Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich angelogen das er mit seiner Exfreundin schlussgemacht hat

Mein Freund hat mich angelogen das er mit seiner Exfreundin schlussgemacht hat

18. Mai 2010 um 0:47 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 7:48


also ich bin sehrrrrrrrrrrrr verzweifelt!
ich bin jetzt mit meinem freund fast ein halbes jahr zusammen! er wohnt in meiner nähe und ihm aus dem weg zugehen ist unmöglich! als wir zusammen kamen meinte er, er wäre mit seiner freundin seit 2 monaten auseinander. die beziehung war am anfang so schön. doch nach einer weile merkte ich das was nicht stimmt weil er kaum zeit hatte und allmählich kam ich auch dahinter. er war die ganze zeit mit ihr zusammen und hat mir was vorgemacht. als ich es rausbekam war ich soo enttäuscht und wollte nichts mehr mit ihm zutun haben. danach versprach er mir den kontakt zu ihr abzubrechen. dann war wieder alles gut ich hab ihm verziehen weil ich ihn so liebe. doch jetzt hat er wieder mit ihr kontakt und ich weiß es und er lügt mich an und obwohl ich mir sicher bin das er lügt versuche ich ihn zu glauben! was soll ich machen ich liebe ihn und verarsch mich selber und weiß nicht weiter. und wenn ich ihn darauf anspreche streiten wir uns und er meint wir sollten freunde sein mit extra zuwendung! was soll ich machen ich werd ihn nicht los!!!!

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 7:48

Der
ist schon ein feines bürschchen dieser "freund"- und ich frage mich- was willst du noch von ihm?

ist es dir nicht genug, daß er dich belogen hat und damit eigentlich schon das ende besiegelt- nein, er macht munter weiter und möchte allen ernstes eine "freundschaft mit extra zuwendung". das ist ja wie beim metztger- darfs noch ein bissel mehr sein?

mal im ernst- du KANNST ihn abschießen und aus dem weg gehen, wenn du den willen dafür aufbringst- es kann ja wohl kaum sein,daß du diese farce nicht beenden kannst, nur weil er in deiner nähe wohnt? du brauchst nur die straßenseite zu wechseln, falls er dir begegnet.

beende dieses spielchen, es geht nur auf deine kosten- die "extra zuwendung" kann er sich bei seiner ex holen.

lg

enigma



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper