Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Freund hat gestern Schluss gemacht

Mein Freund hat gestern Schluss gemacht

26. Mai 2011 um 20:00 Letzte Antwort: 27. Mai 2011 um 13:29

Hallo
Ich war mit meinem Freund knapp 2 Monate zusammen. Gestern hat er sich von mir getrennt, weil er keine oder nicht mehr so starke Gefühle mehr für mich hatte.
Ich bin total am Ende mit den Nerven. Ich habe gestern schon den ganzen Abend geweint und konnte auch nicht schlafen. Jetzt bin ich wieder nur den ganzen Tag traurig! Ich kann einfach nicht ohne ihn. Das hat mir jetzt gezeigt, wie wichtig er mir wirklich war.
Noch mal mit ihm reden oder so bringt auch nichts. Ich habe ihm gestern Abend noch eine SMS geschrieben in der ich ihn gefragt habe, ob er das ganze jetzt wirklich gleich beenden will und es nicht nochmal versuchen will, er hat aber nicht geantwortet. Und gerade war er in Facebook online, hat aber nur schnell seinen Beziehungsstatus geändert und mir nicht geschrieben oder ähnliches. Und persönlich kann ich auch nicht mit ihm reden, weil er weiter weg wohnt! Wir konnten uns deshalb auch immer nur am Wochenende sehen.
Aber eigentlich war alles sehr hormonisch. Wir hatten keinen Streit und gar nichts. Er hat mir auch am Telefon nichts vorgeworfen, was ich falsch gemacht haben könnte, sonder hat nur gesagt, dass seine Gefühle für mich weg sind.
Ja das war es jetzt also endgültig!
Was soll ich nur tun? Ich bin total fertig! Ich habe das Gefühl, als wenn ich nie wieder glücklich werden könnte!
Lg

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 20:30

Hmm
ist zwar nicht so schön, aber wenn er schon nach 2 monaten keine gefühle mehr hat für dich, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es ihm jemals richtig ernst war.

was du tun kannst? dich ablenken, geh feiern, was trinken, triff deine freundin und je länger zeit vergeht, desto weniger tut es weh, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es soooo weh tut, 2 monate ist ja gar nix! aber jeder empfindet da ja anders.

es gab ja vor deinem freund auch ein leben für dich und das wird es nach ihm auch geben, vielleicht ja sogar noch viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2011 um 13:29

Danke..
Ich hoffe ich werde darüber hinweg kommen. Nur im Moment tut es mir einfach so unglaublich weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen