Mein Freund hat mich angelogen
Hey Ihr, wie bekannt hatte ich in letzter Zeit ja die einen oder anderen Reibereien mit meinem Partner.
Am Freitag begann die Diskussion schon und nach langem hin und her und nach etlichen Provokationen seiner Seits, saß ich weinend im Bett und er hat mich nur ausgelacht. Abends ging die Diskussion dann per Handy weiter, doch dann blockierte er mich überall und ich fuhr zu meiner Freundin und schlief da. Wir hatten einfach nur ein wenig gequatscht und sie hat mich in dem Moment gut aufgefangen.
am Samstag morgen ging es dann weiter von seiner Seite aus, ich hatte dann einfach kein Bock mehr und war so verletzt und meinte das ich keine Lust mehr habe zu streiten und somit war das Thema fürs erste geklärt.
wir hatten uns kurz getroffen, ich war dann arbeiten und er war abends um 10 mir seinen Kollegen verabredet. Geplant war das sie in 1-2 Kneipen gehen und er früh nach Hause kommt da er früh aufstehen wollte. Das Thema mit einem kleinen Club kam auf und ich sagte ihm auch das ich nicht will das er dahin geht und er meinte dann auch das er den Laden total kacke findet und da auch nicht hingehen wollen würde.
hejte morgen fragte ich ihn dann wie sein Abend war und er hatte erzählt das alles gut war und er einen schönen Abend hatte. Wir wollten uns dann heute auch eigentlich treffen.
bei einem FaceTime Gespräch vorhin erwähnte er das sein Freund ein bisschen betrunken die ganze Zeit meinte das er dahin will. Dann meinte er aber das sie nicht da waren. Nach dem ich ihn dann 2x gefragt habe ob er wirklich nicht da war sagte er dann "na gut wir waren da aber nur kurz". Ich legte direkt auf weil ich echt nach dem Wochenende mit den Nerven am Ende war.
er schrieb mir andauernd das es ihm leid tut, rief mich tausend mal an aber ich wollte nicht mit ihm reden. Vorhin rief ich ihn zurück und wir unterhielten uns und er erklärte mir alles, interessiert mich aber nicht, Fakt ist das er hinter meinem Rücken da war und mir dann noch ins Gesicht gelogen hat.
am Telefon meinte er dann er bereut es und dann meinte ich auch das sich das wenn überhaupt in nächster Zeit zeigen wird, ob er es bereut, denn er hat das eine oder andere mal schon etwas "bereut" aber sein Verhalten hat was anderes gesagt.
was sagt ihr dazu? Bitte einfach keine provokanten komischen Nachrichten, über etwas Einfühlsamkeit würde ich mich freuen ..
Mehr lesen
Du bist total bescheuert und nervig. Warum verbietest du deinem Freund Sachen?
lass ihn endlich weiter ziehen und komm erstmal mit dir selbst klar
4 -Gefällt mir
Evtl. wäre es sinnvoll, wenn du hier erwähnen würdest, warum du ihm den Besuch dieses Clubs verboten hast.
Worüber geht euer Streit so? Wie läuft da die Kommunikation ab?
Viele Leute hier hatten selbst schon das ein oder andere Problem und möchten ihre entsprechende Erfahrung weitergeben, aber viele werden eben auch leicht getriggert, durch gewisse Beschreibungen.
Oben im Text beginnst du mit Discussionen (wasfür Diskussionen, worüber, wie wurden sie geführt)
Dann von Provokationen (was heißt das?).
Irgendwie scheint es dich besonders aufzuregen, dass er in diesem Club war, aber die offenbar erheblichen Kommunikationsprobleme bei euch scheinen nicht Kern deiner Frage zu sein, diese sehe ich mit dem was ich oben lese als möglicherweise weit problematischer an.
Gefällt mir
Hallo...
Warum hast du geweint? wenn jemand weint dann lacht man den Menschen nicht aus!
2 -Gefällt mir
Ihm geht's nicht gut weil er Schulden hat. Und keinen Job hat. Bemüht er sich wenigstens um eine Ausbildung bzw Job?
ich würde euch so gerne helfen!!!
Gefällt mir
Wie hoch sind seine Schulden?
Gefällt mir
Ich bin es M.P.
Gefällt mir
Ich bin es M.P.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Kindergarten.
Gefällt mir
Was ist Kindergarten?
Gefällt mir

Ich glaube du solltest dich trennen.
- der Mann behandelt dich nicht wie eine Prinzessin
- der Mann hat keinen guten Job, geschweige den Reichtum
- der Mann sorgt dafür das du bei voller Fahrt aus einem Auto springen möchtest
- der Mann fügt sich nicht der Liste einer Frau wo er weggehen darf und wo nicht
- u.s.w.
Das ist absolut kein Heiratsmaterial !
Da gibt's sicher andere gutaussehende Gentlemen mit einem Spitzenjob, die dich auf Händen tragen würden, dir jeden Wunsch von den Luppen ablesen und sich um Frauen wie dich regelrecht reißen.
Dir nächste Zeit wird vermutlich unleicht, aber dann wird auf diese dunkle Zeit Sonnenschein folgen.
Kopf hoch!
1 -Gefällt mir
Ich habe mir auch deine anderen Threads durchgelesen. Nimm es mir nicht übel, aber mich wundert es das dein Freund dieses Theater nun doch schon einige Monate mit macht.
Einen wirklichen Ratschlag kann ich dir keinen geben. Denn ihr benehmt euch als wärt ihr noch Teenies.
9 -Gefällt mir
Du bist so gefrustet und unzufrieden mit dir selbst, dass du jegliche Schuld bei ihm suchst. Wie hält er es aus mit dir?
Gefällt mir
Bist du immernoch mit dem zusammen?
Mal ehrlich, für mich wäre schon schluss, wenn ich weine und der Partner lacht mich dabei aus.
Der Rest kommt noch obendrauf und der Clubbesuch ist eigentlich unwichtig.
Er hat überhaupt keinen Anstand und benimmt sich total respektlos. Wenn du ihm gegenüber genau so ein Verhalten an den Tag legst ist es zwar verständlicher, aber sowas ist keine Beziehung. Tut euch einen gefallen und trennt euch, sonnst macht ihr euch gegenseitig kaputt.
Gefällt mir