Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein freund hat keine Gefühle mehr für mich

Mein freund hat keine Gefühle mehr für mich

9. März 2015 um 8:44

Guten tag zusammen ich bin am verzweifeln. Seit nun fast 2 jahren bin ich mit meinen freund zusammen. Letzte Woche Montag erzählte er mir das er net weiss was er genau für mich fühlt. Die Gefühle sind net mehr die die es mal waren es ist bei ihm alles so leer im Moment. Seit dem wir zusammen sind haben wir uns wirklich jeden tag gesehen und wenn wir uns mal ein tag net gesehn haben hatte er mich in den Letzten Wochen garnet vermisst. Was ich verstehen kann ich habe ihm nie die zeit gegeben mich zu vermissen oder einmal richtig an mich zu denken ich habe viel zu sehr geklammert und das ist mir jetz bewusst. Wir haben die letzten tage viel geweint denn er will mich net verlieren mich nicht so leiden zu sehn.
Ich habe eingewilligt das wir nun eine Woche pause machen nichts sehen nichts telefonisch und keine Mails es fällt mir schwer denn wir haben zwei Hunde die werden die Woche auch bei ihm sein. Und dazu kommt noch das er selbstständig ist von Montag bis Freitag von früh bis abend is er arbeiten wie zum Teufel soll er da mal an mich denken oder mich vermissen
ich weiss auch nicht wie ich mich nach der Woche ihm gegenüber verhalten soll wenn ich ihn das erste mal wieder sehe.

Ich Bitte um Rat und Hilfe

Mehr lesen

9. März 2015 um 21:08

Ruf ihn bloß nicht an!
Hallo liebe mia1157,

keiner kann dir natürlich sagen, ob dein Freund dich noch liebt und wie es mit euch weitergeht. Die Zeit wirds zeigen. Das hängt natürlich von euch ab. Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und habt euch ununterbrochen gesehen bzw. getroffen. Nun stellst du fest bzw. dein Freund sagt, dass er dich nicht vermisst, wenn ich euch mal ein paar Tage nicht seht.
Ich verstehe ganz genau was du meinst. Du spürst eine ungeheure Bindung zu ihm, willst ihm ganz nah sein und erwartest, dass er das erwidert. Leider ist dem nicht so. Er zeigt durch sein Verhalten, dass er mehr Freiraum wünscht und distanziert sich von dir, was dich widerrum verletzt. Du brauchst seine Nähe aber er erwidert es nicht. Ist es wirklich mehr Freiraum, was er braucht? Oder will er keinen Kontakt zu dir? So wie du es beschreibst, brauch er eine Auszeit, mehr Freiraum. Das hört sich für mich nicht an wie eine Trennung (ich kann mich natürlich täuschen). OK, lassen wir das jetzt mal und kommen zu deinen Bedürfnissen: Du fühlst dich schlecht, hast Liebeskummer und dein Freund lässt es sich gut gehen. Hast du mal darüber nachgedacht? Schluss mit der Selbstfolterung! Geh aus, zeig allen Freunden , dass es dir gut geht und du dich im Griff hast und keine bemitleidenswerte heulsuse bist und ruf ihn bloß nicht an!
Alles Gute und Kopf hioch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 18:38
In Antwort auf nusha_11857255

Ruf ihn bloß nicht an!
Hallo liebe mia1157,

keiner kann dir natürlich sagen, ob dein Freund dich noch liebt und wie es mit euch weitergeht. Die Zeit wirds zeigen. Das hängt natürlich von euch ab. Ihr seid seit 2 Jahren zusammen und habt euch ununterbrochen gesehen bzw. getroffen. Nun stellst du fest bzw. dein Freund sagt, dass er dich nicht vermisst, wenn ich euch mal ein paar Tage nicht seht.
Ich verstehe ganz genau was du meinst. Du spürst eine ungeheure Bindung zu ihm, willst ihm ganz nah sein und erwartest, dass er das erwidert. Leider ist dem nicht so. Er zeigt durch sein Verhalten, dass er mehr Freiraum wünscht und distanziert sich von dir, was dich widerrum verletzt. Du brauchst seine Nähe aber er erwidert es nicht. Ist es wirklich mehr Freiraum, was er braucht? Oder will er keinen Kontakt zu dir? So wie du es beschreibst, brauch er eine Auszeit, mehr Freiraum. Das hört sich für mich nicht an wie eine Trennung (ich kann mich natürlich täuschen). OK, lassen wir das jetzt mal und kommen zu deinen Bedürfnissen: Du fühlst dich schlecht, hast Liebeskummer und dein Freund lässt es sich gut gehen. Hast du mal darüber nachgedacht? Schluss mit der Selbstfolterung! Geh aus, zeig allen Freunden , dass es dir gut geht und du dich im Griff hast und keine bemitleidenswerte heulsuse bist und ruf ihn bloß nicht an!
Alles Gute und Kopf hioch!

Genau das Gleiche...
Habe ich vor zwei Monaten erlebt. Bei uns gab es kurz vor der Trennung öfter Streitereien und irgendwann meinte er auch, er wäre sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und hat sich getrennt. Kurz darauf lief ihm dann auch noch seine ex über den weg, was dazu führte, dass er es noch einmal mit ihr versuchen wollte... Dies war dann aber in dem fall mein Glück, denn ihm ist anscheinend dadurch bewusst geworden, dass er mich vermisst und da doch noch Gefühle sind...

Letztendlich sind wir wieder zusammen und die Beziehung läuft besser als zuvor. Mich hat die ganze Sache gelassener gemacht. Falls er euch noch eine Chance gibt, denk auch mal an dich, unternimm etwas alleine, mit Freunden... Du wirst sehen, das tut nicht nur dir gut, sondern auch eurer Beziehung. Ich wünsche dir alles Gute

26. April 2015 um 3:01
In Antwort auf sunny5677

Genau das Gleiche...
Habe ich vor zwei Monaten erlebt. Bei uns gab es kurz vor der Trennung öfter Streitereien und irgendwann meinte er auch, er wäre sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und hat sich getrennt. Kurz darauf lief ihm dann auch noch seine ex über den weg, was dazu führte, dass er es noch einmal mit ihr versuchen wollte... Dies war dann aber in dem fall mein Glück, denn ihm ist anscheinend dadurch bewusst geworden, dass er mich vermisst und da doch noch Gefühle sind...

Letztendlich sind wir wieder zusammen und die Beziehung läuft besser als zuvor. Mich hat die ganze Sache gelassener gemacht. Falls er euch noch eine Chance gibt, denk auch mal an dich, unternimm etwas alleine, mit Freunden... Du wirst sehen, das tut nicht nur dir gut, sondern auch eurer Beziehung. Ich wünsche dir alles Gute

Oh das wünsche ich mir auch
da mein mann sagt liebt mich nimmer und sich schon mit jemand trifft.hoffe ich er merkt das er doch Gefühle für mich hat,bzw ich denke manchmal spüre was,das noch welche da sind!

9. Mai 2015 um 9:08
In Antwort auf orpha_12831189

Oh das wünsche ich mir auch
da mein mann sagt liebt mich nimmer und sich schon mit jemand trifft.hoffe ich er merkt das er doch Gefühle für mich hat,bzw ich denke manchmal spüre was,das noch welche da sind!

Liebe
Hallo ihr lieben,
auch ich erlebe gerade die hölle! Nach 5 jahren beziehung sagt er mir am Sonntag das er mich nicht mehr liebt! Klar gab es Höhen und tiefen in der Beziehung wie woanders auch! Aber das gehört doch dazu! Wir waren über Ostern in Barcelona, hat er mir geschenkt zu unserem 5 jährigen jahrestag! Zwei Wochen später sind wir in die Türkei geflogen! Ok dieser Urlaub war schon länger gebucht! Ich weiss das ich Viel schuld habe an dieser Situation. Aber ich verstehe einfach nicht wie schnell sowas geht. Er ist sehr stur, aber sowas von! Ich schreibe bei WhatsApp wie sehr ich ihn vermisse! Er liest die Nachricht aber antwortet nicht. Warum blockiert er mich dann nicht wenn er mich nicht mehr liebt! Kann mir mal ein mann das erklären? ?? Ich kann schreiben was ich will, er liest aber keine Antwort! Ich weiss nicht mehr weiter bin am Boden zerstört

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen