Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat mich angelogen!

Mein freund hat mich angelogen!

3. Dezember 2008 um 19:55 Letzte Antwort: 3. Dezember 2008 um 21:17

er hat zu mir gesagt, dass er sich mit einem kumpel trifft, aber in wirklichkeit hat er sich mit einer anderen frau getroffen.
ich weiß nicht was ich davon halten soll??

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 19:59

Tjaaa
blöde geschichte. hast du ihn denn darauf angesprochen?? bzw wie bist du darauf gekommen, dass er sich mit einer anderen trifft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2008 um 20:09
In Antwort auf jana_12894832

Tjaaa
blöde geschichte. hast du ihn denn darauf angesprochen?? bzw wie bist du darauf gekommen, dass er sich mit einer anderen trifft?

Weil er sein handy zuhause vergessen hatte
und sein kumpel, bei dem er angeblich war hat angerufen. und ich bin dran gegangen, weil ich dachte es wäre villeicht mein freund ......
tjaaa und dann kams raus...
ja hab ihn darauf angesprochen, aber eine klare antwort kam von ihm nicht. mehr so in die richtung dass ich es eh nicht verstanden hätte wenn er sich mit der trifft

3. Dezember 2008 um 20:20

Das ist schon
jenseits von normal, ich würde dir zu einer verhaltenstherapie raten. du schaffst das!

3. Dezember 2008 um 20:23
In Antwort auf indigo_12251532

und sein kumpel, bei dem er angeblich war hat angerufen. und ich bin dran gegangen, weil ich dachte es wäre villeicht mein freund ......
ja hab ihn darauf angesprochen, aber eine klare antwort kam von ihm nicht. mehr so in die richtung dass ich es eh nicht verstanden hätte wenn er sich mit der trifft

Keine sorge
er will sicher nur fremdgehen.

3. Dezember 2008 um 20:25
In Antwort auf indigo_12251532

Und
der kumpel hat gesgat, dass er sich mit der anderen trifft?

oder gehst du davon aus, dass er sich mit einer anderen getroffen hat, weil er nicht bei dem kumpel war?

ich würd ihn noch mal ansprechen und ihm sagen, dass er erklären soll wer das war und warum er sich mit der getroffen hat. so hochkomplex wird der grund wohl nicht sein...

3. Dezember 2008 um 20:29
In Antwort auf jana_12894832

Und
der kumpel hat gesgat, dass er sich mit der anderen trifft?

oder gehst du davon aus, dass er sich mit einer anderen getroffen hat, weil er nicht bei dem kumpel war?

ich würd ihn noch mal ansprechen und ihm sagen, dass er erklären soll wer das war und warum er sich mit der getroffen hat. so hochkomplex wird der grund wohl nicht sein...

Meinst du?
villeicht woltle er ja wirklich was von der??hmm....
nein sein kumpel hat nichts gesagt, ich weiß nicht ob er es überhaupt wusste. ich glaub nicht, weil er wollte nähmlich meinen freund sprechen und fragen ob er zeit hat, ich glaube nicht dass er angerufen hätte, wenn er wüsste dass er sich mit ner anderen trifft....
nachdem ich wusste, dass mein freund mich angelogen hat hab ich ihm dass gesagt und hab ihn gefragt mit wem er sich wirklich getroffen hat. dann hat er es mir selber gesagt.

3. Dezember 2008 um 21:17

Lügen
Hallo,

seinen Partner anzulügen, ist immer richtig schlimm. Da bleibt nur zu hoffen, dass er nicht fremd gegangen ist. Im besten Fall war es nur eine alte Schulkameradin und er wollte Dich einfach nicht beunruhigen. Natürlich must Du Ihn unbedingt zur Rede stellen. Du darst die Sache auf keinen Fall über sich beruhen lassen. Das wäre ein sehr großer Fehler. Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Franziska

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen