Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat keine zeit für mich und nimmt sie sich auch nicht

Mein freund hat keine zeit für mich und nimmt sie sich auch nicht

8. August 2012 um 23:24

hallo, ich bin neu hier...
ich habe folgendes problem:
ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen wir sind verlobt und wohnen zusammen. er arbeitet extrem viel von morgens 4 oder 5 bis abends zwischen 8 und 10. von mo-fr. dh wir haben nur samstag und sonntag, da er abends gelcih wieder schlafen muss weil er ja morgens früh raus muss d.h wir haben keine zeit füreinander weder für reden noch einfache zweisamkeit. und am we ist er meist mit den gedanken noch bei der arbeit oder halt auch noch ko weil ihm schlaf fehlt. er fehlt mir total und das hab ich ihm auch gesagt! aber er sagt meist nur " tja das ist ebenso" ganz selten sagt er auch ihm würde die zweisamkeit auch fehlen. aber heute war er ausnahmsweise mal etwas eher zuhause und ich wollte nur 5 min mit ihm und da meinte er er müsste noch was am auto machen bevor es dunkel wird naja das war ne arbeit von 5 min und danach hätten wir ja eig zeit gehabt aber nein er muss ja erstmal ne 3/4 stunde mit dem nachbar quatschen anstatt zeit mit mir zu verbringen. ich war natürlich enttäusch und wütend und wo er dann endlich rein kam bin ich geplatzt und meinte für mich hast du nich mal 5 min zeit aber mit den nachbar kannst du ewig quatschen (da war es 10 und er musste eig ins bett wegen früh raus und so) und er macht dann voll stress ich soll mich mal nich so anstellen und er müsste nu ins bett. was soll ich da noch machen kann mir jemand helfen oder geht es jemandem genauso?

sorry das es etwas länger geworden ist

Mehr lesen

9. August 2012 um 10:46

Lkw fahrer im nahverkehr
ich versuch ja eig ich keinen stress zu machen, da ich ja verstehen kann das so ein job stresst . sowas wie gestern das ich explodier kommt eher selten vor wenn es mir zuviel wird, aber was erwartet er denn. ich hab genauso meine fehler wie er auch aber ich nehm mir IMMER zeit für ihn auch wenn ich stress hab! und hier hat er ja keinen stress mehr! er braucht nix mehr machen haushalt mach ich komplett allein! manchmal komm ich mir vor als ob ich alleine wohnen würde. ich hab mir sogar eine katze angeschafft, weil ich mich so allein gefühlt hab ( mit ihr hab ich mehr zeit als mit meinem freund ) aber einfach so trennen? wir lieben uns! das muss man doch irgendwie hinbekommen können? ich hab mal überlegt ob ich mal das selbe mit ihm mach, also keine zeit für ihn nehmen und wenn er was dazu sagt einfach sagen tja ist halt so, damit er mal an sich selbst merkt wie das ist, aber ich glaub das ist nicht so der richtige weg
sorry das ich soviel schreib!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 15:18

Ja leider
ja als wir uns kennen lernten war er noch fernfahrer. musst dann aber wegen gesundheit aufhören und war ein jahr arbeitslos. dann hat er im nahverkehr angefangen. zu der zeit war es nur ne we beziehung (obwohl es das nun eig auch noch ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 15:20

Hab ich versucht
ich hab eben darüber mit ihm geredet, zumindestens versucht. er meinte er hat nix falsch gemacht und das wär eben so. was soll man da denn noch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 15:25

Ich weis aber nicht ob das so gut ist
weil wir sind beide nicht einfach, da wir beide so unsere vorgeschichten hatten die keine positiven auswirkungen auf uns hatten. ich hab angst das er da wieder so verquer drauf reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 16:23

Schon aber naja
er macht das schon jahre und wirklich viel kohle ist nicht wegen insolvenz. er macht überstunden ohne ende. bekommt sie aber nicht ausgezahlt. das macht ja grade keinen sinn wenn er das wegen geld machen würdeich es ja evt verstehen aber so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 17:51

Mag sein
aber ich liebe diesen mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2012 um 18:07

Einfach so wegschmeißen?
wir haben so viele pläne eig. ich bring es nich übers herz ihn einfach so alleine zulassen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 23:25


Lass dir das nicht gefallen. Ich schließe mich "26steffi" an. Es ist zwar eine ziemlich lange Zeit und wahrscheinlich wird es ziemlich schwer, aber such dir eine eigene Wohnung und komm da raus !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 10:44

Hallo rex
schön das auch mal von einem zu lesen der auch in sowas drinsteckt, oder dringesteckt hat
im winter ist es leider genauso (er fährt für eine firma die viel für enercon macht)
ich bin auch schon öfter mitgefahren, und ich muss ehrlich sagen ich bewunder ihn, was er da jeden tag macht und ich könnte das nicht schaffen! er kann den job leider nicht mal eben wechseln da er in der insolvenz ist und nicht jeder arbeitgeber das so toll findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich steh' drauf, wenn andere wegen mir/auf mich eifersüchtig sind?!
Von: arisu_12499716
neu
12. August 2012 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen