Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat Kontakt zur seiner Ex.

Mein Freund hat Kontakt zur seiner Ex.

13. Mai 2010 um 18:06 Letzte Antwort: 16. Mai 2010 um 19:51

Hallo,ich habe ein Problem,mein Freund hat Kontakt zur seiner Ex.Ich hatte lange daran nachgedacht ihm zu sagen das ich das nicht gut finde das er etwas mit ihr unternimmt,ich vertraue ihm aber ich habe da so meine zweifel bei ihm weiß ich ja das er mich liebt denn er sagt es mir wirklich jeden tag,immer aber sie kenne ich eben nicht,es kann ja sein das die noch etwas für ihn empfindet,jedoch weiß sie von unserer Beziehung.Gestern hatte ich es ihm gesagt das ich das nicht gut finde das sie etwas unternehmen,und er hat mir gesagt das er es seiner Ex gesagt hat das sie nichts mehr unternehmen können weil ich das nicht wolle.Jedoch war ich heute auf seiner Ex ihrem Gästebuch.Dort war ein Eintrag von ihm in dem Stand :

hey ich habe dich twister nicht gefunden ich wolte mit dir Dancen :P aber dann kamm mein behinderter großer bruderund wir haben uns fast geschlagen wegen diesem hurensohn bin ich raus gevlogen glaube mir mein arbend ist versaut weil ich nicht mit dir meiner süßen ex dancen konnte :P naja ich hab dich sehr lieb :** <3

was sagt ihr dazu findet ihr es schlimm? ich weiß echt nichtmehr weiter ,vielen dank im vorraus

Mehr lesen

14. Mai 2010 um 8:57

Nagut
dieser gb-eintrag wirft natürlich ein ganz anderes licht auf seine ex, oder zumindest auf deren beziehung jetzt zueinander.

Kontakt ist okay, aber der hintergrund spielt eine große rolle, wenn die beiden sich miteinander treffen und sie noch seine süße ex ist fände ich das nicht in ordnung.

Wie alt ist denn der eintrag? wurde er vor eurer beziehung schon eingetragen oder schon während eurer beziehung?
Ich würde ihn klar und deutlich mal mit seinem geschriebenen konfrontieren und dann auf seine rechtfertigung warten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Mai 2010 um 19:28

Das geht mal garnicht
hast du sowas nötig?
ich bin sehr eifersüchtig und wenn ich sowas bei meinem freund finden würde wäre was los.
stell ihn vor die wahl entweder du oder sie,sie ist doch vergangenheit,glaub mir die wair noch ales kaputt machen

16. Mai 2010 um 10:00

Eifersucht
Hey kann dich gut verstehen,mein Freund hat mir erzählt gebeichtet,er hat vom Sex mit seiner Ex geträumt,die vor kurzem auch Kontakt über Internet geschrieben haben,er meint es wäre real und intensiv gewesen,er meint das er fremgegangen ist im Traum halt.Es war echt ein Schock für mich da ich eh schon eifersüchtig auf die Frau bin.Für mich ist es auch schon irgendwie Fremdgehen.Was sagt ihr dazu???

16. Mai 2010 um 11:49
In Antwort auf deidra_12116853

Nagut
dieser gb-eintrag wirft natürlich ein ganz anderes licht auf seine ex, oder zumindest auf deren beziehung jetzt zueinander.

Kontakt ist okay, aber der hintergrund spielt eine große rolle, wenn die beiden sich miteinander treffen und sie noch seine süße ex ist fände ich das nicht in ordnung.

Wie alt ist denn der eintrag? wurde er vor eurer beziehung schon eingetragen oder schon während eurer beziehung?
Ich würde ihn klar und deutlich mal mit seinem geschriebenen konfrontieren und dann auf seine rechtfertigung warten.

Fremdgehen
Hey kann dich gut verstehen,mein Freund hat mir erzählt gebeichtet,er hat vom Sex mit seiner Ex geträumt,die vor kurzem auch Kontakt über Internet geschrieben haben,er meint es wäre real und intensiv gewesen,er meint das er fremgegangen ist im Traum halt.Es war echt ein Schock für mich da ich eh schon eifersüchtig auf die Frau bin.Für mich ist es auch schon irgendwie Fremdgehen.Was sagt ihr dazu???

16. Mai 2010 um 19:51

Hallo,
sage ihm doch mal, dass du seine Ex kennenlernen möchtest. mal sehen, wie er reagiert.
Dann würde ich ihn fragen wie viel Kontakt sie haben (die geplante Tanzeinlage hat er dir schließlich verschwiegen).
Warte ab, wie er reagiert.

Wenn nichts mehr hilft, dann sprich den Eintrag an, aber bitte nicht rumschreien. Männer blocken dann total ab.

VG

Teste die neusten Trends!
experts-club