Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat mich 3 Jahre belogen

Mein Freund hat mich 3 Jahre belogen

26. Januar um 11:58

Ich brauche dringend Hilfe.
ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. 
Ich habe gestern Erfahren, dass er manchmal (er meinte vielleicht 3 mal im Jahr) Lust hat sich von anderen Männern für Bilder von ihm oder fürs Anfassen bezahlen lässt. 
Er würde andere Frauen zum Teil attraktiver finden und gerne sex mit anderen haben wollen (wenn ich möchte auch gern mit mir zusammen). 

Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. 
Er sagt zwar 90 Prozent der Zeit will er einfach mein Freund sein und würde mich wirklich unglaublich lieben, ich weiß aber gerade einfach nicht wo oben und unten ist. 
Er hätte während wir zusammen sind auch schon einmal was mit einem anderen Pärchen gehabt, nur anfassen. 

Ich möchte eigentlich nicht Schluss machen, weil ich ihn wirklich liebe und das Gefühl habe, er ist immernoch der gleiche. Aber er hat mich so viel belogen und hat so andere Vorstellungen von der Zukunft (plötzlich, vorher hatten wir eigentlich die gleiche) 
mir geht es psychisch im Moment eh mies... und jetzt weiß ich erst recht nicht mehr weiter.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen