Home / Forum / Liebe & Beziehung / mein freund hat mich betrogen

mein freund hat mich betrogen

27. Juni 2017 um 15:40 Letzte Antwort: 28. Juni 2017 um 2:20

hallo leute,
mein freund hat mich vor zwei wochen betrogen und wir haben dann auch schluss gemacht.
ich kann aber mit ihm nicht abschkießen und er hat zu mir gesagt er möchte weiterhin etwas mit mir haben.
ich weiss aber nicht ob ich das kann, aber ich will ihn einfach nicht verlieren.
er sagte, dass er dich schon eine beziehung vorstellen könnte, aber dazu jetzt noch nicht bereit ist.
helft mir bitte ich weiss eifach nicht mehr weiter

Mehr lesen

27. Juni 2017 um 16:34
In Antwort auf majestic111

hallo leute,
mein freund hat mich vor zwei wochen betrogen und wir haben dann auch schluss gemacht.
ich kann aber mit ihm nicht abschkießen und er hat zu mir gesagt er möchte weiterhin etwas mit mir haben.
ich weiss aber nicht ob ich das kann, aber ich will ihn einfach nicht verlieren.
er sagte, dass er dich schon eine beziehung vorstellen könnte, aber dazu jetzt noch nicht bereit ist.

warum kannst Du denn nicht abschließen?
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber liegt es vielleicht daran, dass Du - wider besseres Wissen - lieber hoffen möchtest, dass eines fernen Tages hinter den 7 Bergen, .... alles doch noch wieder gut wird?

Und damit wäre die Frage: warum möchtest Du Dich lieber an einer völlig irrationalen Hoffnung (die mehr hoffnungslos wäre) festkrallen, als die Tatsachen zu akzeptieren, die da wären:

- er hat Dich wahnsinnig verletzt
- er möchte das, was Du möchtest nicht und das wird Dich, nach allem, was ich hier lese, noch lange und gründlich weiter verletzen, wenn Du nicht mal stoppst

... hm?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2017 um 19:18

Dann kaufe dir aber eine Goßpackung Kondome , nicht das du noch eine Krankheit von diesem super Typen  bekommst ,wenn du wieder mit ihm zusammen bist

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juni 2017 um 19:19

Sorry

Großpackung

27. Juni 2017 um 21:05

Ja und wenn sie ü30 sind versuchen sie es dauernd und heulen rum weil sie niemanden finden oder alle schönen mädls schon ein Kind haben oder vergeben oder es mit der treue nicht so genau nehmen ... 

Ahahahahahahahahahahaha herrlich

28. Juni 2017 um 2:04

hallo leute,

Wer einmal betrügt tut es immer wieder. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juni 2017 um 2:20

hallo leute,

Lasse ihn gehen  !
​Er will mit dir und mit der Anderen nichts Festes !

Frühere Diskussionen
Von: soulsister
25 Antworten 25
|
28. Juni 2017 um 2:04
2 Antworten 2
|
28. Juni 2017 um 1:58
17 Antworten 17
|
27. Juni 2017 um 23:06