Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich betrogen

Mein Freund hat mich betrogen

10. November 2015 um 16:16

Hallo Zusammen,

ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund ist 24. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Vor 6 Monaten war er im Ausland um Urlaub zu machen. Da hat er ein Mädchen kennen gelernt (seine Landsfrau) und hat mich mit ihr betrogen. Ich hab das alles vor 3 Monaten über Facebook rausbekommen und war nur noch fertig. Ich konnte und kann mir immer noch nicht vorstellen, wie er das nur machen konnte. Drei Wochen war er jeden Tag mit ihr und hat mir ihr geschlafen. Daraufhin habe ich Schluss gemacht. Ein Monat hatte ich nichts mit ihm zu tun gehabt. Aber er hat um mich gekämpft und jetzt zeigt er mir, dass er nur mich liebt. Er sagt immer, dass das mit dem Mädchen nicht so war, wie mit mir. Sie wär einfach eine Sch..... gewesen. Naja. Jetzt will er wieder dahin, aber diesmal mit seinen Eltern. Ich hab ein sehr schlechtes Gefühl und will eigentlich nicht das er dahin geht. Er hat mir aber versprochen, dass er sich jeden Tag bei mir melden wird, was das letzte mal nicht der Fall war. Er hatte sich drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Soll ich ihn gehen lassen?
Ich will ihm wieder vertrauen, aber es ist einfach zu schwer, nachdem was er gemacht hat

Mehr lesen

17. November 2015 um 6:42


Er hat 3 Monate jeden Tag mit einer anderen geschlafen. Liebe hin oder her, was willst du noch mit ihm? Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 6:43
In Antwort auf weltwundergang


Er hat 3 Monate jeden Tag mit einer anderen geschlafen. Liebe hin oder her, was willst du noch mit ihm? Wer einmal betrügt, betrügt immer wieder.

Ops
3 Wochen. Die Länge spielt ja aber keine Rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann man Liebe genau definieren?!
Von: livio_12118398
neu
16. November 2015 um 22:27
Angst es zu beenden / ihn zu verletzen
Von: edwige_12663324
neu
16. November 2015 um 20:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook