Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich 4 mal betrogen was soll ich machen?

Mein Freund hat mich 4 mal betrogen was soll ich machen?

27. Mai 2014 um 14:00

Hallo..es wäre sehr nett wenn ihr mir einige Tipss geben könntet..
also mein freund und ich sind mittlerweile 9 Monate zusammen und in der Zeit hat er mich schon 4 mal betrogen. okay betrogen nicht direkt er hat halt 4 mal verschiedenen Frauen gesvhrieben das er geil auf sie ist, ein nacktfoto von ihr möchte, sie vermisst, die ganze Zeit an sie denkt usw.
Das war aber noch nicht alles: Ihm ist es egal wie ich mich fühle und wenn ich zB Angst habe ist das ihm egal. Er lässt mich für deine Kumpels sitzen und sagt das wenn ich dabei bin er keinen Spaß hat.
Jedemal nachdem er untreu gewesen ist kommt es nur manchmal so rüber als ob es ihm leid tut! Er sagt das er das nur tat um bestätigung zu bekommen aber langsam glaube ich das nicht mehr...
Ich liebe ihn und weiß einfach nicht was ich machen soll...Bitte helft mir...

Mehr lesen

28. Mai 2014 um 14:25

Trenn dich
Hallo,

möchtest du weiter so behandelt werden? Ich sehe zur Zeit keine guten Eigenschaften an ihm.

Ihr seid doch noch nicht so lange zusammen, da sollte doch noch die totale Verliebtheit herrschen. Das man soviel Zeit wie möglich miteinander verbringt, überhaupt keine Interesse an anderen Personen hat.

Sorry, aber ich glaube bei dem 4 mal betrügen wird es nicht bleiben. Er merkt das du ihm immer wieder verzeihst, unglaublich viele Gefühle für ihn hast und er nutzt das für sich aus.

Zieh einen Schlußstrich unter diese Beziehung, ich bin mir sicher das du einen Mann kennenlernen wirst, der dich genauso liebt wie du es verdienst.

Alles Gute
Kleines 1968

Gefällt mir

28. Mai 2014 um 20:46

Schluss...
ist wohl das Einzige, was du machen solltest. 4 andere Frauen in 9 Monaten? Und ändern wird er sich wohl nicht, schon gar nicht, wenn du ihm immer wieder verzeihst.Er weiss ja dann, dass du sowieso bleibst.
Und wenn er dir schon sagt, dass er keinen Spaß hat, wenn er mit dir unterwegs ist, ist das ganze doch sowieso sinnlos....Trenn dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen