Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat kontakt zu ex und ich erfahre es durch zufall

Mein freund hat kontakt zu ex und ich erfahre es durch zufall

27. Februar 2010 um 17:33 Letzte Antwort: 1. März 2010 um 9:11

ich habe es heute durch zufall mitbekommen. die beiden schreiben sich emails. ich hab es zufällig gesehen, als er seine mails gecheckt hat. eigentlich finde ich daran nichts schlimmes. ich habe ab und an auch noch kontakt zu meinem ex. was mich nun wundert: wir erzählen uns sonst alles. er weiß, wenn mich männer ansprechen oder ich kurzen kontakt mit meinem ex hatte und sonst was. aber er hat es mir nun nciht erzählt und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. hätte er es mir einfach gesagt" hey. XY hat mir geschrieben" wär alles gut gewesen aber nun kommte ich doch ins grübeln. ich denke man verschweigt doch nur etwas, wenn man etwas zu verschweigen hat. oh nein wie soll ich mich nun nur verhalten? hab so ein dummes bauchgefühl

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 17:56

Du übertreibst.
Dein Partner ist keineswegs verpflichtet, dir alles zu erzählen.
Entspann dich etwas. Was solls, dann schreibt er eben ab und an Mails mit der Ex. Was ist schon dabei?
Solange es nichts mit eindeutigem Inhalt ist seh ich da kein Problem.
Warscheinlich ist es so unwichtig, das er es einfach nicht für notwendig hielt es dir mitzuteilen. Versuch dir keine Pobleme einzubilden wo keine sind, ja? Bringt nur Unfrieden und Streit hinein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2010 um 9:11

Weil...
es dich nix angeht,die ex war vor dir da und darüber hat er dir keine rechenschaft zu liefern, das is seine sache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook