Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat große Probleme mit mir

Mein Freund hat große Probleme mit mir

5. August 2011 um 15:15 Letzte Antwort: 8. August 2011 um 13:33

Hi ihr,
also mein freund und ich sind jetzt seit 14 Monaten ein Paar, auch wenn eigentlich immer mal wieder schluss war. So war es auch gestern wieder der fall und es hat einen riesen zoff gegeben, wobei er mir so einiges an den Kopf schmiss, wie immer, und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Er meint ich sei ihm einfach zu langweilig, egal ob es um meine person geht oder um den sex den wir haben.außerdem bin ich ihm noch zu dick mit 1.73 und 66Kilo, aber daran arbeite ich schon! Ich finde es ja irgendwo gut, wenn er mir das alles sagt aber wie er es sagt und immer rumschreit wie ein blöder da weiß ich echt nicht was ich tun soll? ICh bin schon soweit dass wenn ich ihn nicht sehe denke, was hab ich eigentlich für ein scheiß freund...doch mein herz hängt an ihm und ich schaffe es irgendwie nicht von ihm los zu kommen.
Meint ihr ich kann ihm mit meinen 18 Jahren (er ist 25) noch gerecht werden? habt ihr tips für mich, was ich tun kann, dass wir den bogen wirklich noch kriegen? oder sollte das alles doch ein ende finden?

Mehr lesen

5. August 2011 um 15:24

O.o
Also erst ein mal: mit 1,73 und 66 kg ist man nicht zu dick! das ist ein bmi von 22,1 und normal liegt er bei 18,5 bis 25 du hast also absolut idealgewicht lass dir nicht so einen unsinn einreden!

lass dich nicht so von ihm runter machen! auch wenn es schwer fällt wenn er immer wieder nur an dir rummeckert dann solltest du dich von ihm trennen denn jeder hat jemanden verdient der einen mit allen ecken und kanten voll und ganz liebt denn jeder ist etwas einzigartiges und besonderes und lass dir nichts anderes einreden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 15:44

So gehts ja nicht!
Also ich kenn euch beide natürlich nicht und ich kann ja nur beurteilen was du geschrieben hast daher verzeih mir falls ich irgendetwas falsch beurteile
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich bin mit meinem freund auch schon über ein jahr zusammen und ich weiß wie sehr man an dem partner hängt!
Aber ich find es absolut nicht OK wenn er dir vorwirft du seist ihm zu "langweilig". Das ist schon ein ganz schöner Brocken den er dir da vor die füße wirft. Immerhin bist du mit ihm zusammen und liebst ihn, also weiß er dass dich das ganzschön verletzt oder?
Wenn mein Freund mir soetwas, so plump (und womöglich auch noch schreiend) vermitteln würde, dann würd ich ihn vor die Tür stellen und sagen "dann such dir ne andere"
Und das nächste is das mit dem Gewicht! Also das ist geht ja mal garnicht! Lass dir das nicht gefallen, du bist nun mal so wie du bist und mit 66 Kilo bei einer Größe von 1. 73 absolut in Ordnung!!!!
Sehr oberflächlich der Herr, wenn er dich zu dick findet und immerhin sollte er dich so lieben wie du bist. Er weiß anscheinend garnicht was das für Folgen haben kann wenn man jemanden der einen liebt so kritisiert.
Ich möchte dir nur einen Rat geben...es ist sicher hart jemanden, den man liebt zu vergessen, aber wenn er mit solchen Sachen ankommt, dann würd ich mir 2 mal überlegen ob & vorallem wie es weitergeht
Das ist nur ein Rat, und wie gesagt, ich möchte nicht zu viel beurteilen, das steht mir garnicht zu!
Entscheiden tust immernoch du und ich weiß dass man nach 14 monaten den menschen sehr ins herz geschlossen hat.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen !
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:03

Zwei Dinge:
1. allem, was bisher gesagt wurde, kann ich nur zustimmen: hör drauf!
2. Mich hat schon der erste Satz stutzig gemacht: eine "Beziehung", die erst seit 14 Monaten läuft, und in dieser relativ kurzen Zeit schon MEHRERE Unterbrechungen erlitten hat, ist in meinen Augen keine Beziehung. Zumindest keine gesunde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:05

---> feder52
alsoo, du hast recht.NEIN er hat keine sixpack er ist da schon eher ein bär mit einem kleinen bäuchlein, aber er ist sooooo von sich überzeugt und meint immer fülligere männer sind die bessern liebhabe..und dann darf nur ich mir immer anhören du bis nicht besser!
Unternehmungen...Fehlanzeige! wir machen wirklich nur sehr sehr wenig, er ist ne couchpotatoe und meint immer wenn ich ne glückliche beziehung hätte, dann würd ich auch viel mehr mit dir unternehmen..so landen wir halt wieder auf dem sofa und schauen ein film oder so...!ich mach schon gar keine vorschläge mehr, da sie eh nicht angenommen werden.
und was den sex angeht, ich würde nicht sagen dass es immer das selbe ist, aber er hat gemeint ja ich soll ihm doch mal meine brüste ins gesicht strecken oder so, es würde nichts von mir kommen..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:09
In Antwort auf malak_12524114

---> feder52
alsoo, du hast recht.NEIN er hat keine sixpack er ist da schon eher ein bär mit einem kleinen bäuchlein, aber er ist sooooo von sich überzeugt und meint immer fülligere männer sind die bessern liebhabe..und dann darf nur ich mir immer anhören du bis nicht besser!
Unternehmungen...Fehlanzeige! wir machen wirklich nur sehr sehr wenig, er ist ne couchpotatoe und meint immer wenn ich ne glückliche beziehung hätte, dann würd ich auch viel mehr mit dir unternehmen..so landen wir halt wieder auf dem sofa und schauen ein film oder so...!ich mach schon gar keine vorschläge mehr, da sie eh nicht angenommen werden.
und was den sex angeht, ich würde nicht sagen dass es immer das selbe ist, aber er hat gemeint ja ich soll ihm doch mal meine brüste ins gesicht strecken oder so, es würde nichts von mir kommen..!

Kann es sein...
das du im allgemeinem wenig selbstvertrauen hast und vll nicht so viele Freunde die dir beistehen?
Geb ihm doch mal Parolie! Wehr dich! Lass dir nicht gefallen wie er mit dir umgeht! Dreh den spieß um und sag ihm was dich alles stört und das es nicht so weiter geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:10

---->minchen 42
du hast mir geholfen
ja wenn das nicht so schwierige wäre jemanden los zu lassen...vor allem hab ich gestern dann nochmal mit ihm geredet und ich hab ihn gefragt ob wir bzw. ich das schon hinbekommen, dann hat er gemeint wenn du das kannst dann schon, aber sonst nicht. ich mein wo ist da denn bitte liebe? ich glaube ihm wärs scheiß egal wenn ich gehen würde, er hat auch gestern gemeint ich soll mich doch einfach verpissen....schmerz ist bei dem fehlanzeige und das ist das was mich so traurig und wütend macht! aber warum lässt er es uns dann doch nochmal probieren?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:12

--->prinzengirl
Ja, ich habe wenig selbstvertrauen...wer verliert das auch nicht, wenn man sich solche dinge anhören darf?
Freunde habe ich schon, die mir beistehen...aber das selbstvertrauen wandert in richtung NULL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:13

...Gesund?
Da hast du recht, eine gesund, glückliche Beziehung ist das nicht, aber vielleicht wird sie das ja noch?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:18

Warum
schreit er wohl rum und geht so unter die Gürtellinie? Weil er sich anders bei dir nicht durchsetzen kann.

In einem vernünftigen Gespräch hättest du nämlich die Oberhand, weil er völlig Blödsinn redet. Und das wird er auch wissen.

Er unterdrückt dich, damit er sich als toller Hengst fühlen kann.

Und jetzt willst DU ihm auch noch gerecht werden? Er soll dir erstmal gerecht werden. Und zu deinem Gewicht? Das ist doch absolut optimal. Wenn du nur noch 50 Kilo wiegen würdest, würde er dir wahrscheinlich erzählen, dass du ein Knochengerüst bist. Solchen Typen fällt immer was ein.

Es geht nämlich einzig und allein darum, dich runter zu machen damit er sich größer fühlen kann. Der Typ ist ne arme Wurst ohne Selbstbewusstsein. Sonst würde er eine Beziehung auf Augenhöhe wollen, aber die will er nicht.

Je kleiner er dich macht, umso weniger Attraktiv fühlst du dich. Und dann sitzt du da irgendwann und denkst du kriegst keinen Besseren als ihn, weil du ja sooo schrecklich bist. Dann hat er was er will. Die Vollkontrolle.

Hau ihm seine blöden Sprüche doch mal selbst um die Ohren. Wie ich gelesen habe ist er ja selbst kein Adonis und dazu noch ein Langweiler.

Verabrede dich mit Freundinnen und mach dir ein schönes We. Wenn er dann wieder bei dir anruft und fragt warum du ihm nicht bescheid gesagt hast, sag ihm dass du keine Lust hast ihn mit seiner Couch hinter dir herrollen zu müssen und deswegen lieber allein weggehst. Und dann würde ich ihm ein schönes We wünschen und auflegen.

Hör auf dich von ihm runtermachen zu lassen. Stell dich auf die Hinterbeine und beiss doch mal zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:19
In Antwort auf malak_12524114

---->minchen 42
du hast mir geholfen
ja wenn das nicht so schwierige wäre jemanden los zu lassen...vor allem hab ich gestern dann nochmal mit ihm geredet und ich hab ihn gefragt ob wir bzw. ich das schon hinbekommen, dann hat er gemeint wenn du das kannst dann schon, aber sonst nicht. ich mein wo ist da denn bitte liebe? ich glaube ihm wärs scheiß egal wenn ich gehen würde, er hat auch gestern gemeint ich soll mich doch einfach verpissen....schmerz ist bei dem fehlanzeige und das ist das was mich so traurig und wütend macht! aber warum lässt er es uns dann doch nochmal probieren?!

Weil
es einfach für ihn ist
mit dir muss er kein finger krümmen und hat dich trotzdem als freundin

ich weiß wie es ist immer wieder runtergemacht zu werden aber schreib doch mal selbst auf was dir an dir gefällt und wenn dir nicht viel einfällt frag mal deine freunde oder deine familie denen wird bestimmt viel einfallen glaub mir so ein lob baut einen echt auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:21
In Antwort auf iona_12109972

Kann es sein...
das du im allgemeinem wenig selbstvertrauen hast und vll nicht so viele Freunde die dir beistehen?
Geb ihm doch mal Parolie! Wehr dich! Lass dir nicht gefallen wie er mit dir umgeht! Dreh den spieß um und sag ihm was dich alles stört und das es nicht so weiter geht!

Problem..
ist an sich eine gute Idee, aber dem kann man nicht Kontra geben...hab ich schon mal versucht..er nimmt überhaupt nichts an!!!!
ich hab echt selten so von sich überzeugte menschen gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:23
In Antwort auf malak_12524114

---->minchen 42
du hast mir geholfen
ja wenn das nicht so schwierige wäre jemanden los zu lassen...vor allem hab ich gestern dann nochmal mit ihm geredet und ich hab ihn gefragt ob wir bzw. ich das schon hinbekommen, dann hat er gemeint wenn du das kannst dann schon, aber sonst nicht. ich mein wo ist da denn bitte liebe? ich glaube ihm wärs scheiß egal wenn ich gehen würde, er hat auch gestern gemeint ich soll mich doch einfach verpissen....schmerz ist bei dem fehlanzeige und das ist das was mich so traurig und wütend macht! aber warum lässt er es uns dann doch nochmal probieren?!

Er spielt
mit deiner Angst ihn zu verlieren. Ganz einfach.

Dann tust du was er will und wehrst dich nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:29

Ich fasse
mal kurz ein bisschen zusammen (sinngemäß):

-"Das mit uns, das wird schon wieder - aber nur, wenn DU dich mal ein bisschen anstrengst"
-"Du bist fett und langweilig, aber ich bin der tollste Hengst im Stall"
-"Wenn ich glücklich mit dir wäre, würd ich mich auch dazu herablassen, was mit dir zu unternehmen"
-"Streck mir mal deine Möpse ins Gesicht"

Na??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:35
In Antwort auf pipernigrum

Ich fasse
mal kurz ein bisschen zusammen (sinngemäß):

-"Das mit uns, das wird schon wieder - aber nur, wenn DU dich mal ein bisschen anstrengst"
-"Du bist fett und langweilig, aber ich bin der tollste Hengst im Stall"
-"Wenn ich glücklich mit dir wäre, würd ich mich auch dazu herablassen, was mit dir zu unternehmen"
-"Streck mir mal deine Möpse ins Gesicht"

Na??

Ja,
haut hin.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:40
In Antwort auf zaynab_12937335

Warum
schreit er wohl rum und geht so unter die Gürtellinie? Weil er sich anders bei dir nicht durchsetzen kann.

In einem vernünftigen Gespräch hättest du nämlich die Oberhand, weil er völlig Blödsinn redet. Und das wird er auch wissen.

Er unterdrückt dich, damit er sich als toller Hengst fühlen kann.

Und jetzt willst DU ihm auch noch gerecht werden? Er soll dir erstmal gerecht werden. Und zu deinem Gewicht? Das ist doch absolut optimal. Wenn du nur noch 50 Kilo wiegen würdest, würde er dir wahrscheinlich erzählen, dass du ein Knochengerüst bist. Solchen Typen fällt immer was ein.

Es geht nämlich einzig und allein darum, dich runter zu machen damit er sich größer fühlen kann. Der Typ ist ne arme Wurst ohne Selbstbewusstsein. Sonst würde er eine Beziehung auf Augenhöhe wollen, aber die will er nicht.

Je kleiner er dich macht, umso weniger Attraktiv fühlst du dich. Und dann sitzt du da irgendwann und denkst du kriegst keinen Besseren als ihn, weil du ja sooo schrecklich bist. Dann hat er was er will. Die Vollkontrolle.

Hau ihm seine blöden Sprüche doch mal selbst um die Ohren. Wie ich gelesen habe ist er ja selbst kein Adonis und dazu noch ein Langweiler.

Verabrede dich mit Freundinnen und mach dir ein schönes We. Wenn er dann wieder bei dir anruft und fragt warum du ihm nicht bescheid gesagt hast, sag ihm dass du keine Lust hast ihn mit seiner Couch hinter dir herrollen zu müssen und deswegen lieber allein weggehst. Und dann würde ich ihm ein schönes We wünschen und auflegen.

Hör auf dich von ihm runtermachen zu lassen. Stell dich auf die Hinterbeine und beiss doch mal zurück.

Klingt
gut...!
aber wie ja schon gesagt, gegen den hat man nicht im geringsten ne chance...also ich zumindest!
und gott sei dank weiß ich noch was ich an mir habe...das lass ich nicht zu, dass er mich so zerstört!
ich geh bald für eine woche mit ner freundin in urlaub, ich hoffe da wird ihm einfach mal klar ob ich ihm doch fehle und nicht nur langweilig und nervig bin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:45
In Antwort auf malak_12524114

Klingt
gut...!
aber wie ja schon gesagt, gegen den hat man nicht im geringsten ne chance...also ich zumindest!
und gott sei dank weiß ich noch was ich an mir habe...das lass ich nicht zu, dass er mich so zerstört!
ich geh bald für eine woche mit ner freundin in urlaub, ich hoffe da wird ihm einfach mal klar ob ich ihm doch fehle und nicht nur langweilig und nervig bin!

Mädel
wach auf!! Vergiss den Kerl!
Der ist es im Grunde nicht mal wert, dass du dir überhaupt die Mühe machst, ihm zu sagen, dass Schluss ist - meld dich nicht mehr bei ihm, reagier nicht drauf, wenn er sich meldet. Geh einfach.

Und such dir das nächste Mal einen, der dich auch zu schätzen weiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:46
In Antwort auf malak_12524114

Problem..
ist an sich eine gute Idee, aber dem kann man nicht Kontra geben...hab ich schon mal versucht..er nimmt überhaupt nichts an!!!!
ich hab echt selten so von sich überzeugte menschen gesehen!

Du packst das falsch an
"Kontra" geben hat nichts damit zu tun, dass du zurück schreist oder ihn versuchst mit Worten "zu schlagen".

Du erwartest eine nette Reaktion von ihm, wenn du was sagst. Das er sich beruhigt oder plötzlich Respekt vor dir bekommt. Den kriegt der aber nicht von heute auf morgen. Du lässt ja auch alles mit dir machen. Wo soll er den Respekt dann hernehmen?

Dreh dich doch einfach mal auf dem Absatz um, geh und lass ihn mal 2-3 Tage drüber nachdenken. Außerdem brauchst auch du mal eine Verschnaufpause von ihm. Nicht mehr anrufen und wenn er es tut, kurz und knapp: "du ich meld mich später, ich kann gerade nicht" (nett und freundlich bleiben) und auflegen. "Später" ist dann, wenn er sich beruhigt hat. Der wird schon ein 2. mal anrufen wenn er was will. Hör auf mit Worten was erreichen zu wollen. Das zieht bei dem nicht. Versuch nicht länger ihn zum "nett sein" zu bekehren indem du drum bittest. Du darfst ihm keine Wahl lassen. Entweder er benimmt sich, oder er sieht dich von hinten. Ignorier seine Ausflipper einfach und verschwinde aus seiner Nähe.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:47

Ich...
hoffe für dich das das noch gut geht und es nicht schlimmer wird weil ich nicht glaube dass du den mut aufbringst und dich von ihm trennst weil wenn er dich jetzt schon so behandelt wie soll das denn weiter gehen? lässt du dich irgendwann auch von ihm schlagen (was passieren kann) wenn es nicht nach seiner nase läuft? pass auf dich auf und wehr dich gegen ihn

und übrigens: wenn ich auf meine fragen hier so eindeutige antworten von unterschiedlichen seiten bekäme wie du dann wüsst ich was ich machen sollte also geh noch mal die antworten durch und in dich bevor du wirklich noch mit ner ansage deinerseits warten willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:54
In Antwort auf malak_12524114

Klingt
gut...!
aber wie ja schon gesagt, gegen den hat man nicht im geringsten ne chance...also ich zumindest!
und gott sei dank weiß ich noch was ich an mir habe...das lass ich nicht zu, dass er mich so zerstört!
ich geh bald für eine woche mit ner freundin in urlaub, ich hoffe da wird ihm einfach mal klar ob ich ihm doch fehle und nicht nur langweilig und nervig bin!

Dann
melde dich in dieser Woche nicht bei ihm. Kannst ihm ja ne sms schicken, dass du gut angekommen bist und fertig. Und dann machst du dir wirklich mal eine schöne Woche mit deiner Freundin. Flirte ein bissl rum - das bringt dein Selbstbewusstsein auch wieder auf Vordermann.

Aber ruf ihn bloß nicht jeden Tag an und erzählt ihm wie sehr du ihn vermisst. Der wird eh nicht - wie vielleicht von dir gewünscht - das Selbe auch zu dir sagen oder plötzlich zum Supermann mutieren. Eher wirst du nen Brummheini am anderen Ende haben, der dir das Gefühl gibt es sei ihm völlig egal, dass du nicht da bist. Und schon hängst du wieder durch und kannst den Urlaub nicht genießen, weil du dich die ganze Zeit mit ihm beschäftigst.

Ich hoffe nicht, daß ihm was klar wird - ich hoffe dass DIR was klar wird. Nämlich, dass du ohne so einen Vollhorst viel mehr Spaß am Leben haben kannst.

Wo gehts denn hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 16:56
In Antwort auf iona_12109972

Ich...
hoffe für dich das das noch gut geht und es nicht schlimmer wird weil ich nicht glaube dass du den mut aufbringst und dich von ihm trennst weil wenn er dich jetzt schon so behandelt wie soll das denn weiter gehen? lässt du dich irgendwann auch von ihm schlagen (was passieren kann) wenn es nicht nach seiner nase läuft? pass auf dich auf und wehr dich gegen ihn

und übrigens: wenn ich auf meine fragen hier so eindeutige antworten von unterschiedlichen seiten bekäme wie du dann wüsst ich was ich machen sollte also geh noch mal die antworten durch und in dich bevor du wirklich noch mit ner ansage deinerseits warten willst

Das Problem
ist ja, dass er auch ein echt lieber mensch und auch total süß sein kann...! Ich glaub immer an das gute im Menschen, ich glaub das wird langsam zu einer Schwäche von mir, obwohl es ja eine Stärke sein sollte naja...
Nein, ich würde mich nie schlagen lassen...obwohl manche Worte von ihm schlimmer sind als ein Schlag, aber nein NIEMALS! (wo er auch immer sagt, ich schlag dich ja nicht oder so...also sieht er es nicht als schlimm, wenn ich da sitze und heule..es gibt viel schlimmere männer laut seiner aussage)
ja, ich bin auch sehr froh so viele Meinunge eingeholt zu haben und lass mir das auf jeden fall nochmal durch den kopfgehen und lese alles durch...aber es wird sich auf jeden fall etwas ändern egal ob der weg zusammen oder getrennt weitergeht!
ihr habt ja alle recht, so lässt man nicht mit sich umgehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 17:02
In Antwort auf malak_12524114

Das Problem
ist ja, dass er auch ein echt lieber mensch und auch total süß sein kann...! Ich glaub immer an das gute im Menschen, ich glaub das wird langsam zu einer Schwäche von mir, obwohl es ja eine Stärke sein sollte naja...
Nein, ich würde mich nie schlagen lassen...obwohl manche Worte von ihm schlimmer sind als ein Schlag, aber nein NIEMALS! (wo er auch immer sagt, ich schlag dich ja nicht oder so...also sieht er es nicht als schlimm, wenn ich da sitze und heule..es gibt viel schlimmere männer laut seiner aussage)
ja, ich bin auch sehr froh so viele Meinunge eingeholt zu haben und lass mir das auf jeden fall nochmal durch den kopfgehen und lese alles durch...aber es wird sich auf jeden fall etwas ändern egal ob der weg zusammen oder getrennt weitergeht!
ihr habt ja alle recht, so lässt man nicht mit sich umgehen!


Ein echt lieber und total süßer Mensch wirft seiner Freundin nicht solche Sachen an den Kopf! Ohne Wenn und Aber!

Ein echt lieber und total süßer Mensch bleibt auch nicht völlig ungerührt, wenn seine Freundin weint (erst recht nicht, wenn er der Grund dafür ist!).

Du sagst, du würdest dich nie schlagen lassen.
Glaubst du denn, die Frauen, die sich von ihrem Partner schlagen lassen, haben sich das so ausgesucht? Glaubst du, die haben sich irgendwann mal hingesetzt, und sich gesagt: "na gut, wenn er mich schlägt, dann wird er schon einen Grund dafür haben, dann muss ich ihm das halt verzeihen"?
Und wenn dir jemand vor sagen wir mal zwei Jahren gesagt hätte, dass dein Freund dir mal derartiges sagen wird - hättest du dann gesagt: "hm, okay, nicht schön, aber soll er doch"?
Hättest du nicht viel eher gesagt: "Sowas würd ich mir NIEMALS gefallen lassen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 17:05
In Antwort auf zaynab_12937335

Dann
melde dich in dieser Woche nicht bei ihm. Kannst ihm ja ne sms schicken, dass du gut angekommen bist und fertig. Und dann machst du dir wirklich mal eine schöne Woche mit deiner Freundin. Flirte ein bissl rum - das bringt dein Selbstbewusstsein auch wieder auf Vordermann.

Aber ruf ihn bloß nicht jeden Tag an und erzählt ihm wie sehr du ihn vermisst. Der wird eh nicht - wie vielleicht von dir gewünscht - das Selbe auch zu dir sagen oder plötzlich zum Supermann mutieren. Eher wirst du nen Brummheini am anderen Ende haben, der dir das Gefühl gibt es sei ihm völlig egal, dass du nicht da bist. Und schon hängst du wieder durch und kannst den Urlaub nicht genießen, weil du dich die ganze Zeit mit ihm beschäftigst.

Ich hoffe nicht, daß ihm was klar wird - ich hoffe dass DIR was klar wird. Nämlich, dass du ohne so einen Vollhorst viel mehr Spaß am Leben haben kannst.

Wo gehts denn hin?

Gut möglich,
dass mir das dann mal bewusst wird...Auf jeden fall werde ich mich nicht melden, das hatte ich mir eh vorgenommen auch wenns vielleicht schwierig wird....es geht nach Gran Canaria....da werd ich einfach nur noch meine Freiheit und die schönen Tage genießen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 17:06
In Antwort auf pipernigrum


Ein echt lieber und total süßer Mensch wirft seiner Freundin nicht solche Sachen an den Kopf! Ohne Wenn und Aber!

Ein echt lieber und total süßer Mensch bleibt auch nicht völlig ungerührt, wenn seine Freundin weint (erst recht nicht, wenn er der Grund dafür ist!).

Du sagst, du würdest dich nie schlagen lassen.
Glaubst du denn, die Frauen, die sich von ihrem Partner schlagen lassen, haben sich das so ausgesucht? Glaubst du, die haben sich irgendwann mal hingesetzt, und sich gesagt: "na gut, wenn er mich schlägt, dann wird er schon einen Grund dafür haben, dann muss ich ihm das halt verzeihen"?
Und wenn dir jemand vor sagen wir mal zwei Jahren gesagt hätte, dass dein Freund dir mal derartiges sagen wird - hättest du dann gesagt: "hm, okay, nicht schön, aber soll er doch"?
Hättest du nicht viel eher gesagt: "Sowas würd ich mir NIEMALS gefallen lassen"?

Da
hast du wohl sowas von recht...! NEIN, so gehts auf keine fall weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 17:14
In Antwort auf malak_12524114

Gut möglich,
dass mir das dann mal bewusst wird...Auf jeden fall werde ich mich nicht melden, das hatte ich mir eh vorgenommen auch wenns vielleicht schwierig wird....es geht nach Gran Canaria....da werd ich einfach nur noch meine Freiheit und die schönen Tage genießen

Wow. Super
Das wird sicher klasse. Sonne, Strand, Meer und abends in die Disco. Freu dich drauf und genieß es.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 17:17
In Antwort auf zaynab_12937335

Wow. Super
Das wird sicher klasse. Sonne, Strand, Meer und abends in die Disco. Freu dich drauf und genieß es.



Und wie ich mich freue
und genießen werd ich es auf jeden fall, in vollen Zügen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 12:10
In Antwort auf malak_12524114

---->minchen 42
du hast mir geholfen
ja wenn das nicht so schwierige wäre jemanden los zu lassen...vor allem hab ich gestern dann nochmal mit ihm geredet und ich hab ihn gefragt ob wir bzw. ich das schon hinbekommen, dann hat er gemeint wenn du das kannst dann schon, aber sonst nicht. ich mein wo ist da denn bitte liebe? ich glaube ihm wärs scheiß egal wenn ich gehen würde, er hat auch gestern gemeint ich soll mich doch einfach verpissen....schmerz ist bei dem fehlanzeige und das ist das was mich so traurig und wütend macht! aber warum lässt er es uns dann doch nochmal probieren?!


also da hast du recht, wenn jemand so reagiert ist da wirklich nicht viel von liebe zu sehen!
Lass dich doch nicht so von einem Mann behandeln! Das hat doch keinen Sinn wenn er dir immer mehr wehtut Für mich wär er gestorben, orientier dich neu, es sicherlich genug Männer die dich besser behandeln würden
Liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2011 um 13:33

Vorbei...
Es ist passiert, seit heute ist es endgültig vorbei....doch es ging nicht von meiner seite aus..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram