Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat keine Zeit für mich.

Mein Freund hat keine Zeit für mich.

8. Juli um 17:38

Hallo Leute, erstmal ich bin hier in Deutschland seit 2 Jahre und ich kann net richtig deutsch. Aber ich brauche eure Hilfe. 

Also ich habe Freund seit 2 Jahre und 4 Monate. Ich bin 21 Jahre alt, und er fast 2. ich wohne bei dem seit 1 Jahr, weil er das wollte. Seit 3-4 Monate ist er sehr komisch. Er hat kein Bock mit mir was zu machen, er sagt immer aaaa ich habe kein Bock, oder keine Zeit, kein Geld, ich habe Kopfschmerzen, Bauchschmerzen usw. aber wenn wir gehen spazieren oder schwimmen nach 30 min will er nachhause gehen. Er arbeitet manchmal viel von Montag bis Freitag, er sagt zu mir er ist zu müde er kann nichts machen ja ok ich verstehe und ich will den nicht zwingen. Aber wenn er Anruf von seinen Kumpels bekommt, rennt er sofort raus. Am Wochenende bin ich nicht für ihm wichtig er geht lieber mit den Jungs was trinken spielen oder einfach chillen. Ich erwarte nicht dass er mit mir 24 Stunden ist, aber er wollte dass ich bei dem einziehen und am Anfang war alles super. Ich konnte mit dem viel reden lachen spazieren alles. Und jetzt nicht mehr. Ich bin oft traurig, in letzter Zeit weine ich zu viel. Weil ich nicht weiß wo Problem ist. Wenn wir draußen sind, ist er eifersüchtig. Er mag nicht dass jemand mich einspreche oder anschauen. Er küsst mich jede Sekunde halte mich an Hand. Er sagt mir immer warum hast du kein Bild von mir auf Instagram oder Facebook, jeder muss wissen dass du meine bist. Und wenn wir feiern sind er sagt zu mir Kuss mich diese junge schaut dich an, ich tote den usw. aber wenn wir zuhause sind er ist ganze Zeit am Handy er spielt Spielen, schaue YouTube an. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er ignoriert mich ganzen Tag, dann wenn er Lust hat kommt er zu mir weil er kuscheln will. Dann mache ich mit weil ich nicht streiten will. Er chillt viel mit den Jungs und alle von dene sind Single niemand hat keine Freundin. Am schlimmeste ist dass ich keine Ahnung habe was ich machen soll. Er sucht immer Grund dass er sauer ist dann kann er machen was er will. Ich erwarte nie von dem dass wir ins Restaurant gehen oder ins Kino oder shoppen, ich will dass er Geld spart weil er immer sagt ich habe kein Geld aber er hat für dumme Sachen immer und für den Jungs. Er ist naiv, egal was jemand von seinen Freunden sagt er will das machen und er macht das. Aber wenn ich sage ey gehe lernen oder mach das sauber oder repariere das oder Spar Geld er fängt sofort zu schreine und streiten. Ich habe Angst mit dem zu reden weil er immer denkt dass ich provoziere oder er sagt awa das stimmet nicht. Ich lebe mit dem, seiner Mama, Stiefvater und Bruder. Mit dene habe ich keine Probleme. Aber ich will nicht im Wohnung sein wenn wir gestritten sind. Ich will raus. Aber er weiß immer dass ich wieder komme. Ka was ich machen soll. 

Mehr lesen

8. Juli um 17:58

Gehen und dieses Mal dann nicht wiederkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 19:01
In Antwort auf sxren_18247537

Gehen und dieses Mal dann nicht wiederkommen

Ich will mit dem reden und Problem lösen, und ich will wissen was los ist. Ist Problem in mir oder...? Ich habe auch zu dem gesagt wenn du nicht mehr mit mir was willst dann sag es mir jetzt. Aber er sagt dann dass ich dumm bin und er liebt mich. Ich weiß nicht was er will. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 8:07
In Antwort auf zeus_18446879

Ich will mit dem reden und Problem lösen, und ich will wissen was los ist. Ist Problem in mir oder...? Ich habe auch zu dem gesagt wenn du nicht mehr mit mir was willst dann sag es mir jetzt. Aber er sagt dann dass ich dumm bin und er liebt mich. Ich weiß nicht was er will. 

ach so weit hat er dich schon dass du denkst das problem bist du ???

wo siehst du da liebe ??

er unternimmt nichts mit dir!
ist grundlos eifersüchtig!
will dich besitzen!
macht dich runter!

sorry aber wenn du das nicht merkst kann man dir nicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 18:14
In Antwort auf sxren_18247537

ach so weit hat er dich schon dass du denkst das problem bist du ???

wo siehst du da liebe ??

er unternimmt nichts mit dir!
ist grundlos eifersüchtig!
will dich besitzen!
macht dich runter!

sorry aber wenn du das nicht merkst kann man dir nicht helfen

Ja du hast recht. Seit 2 Tage er ist lieb. Ich habe gestern Abend mit dem geredet. Er war super. Vielleicht ist er jung und dumm, ka. Wenn er Schluss machen will dann ok, aber ich will wissen was los mit dem ist. Ich will nicht Schluss machen und später bereuen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 18:34
In Antwort auf zeus_18446879

Ja du hast recht. Seit 2 Tage er ist lieb. Ich habe gestern Abend mit dem geredet. Er war super. Vielleicht ist er jung und dumm, ka. Wenn er Schluss machen will dann ok, aber ich will wissen was los mit dem ist. Ich will nicht Schluss machen und später bereuen. 

bin neugierig wieviel Tage noch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook