Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mich angelogen...

Mein freund hat mich angelogen...

17. April 2013 um 11:39 Letzte Antwort: 19. April 2013 um 12:06

hei ihr lieben, ich weiß nichtmehr weiter, bin mit meinem freund 6 monate zusammen, und haben eine Fernbeziehung.
Probiere meine Geschichte kurz zu fassen, er hat kontakt mit seiner exfreundin, d.h. alles wichtige was in seinem leben passiert erzählt er ihr, am anfang der beziehung hab ich ihm gesagt dass mir das unglaublich weh tut dass er kontakt mit seiner exfreundin hat, er sagte mir ok er vermeidet den kontakt ab jetzt, leider leider war es nicht so habe herausgefunden dass er immer noch mit ihr in kontakt ist, habe ihn darauf angesprochen und er meinte ja "Ich muss das akzeptieren oder nicht" aber ich hab ihm gesagt dass mich das unglaublich verletzt aber er meint immer nur "egal dass sei mein problem". Ich verstehe nicht wie kann jemand so sein? Das schlimme ist dass er mich angelogen hat, wieso macht jemand sowas? Was soll ich tun

Mehr lesen

17. April 2013 um 20:30

Ihr habt recht
...ja ihr habt recht, es ist noch viel mehr passiert, viell. mag ja jemand privatnachrichten schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2013 um 18:55

Ex ist ex...oder doch nicht??
es kommt drauf an wie reif den freund ist....ist es wirklich nur eine ex??
will er sie noch,hält er sie warm,oder ist es einfach nur zu einer guten Freundin geworden nach der Trennung,das gibt es auch.....
wie redet er über sie? trifft er sie noch?
passt bei euch beiden sonst alles??
ich würde sagen bitte sei ab jetzt ehrlich,ich akzeptiere es,ich will einfach nur das du mir nichts verschweigst und es nicht zu viel werden lässt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2013 um 12:06

Die Ex...
... von meinem Freund ist seine beste Freundin und mitlerweile eine gute Freundin auch von mir. Geht also auch. Wie lang sind die beiden denn schon auseinander?

Was ich am störensten finde ist, dass er nicht ehrlich zu Dir war. Aber wenn die beiden sich nach wie vor gut verstehen und es reine Freundschaft ist, dann solltest auch Du das akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beziehung ohne körperliche Nähe?
Von: acke_12314536
neu
|
19. April 2013 um 11:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest