch gar nicht lesen was du geschrieben hast! Fakt ist er hat es getan! Lebe nicht mit der angst das es wieder passiert! Er ist hat es einmal getan und es kann wieder passiern! Ich spreche aus erfahrung!!!!
Spar dir die zeit, mühe und noch mehr kummer!!!
Weiss ist scheisse, aber besser

Gefällt mir

9. März 2012 um 16:07

Wie
schon? in katastrophen. happy ends gibt es nur in hollywood...

Gefällt mir

9. März 2012 um 17:19

Meine einschätzung
ich denke sie ist der typ frau der null selbstbewusstsein hat und sich rumschubsen lässt. die genau solche männer anhimmelt, weil sie meint sich mit nem coolen typen aufwerten zu können. innerlich denkt sie wahrscheinlich, sie hat nichts besseres verdient. traurig, aber deswegen würde es mich nicht sonderlich wundert, wenn sie ihm verziehen hat.

wahrscheinlich lesen wir deswegen auch nichts mehr von ihr. sie will nicht als naives dummchen abgestempelt werden. sollte meine theorie stimmen bräuchte sie aber eher einen therapeuten als einen solchen partner.

liebe grüße

Gefällt mir

9. März 2012 um 19:25

Meine einschätzung
ich denke sie ist der typ frau der null selbstbewusstsein hat und sich rumschubsen lässt. die genau solche männer anhimmelt, weil sie meint sich mit nem coolen typen aufwerten zu können. innerlich denkt sie wahrscheinlich, sie hat nichts besseres verdient. traurig, aber deswegen würde es mich nicht sonderlich wundert, wenn sie ihm verziehen hat.

wahrscheinlich lesen wir deswegen auch nichts mehr von ihr. sie will nicht als naives dummchen abgestempelt werden. sollte meine theorie stimmen bräuchte sie aber eher einen therapeuten als einen solchen partner.

liebe grüße

Whata F**ck
Hää was laberst du hier von ich hätte null selbstbewusst sein und sone schei**e!! Du kennst mich nicht also beurteile mich auch nicht!! Für as gibt es diesen Forum? Ich wollte nur eure meinung wissen.. dann schreibt du hier mir so ein BullSh*t!

Und nein ich habe ihm nicht Verzeit auch die freundchaft nicht angeboten nichts!! Er läuft mir immernoch hinterher schreibt mir sms ruft mich an.. aber ich schreib nicht zurück und geh auch nicht ans handy ran! Für mich ist das beendet! Erst dachte ich ich könnte ihm verzeihen weil ich ihn so sehr liebte aber ich habe gemerkt das ich eine starke und SELBSTBEWUSSTE frau bin darum entscheide ich mich für das single leben.. weil im moment geht es mir sehr gut ohne Ihn!

Gefällt mir

9. März 2012 um 20:06
In Antwort auf tikky11

Whata F**ck
Hää was laberst du hier von ich hätte null selbstbewusst sein und sone schei**e!! Du kennst mich nicht also beurteile mich auch nicht!! Für as gibt es diesen Forum? Ich wollte nur eure meinung wissen.. dann schreibt du hier mir so ein BullSh*t!

Und nein ich habe ihm nicht Verzeit auch die freundchaft nicht angeboten nichts!! Er läuft mir immernoch hinterher schreibt mir sms ruft mich an.. aber ich schreib nicht zurück und geh auch nicht ans handy ran! Für mich ist das beendet! Erst dachte ich ich könnte ihm verzeihen weil ich ihn so sehr liebte aber ich habe gemerkt das ich eine starke und SELBSTBEWUSSTE frau bin darum entscheide ich mich für das single leben.. weil im moment geht es mir sehr gut ohne Ihn!

Beruhig dich miss
ich hab dir keine diagnose geschrieben. ich hab nur ne vermutung geäußert. umso besser, wenn es nicht stimmt. ich gratuliere dir zu deiner entscheidung. dass es die richtige ist weißt du ja.

schönes leben und einen lieben mann der dich schätzt wünsche ich dir!

Gefällt mir

9. März 2012 um 20:28

Beruhig dich miss
ich hab dir keine diagnose geschrieben. ich hab nur ne vermutung geäußert. umso besser, wenn es nicht stimmt. ich gratuliere dir zu deiner entscheidung. dass es die richtige ist weißt du ja.

schönes leben und einen lieben mann der dich schätzt wünsche ich dir!

...
Sowas stresst mich wenn jemand das gefühl hat der muss über mich beurteilen.. naja egal...

Danke schön wünche ich dir auch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Habt Ihr eine gute Idee?
Von: tikky11
neu
11. Februar 2012 um 15:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen